Viking Stavanger - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

Kann wer das übersetzen?

von viking-fk.no

Viking møter Rushfeldt

Viking trakk østerriske Austria Wien i første runde av årets Uefa-cup. Dermed blir Sigurd Rushfeldt å finne på motsatt banehalvdel. Viking spiller hjemme først. Kampen på Viking Stadion går 15. september.

Naja, bin auch ein Depp, wenn man sich das langsam durchliest versteht man's eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

freut euch auf die norwegischen fans. die sind weltklasse. die vaalerenga olso fans sind zu uns mitm dem bus angereist. und der war ca. baujahr 60. :D aber dafür mit heavy metal und extrem lauten boxen ausgestattet. :yes:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

MMn wahrscheinlich das beste Los aus diesem Fünfertopf. Da dürfen wir uns echt nicht beschweren. Trotz zuletzt schlechter Leistungen und trotz des Schrecks von gestern abend ist der Aufstieg Pflicht. Ohne 180 Minuten Vollgas könnte es aber ein böses Erwachen geben...

Hoffentlich gibt es ein erschwingliches Angebot, dann geb ich mir Do-Sa Norwegen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Billig wird die Auswärtsfahrt sicher nicht, v.a. wirds kaum Busse geben befürchte ich, das wiederum wird den Preis für den Flieger in die Höhe treiben... und glaub nicht, dass west.at nochmal einen Flieger aufstellen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was glaubt ihr, werden wir im Horr- oder im Happel- Stadion spielen?

Ich bin fürs Horr, Viking ist keinen Deut attraktiver als Zilina, ins Happel würden vielleicht ein paar mehr als 6000 kommen, aber sicher nicht so viele, dass ein Umzug gerechtfertigt wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.