UEFA Cup Auslosung 1. Runde


Djet

Recommended Posts

Weltklassekicker

also die sind nur übers fairplay reingekommen, haben also nicht mal einen Platz unter den Top 6 in Frankreich belegt. Momentan sind die sogar nur 17ter. Also ehrlich, die sind aber sicherlich zu biegen.

Wir haben gegen Auxerre letztes Jahr auswärts 0:0 gespielt und die sind wohl eine Stufe über Strasbourg zu stellen.

Sicherlich aus der Gruppe der Gegner die uns gedroht haben der schwerste Gegner (obwohl Brann Bergen auch stark ist) aber von "aufgegeben wird ein Brief" zu reden ist schon krass.

50:50 Chancen, und ich würde sogar sagen wir sind leichter Favorit.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

finde die auslosung gar nicht so schlecht. da wissen wenigstens alle gleich vom start weg das es schwer wird.

erstes spiel zuhause, volles haus, da ist alles drinnen.

nur nicht in ehrfurcht erstarren.

das packts ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... wie Viking über Fairplay reingekommen.

800951[/snapback]

Eben.

Der Blick auf die Statistiken der letzten Jahre und den heurigen Saison-Start komplettiert das Bild.

Nur, weil sie aus Frankreich kommen, haben's noch lang ned den Fußball erfunden. Ernst nehmen hätte man ohnehin jeden müssen, aber gerade diese Truppe kann ein GAK, der seine bekannten Tugenden ausspielt, mMn ziemlich leicht eliminieren. Gerade, weil hier die Gefahr des Unterschätzens nicht so gegeben ist (Name vermutlich viel besser, als die Mannschaft selbst).

Also Brust raus und weg mit denen! ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schwarz sehen tu ich auch nicht!!

vom namen her der etwas größere gegner, aber sicher alles andere als unschlagbar. wie ruin schon gesagt hat: auxerre war sicher stärker letztes jahr, also werden wir da auch einen guten kick erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die schwarzmalerei geht mir am socken! sicher, der gegner ist stark - doch international haben wir schon ganz andere kaliber in die knie gezwungen! auf jeden fall wird's a geile auswärtsfahrt mit dem bus/zug! also ich bin zufrieden :clap:

sie haben zwar die fairplay-wertung gewonnen - dies wird aber nicht der grunde für ihren internationalen auftritt sein! die sind LIGAPOKAL-SIEGER!!! :nervoes:;)

chancen: 50:50 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...auxerre war sicher stärker letztes jahr, also werden wir da auch einen guten kick erwarten können....

801012[/snapback]

ihr warts letztes jahr auch stärker :)

von den möglichen gegnern vom namen und vor allem von der liga her das schwerste los, aber sicher nicht unschlagbar.

vielleicht schau ich mir wieder mal ein ec-spiel an!

ich tippe auf ein 2:0 daheim, damit sollte es fürn aufstieg reichen, weil auswärts tuts euch noch ein bissl leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.