GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. August 2005 wenn das spiel so endet hat er ja bald wieder zeit für premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 Vielleicht findet ja Polster die richtigen Worte (um Austria Trainer zu werden). haha 799739[/snapback] vielleicht wird am Sonntag im Stadion nicht nur Schneckerls Geburtstag gefeiert, sondern auch gleich sein Comeback als Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 vielleicht wird am Sonntag im Stadion nicht nur Schneckerls Geburtstag gefeiert, sondern auch gleich sein Comeback als Trainer! Was wäre das für ein Fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 wahnsinn, ein kick&rush-festival als wärs die nachspielzeit. ein bissl liegen die nerven da schon blank, glaub ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2005 Da kündigt sich ein Trainerwechsel an...Thalhammer wär frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Also ehrlichgesagt glaube ich, dass das 0-3 eher als das 1-2 fällt. Die Austria wirkt tot... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 25. August 2005 Da kündigt sich ein Trainerwechsel an...Thalhammer wär frei 799745[/snapback] sowas würd ich nicht mal im spass sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Ist schon wieder angepfiffen? Da kündigt sich ein Trainerwechsel an...Thalhammer wär frei Bevor wir den nehmen möcht ich lieber noch Stinkels ertragen. Oder von mir aus soll sich irgendein Spieler um das Training kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2005 Da kündigt sich ein Trainerwechsel an...Thalhammer wär frei 799745[/snapback] Thalhammer - Yes! Der wär der richtige. Oder Stronach könnte versuchen Petrovic aus seinem Vertrag bei sturm rauszukaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2005 ich hab kaum hoffnung, dass die Austria heut noch 2mal trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 Die Austria wirkt tot... :aaarrrggghhh: 799746[/snapback] günther bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 25. August 2005 Kopf hoch FAK, vielleicht schaffts ihr ja noch die Überraschung. Obwohl gegen eine absolute Spitzenmanschaft wie Zilna(-oder wie auch immer die heissen) kann man schon mal verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. August 2005 So eine desolate Austria habe ich schon lange nicht gesehen! Spielerisch ein Witz, alles hoch nach vor und das schon seit dem Anpfiff! Hatten die schon Torchancen??? Österreich braucht diese Punkte verdammt, Gas Gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 Vielleicht findet ja Polster die richtigen Worte (um Austria Trainer zu werden). haha 799739[/snapback] nehmt doch Djet als neuen Trainer! Ein kompetenter Fachmann der gute Connections nach Italien hat außerdem weiß er immer alles und hat ein ausgeprägtes taktisches Verständnis. Den würde die Austria brauchen dazu noch so 8-15 italienische Spieler(nur langhaarige bevorzugt wird Parmavergangenheit) und fertig wäre eine Wunderaustria. Möglicherweise würde Djet im Notfall sogar als Spielertrainer zu haben sein. Toni Polster wäre aber auch cool wobei ich aber glaube der Onkel Franz hat ihn enterbt????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 Da kündigt sich ein Trainerwechsel an...Thalhammer wär frei 799745[/snapback] den Thalhammer brauch ich genauso wie a Lungenentzündung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts