ballesterer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ballesterer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. mich zipfts momentan extrem an, da ich beim heimspiel gegen die bayern außer landes bin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . dafür in münchen fixestens dabei!!! ich rechne mir auswärts, aufgrund des spielplans eigentlich auch größere chancen aus, glaub einfach das sie im ersten duell der gruppenphase extrem heiß auf 3 punkte sein werden, außerdem werden unsre grünen in münchen noch befreiter spielen können. AUSWÄRTSSIEG!! freu mich seeeehr auf diesen ausflug!
  2. JAAAAAAAAWOOOOOOOOOIIIIIIIII!!!!!! hätt zwar lieber die b-gruppe gehabt, aber A is auch sehr leiwand, bayern sekkieren, juve zusehen ist auch genial, und brügge ist zu biegen (wenn auch nicht leicht..). bin vollkommen zufrieden!!!!!
  3. grottige leistung, hab ich mir aber auch nicht anders erwartet, nachdem der jesolo-hansi einfach der konzeptloseste trainer ist den ich jemals erlebt habe! wenn man nie ernsthaft einen mannschafts-stamm aufbaut, sondern bei jedem match wieder andere bringt (das geht ja unter krankl schon lange so :aaarrrggghhh: ), ists einfach wurscht was der einzelne kann, wenn das team null eingespielt und abgestimmt ist! kann mich nur also anschließen: krankl, vastic, kühbauer, mayrleb weg! was ich mir über diese sinnlose treue zu haas denke schreibe ich hier lieber nicht..
  4. @GanJ0rm0: wie kommst du bitte darauf, das das ein leichter ist. klar hätte es schlimmer kommen können, aber ich denke das die nur ganz schwer zu biegen sein werden. dazu muss man sich nur die russische tabelle ansehen! Die Leistung muss auf jeden fall 2mal top sein, um weiterzukommen. Bin trotzdem optimistisch!
  5. Qualifikation 20:45 Liverpool - TNS FC, Tipp 1 20:00 NK Gorica - KF Tirana, Tipp 1