FK Austria Wien - MSK Zilina


LaDainian

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Na du gschissener Volltrottel, du springst aber auch auf jede Provokation an- mein gott, es ist so wunderbar einfach zu provozieren  :red:

799668[/snapback]

:verbot:

7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ich würd jetz

>>> Sionko für Lasnik

>>> Blanchard für Troyansky

aber wahrscheinlich wird wohl Ceh rausgenommen und Sebo oder Linz.

799681[/snapback]

WAS?

SIONKO UND BLANCHARD AUF DER BANK???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Gibts hier keine Mods? Die Rapidler hier sollten sich mal wieder zamreißen und nachdenken. Pasching is schon ausgeschieden, wenn die Austria auch ausscheiden sollte, haben wir nur den GAK in der UEFA Cup Gruppenphase, wo niemand weiß, ob man die übersteht und für Rapid is der dritten Platz auch nicht einfach gebucht, nur weil der Gegner Brügge heißt. :nein:

Blamierts euch ned und drehts des bitte noch in einen Sieg um, danke. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gibts hier keine Mods? Die Rapidler hier sollten sich mal wieder zamreißen und nachdenken. Pasching is schon ausgeschieden, wenn die Austria auch ausscheiden sollte, haben wir nur den GAK in der UEFA Cup Gruppenphase, wo niemand weiß, ob man die übersteht und für Rapid is der dritten Platz auch nicht einfach gebucht, nur weil der Gegner Brügge heißt. :nein:

Blamierts euch ned und drehts des bitte noch in einen Sieg um, danke. :glubsch:

799687[/snapback]

der GAK wäre erst in der 1. Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die situation ist jetzt wirklich äusserst schwierig, denn die Austria ist defensiv einfach überhaupt nicht sattelfest, ein weiteres gegentor ist ohne weiteres drin, und dann müssten sie vorne DREI TORE schiessen -> unmöglich!

jetz müssen Stöger und Schinkels qualität beweisen :laugh:

meine güte, dieses ausscheiden wär tragisch.

aber vielleicht sehen mal einige taktik-gurus hier herinnen wie es aussieht wenn man nur mit einem defensiven mittelfeldspieler beginnt.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Na du gschissener Volltrottel, du springst aber auch auf jede Provokation an- mein gott, es ist so wunderbar einfach zu provozieren  :red:

799668[/snapback]

nein nicht auf jede aber ich hab im Nationalteamchannel heut schon einige derart dumme Beiträge von dir gesehen das dien Posting hier nur noch zu Vollkommenheit gefehlt hat!!

du Djet du!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.