Was war...


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bundder Hund

das geilste - im Inter-VIP Sektor sitzen und mit Fabio Cannavaro kurz sprechen

Wer auch immer das sein mag...

Wenn ich geil in seiner echten Bedeutung (laut Duden: sexuell anregend + erregend) verwende - Sex auf der Waschmaschine.

Kommt drauf an was sie wirklich mit dem guten Fabio gemacht hat, weil der Typ ist zweifellos nicht zu verachten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das geilste - im Inter-VIP Sektor sitzen und mit Fabio Cannavaro kurz sprechen

Wer auch immer das sein mag...

Wenn ich geil in seiner echten Bedeutung (laut Duden: sexuell anregend + erregend) verwende - Sex auf der Waschmaschine.

Kommt drauf an was sie wirklich mit dem guten Fabio gemacht hat, weil der Typ ist zweifellos nicht zu verachten :augenbrauen:
Cannavaro..........

Milano........

......da hat's etwas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ärgste ... bei ner party, alle mädchen die nen minirock anhatten mit dem feuerlöscher angesprüht ... was zugleich auch das dümmste war :red:

das dümmste ... siehe oben

das geilste ... lisa´s haxn

das lustigste ... ich war dabei als tarzan mit dem fussball angeschossn wurde :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

"dumm": siehe schladi ... aber wer kennt das nicht ...

"arg": von einem durchgeknallten hund im pazifik verfolgt zu werden.

"geil": -

"lustig": um 4 in der früh ins freibad schwimmen gehen. (oje. ich hoff das war nicht wirklich das lustigste, weil sonst is mein leben mehr als fad.)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

dümmste:

die ganze nacht zu einem mädel hinbraten, mut ansaufen, nach stundenlangen, beinharten verhandlungen mit ihr mitgehen und dann so besoffen sein und einschlafen

ärgste: beim paraglide- sicherheitstraining am achensee eine negativspirale probieren, die orientierung verlierne und ohne den rettungsschirm zu werfen in den see fallen 8|

lustigste: da gibts vieles

geilste: strengster jugendschutz!! :D

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dumm: komisch, mir fallen da tatsaechlich auch nur sachen in zusammenhang mit frauen ein...

geil: haengt hauptsaechlich mit obigen (frauen) zusammen bzw mit einer im speziellen. :(

lustig: wahrscheinlich irgendwas im zusammenhang mit dem osterskikurs in der 4. klasse ahs. wir haben eigentlich eine woche durchgehend gelacht und nur bloedsinn gemacht.

arg: gute frage...mir wuerden schon ein paar sachen einfallen, aber die schreib ich lieber nicht her (hauptsaechlich weil sie nicht ganz legal waren)

edit: die seite vom phipp find ich nebenbei genial.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, daran scheiterte es bei mir schon desöfteren. Small-Talk - kein Problem....aber wenns ins Persönliche und Intime geht...

RAN AN DEN SPECK! Nur nix pfeifen - Frechheit siegt. Da ist's fast egal, ob man ein paar Kilos zuviel hat (und ich weiß, wovon ich rede.... :augenbrauen: )

DÜMMSTE: geheiratet :angry:

ÄRGSTE: 180 (!) km/h auf der Hütteldorfer Straße zwischen Lützowgasse und Pachmanngasse :hammer:

GEILSTE: GV mit mehr als 2 Beteiligten :augenbrauen:

LUSTIGSTE: Lustig=bei mir mit Alkoholeinfluß verbunden, also kann ich mich nicht daran erinnern.... :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ärgste

Aus dem ersten Stock kopfüber durch ein Fenster in ein Biotop springen. Neben eine Polizeistation schiffen, während pyro bei selbiger anläutet. Auf dem Ring in einem Einkaufswagerl gegen einen Polizisten fahren. Christbaumjumping in der Innenstadt. Ganze Lokale im Alleingang verwüsten. etc.
Das mit dem Fenster ist sicher nicht ganz ohne gewesen oder?? Aber geil klingt es trotzdem!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
:eek: Hilfe! Ich glaub fast ich bin so eine Art Zwilling von Schladi... zumindest kann ich dessen Posting von gestern, 21:30 von A - Z eigentlich nur unterschreiben (mit Ausnahme von "War noch nie betrunken, rauche nicht"). :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

ärgste: beim Schifahren gestürzt ich habe meine Beine nicht mehr gespürt und konnte nicht mehr aufstehen

dümmste: einen Elektrozaun angegriffen meine Hand hat zurückgeschlagen und mein eigener Elbogen schlug in meinen Magen 8P

geilste: der Aufstieg von Sturm in die CL Zwischenrunde und ich war bei jedem Spiel Live dabei

lustigste: einen angeschissenen 5€ Schein auf den Weg gelegt und gewartet was passiert :D (Video folgt)

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

lustigste: einen angeschissenen 5€ Schein auf den Weg gelegt und gewartet was passiert :D (Video folgt)

Nur mal so eine Frage am Rande: Von wem wurde der 5er angeschissen ?

Zum Thema:

eigentlich kann ich nach 232 Tagen sagen, dass das Dümmste, das Argste, das Geilste und Lustigste (naja das vielleicht nicht so) das Bundesheer war... eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte... so viele Erinnerungen in nur 8 Monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hm ärgstes: Genickbruch

bei den anderen Sachen müsst ich noch nachdenken, [wird nachgreicht] gibts einiges obwohl dumm war ich eignetlich selten[soweit ich mich erinnern kann :D ], naja außer bei weiblichen Wesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DÜMMSTE: geheiratet :angry:

ÄRGSTE: 180 (!) km/h auf der Hütteldorfer Straße zwischen Lützowgasse und Pachmanngasse :hammer:

GEILSTE: GV mit mehr als 2 Beteiligten :augenbrauen:

LUSTIGSTE: Lustig=bei mir mit Alkoholeinfluß verbunden, also kann ich mich nicht daran erinnern.... :D

im alk-einfluss hast sicher auch einige der dümmsten sachen gemacht :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.