UEFA Cup Auslosung 1. Runde


Djet

Recommended Posts

Weltklassekicker
ihr warts letztes jahr auch stärker :)

von den möglichen gegnern vom namen und vor allem von der liga her das schwerste los, aber sicher nicht unschlagbar.

vielleicht schau ich mir wieder mal ein ec-spiel an!

ich tippe auf ein 2:0 daheim, damit sollte es fürn aufstieg reichen, weil auswärts tuts euch noch ein bissl leichter.

801081[/snapback]

seh ich nicht so, gerade im Herbst waren wir weit von unserer Bestform entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
maaaah ich beneide euch. schöne stadt, cooles stadion, schlagbarer gegner. ich will auch nach strasbourg!

801222[/snapback]

schöne stadt stimmt, cooles stadion naja (da gibts schönere in frankreich) hätt sie mir eigentlich für die austria gewünscht nur hab ich noch immer keine ahnung wie da die möglichen gegner zusammengestellt werden ;)

nächste woche komm ich nach 1,5 monaten strasbourg wieder heim und ich finde es zum :kotz: wie hier auf einmal in allen foren + medien strasbourg stark geredet wird. klar, die französische liga ist stärker als die österreichische - weiter oben steht schon, dass sie nicht über die fair play wertung sondern über einen der zwei pokale die in frankreich ausgespielt werden in den ec gekommen sind, aber ich rechne fest damit, dass der gak in die gruppenphase kommt bzw wäre enttäuscht wenn er es nicht schafft!

habe sonntags die spielzusammenfassung gesehen bzw das match gegen monaco live im stade de la meinau (strasbourg war subjektiv zwar besser aber monaco fast komplett von der rolle und die strasbourgeois haben keine zwingen chancen gehabt) und sofern die sich nicht im gegensatz zur meisterschaft steigern bzw die zwei neuen (bild mir ein dass ich wo gelesen hab, dass sie vor ein paar tagen zwei neue verpflichtet haben) nicht voll einschlagen sollten sie sich gegen den gak keine allzu großen hoffnungen machen.

wer wären die anderen möglichen gegner für den gak gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

naja brann bergen weiß ich nicht ob die nicht vielleicht stärker wären + einen schwedischen (bzw generell verein aus dem norden) hätt ich mir auch nicht gewünscht.

wenn ich könnte würd ich als austriafan sofort mit dem gak tauschen ;)

und die wahrheit liegt immer auf dem platz sonst bräuchten österreichische vereine zb in der cl oder im uefa cup gegen kaliber aus deutschland, italien, frankreich, england oder spanien gar nicht antreten sondern könnten ihnen gleich 3 punkte schenken :D

das haben saragossa und bilbao schmerzhaft zur kenntnis nehmen müssen und vielleicht muss das der eine oder andere gegner von rapid in der cl auch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schöne stadt stimmt, cooles stadion naja (da gibts schönere in frankreich) hätt sie mir eigentlich für die austria gewünscht nur hab ich noch immer keine ahnung wie da die möglichen gegner zusammengestellt werden ;)

801254[/snapback]

klar gibt's schönere stadien, drum sagte ich auch "cool" :)

mir gefiel es einfach, keine ahnung warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
könnte sein das sie viele überbewerten... aber alleine das land .. frankreich spricht ja schon für sich..

wie vielter waren die letzte saison?

801424[/snapback]

straßburg war letzte saison 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie sieht es eigentlich mit dem Fernsehgeld aus? Gegen franzöische Teams gibt es ja zumeist reichlich Koleznik! Vielleicht hängt ja damit die Verpflichtung von Obiaroh (?) zusammen - wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wie sieht es eigentlich mit dem Fernsehgeld aus? Gegen franzöische Teams gibt es ja zumeist reichlich Koleznik! Vielleicht hängt ja damit die Verpflichtung von Obiaroh (?) zusammen - wer weiß!

802062[/snapback]

das glaube ich eher nicht. aber kohle wird es für dieses spiel wohl ordentlich geben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.