FK Austria Wien - MSK Zilina


LaDainian

Recommended Posts

hart aber herzlich

Man oh man alle 4 Tore der Austria gegen diesen Gegner sind irgendwie lustig und völlig aus dem nichts heraus entstanden.

Langsam glaube ich wirklich das dieser Geger Linz einfach nicht wahr- ähmm ernst nimmt,aber nicht mit dem Rolandso nicht!!!

überigens dieser Dospel geht doch irgendwie ab das muß mal gesagt werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Frage: Wie muss die Austria spielen das sie aufsteigt? Hab das Rückspielergebniss nimma im kOpf

799819[/snapback]

Ich auch net...noch net....aber in ein paar Minuten fallts ma das Rückspielergebnis sicher ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zivilisten heißts. Oder Zinnsoldaten. Zumindest in letzter Zeit von der Spielweise her.

799839[/snapback]

Lass mich raten, dein Lieblingsbuchstabe ist das Z :lol:

Das lässt LinZ gar in einem anderen Licht erscheinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

nein aber eine Austria ohne Dospel gabs zuletzt als Andi Ogris 1993 einen Hattrick machte,außerdem schlägt keiner so schön die Bälle aus der Gefahrenzone und leitet damit die herrlichen Gegenzüge ein!!

Dospelinho für Österreich ach was für die ganze Welt!!! Dospel ist so sehr man über ihn schimpft ein Charakterspieler der sich abgesehen von einigen technischen und taktischen Mängeln immer voll reinhängt! das hat der Austria zumindest erste Hälfte gefehlt jetzt eigentlich auch noch aber jetzt haben sie das nötige glück(des Tüchtigen??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.