Gegner Brügge


Hurricane

Recommended Posts

Einer von Uns!

Mit diesem Los bin ich hoch zufrieden, kann mich noch gut an das Spiel Brügge-Magna erinnern und die sind auf jedenfall zu biegen.

Zu Warnen ist meiner Meinung nach vor 3 Spielern ganz besonders:

Verheyen, Balaban & Englebert

Das sind meiner Meinung nach, Ihre herausragenden Spieler, ansonsten würde ich mal behaupten das die ca. unsere Spielstärke haben.

Bin jedenfalls sehr froh, dass es nicht Anderlecht geworden ist, die sind meiner Meinung nach, doch um einiges Spielstärker (wenn Sie wollen), Brügge ist da sicherlich das angenehmere Los! Man nehme allein die Vorsaison, von 14 Punkten Vorsprung (im Moment des Magna-Spiels), zu 3 Punkten Vorsprung am Ende...

Ich bin einmal sehr optimistisch und Tippe auf 2 Siege und den damit verbundenen 3. Platz der uns in den UEFA-Cup katapultiert! :clap:

Stan a.k.a. Rapid 2 - Brügge 0 - Danke - Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FC BRÜGGE. gott sei dank ein team dabei, welches in reichweite ist. zumindest ebenbürtig ist.

kein thema , da müssen 6 punkte her wenn man dritter werden will (überraschungspunkte gegen bayern oder juve nicht mitgerechnet).

müsste zu packen sein! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Außer Gert Verheyen sagt mir keiner der Spieler was .... und der ist zum Glück auch schon 34.

dass die Austria den Ceh geholt hat ist sicher auch kein Nachteil für uns :)

hoppla hab (natürlich) Sven Vermant und Philippe Clement überlesen ... die kenn i a :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brügge geht genau so auf Platz drei los wie wir auch, die sagen bestimmt auch das Bayern und Turin zu weit weg sind, Aber gegen die Österreicher werden wir bestehen können! Glaube ich halt

799705[/snapback]

Natürlich. Für sie die gleiche Situation, wie für uns, nur, dass ich mich mal so weit aus dem Fenster lehne, um zu behaupten, dass wir in Normalform zumindest 4 Punkte gegen Brügge machen werden. :D:holy:

Brügge war schon früher im EC (1986/87: 4:3 (H), 3:3 (A); 1989/90: 2:1 (A), 4:3 (H)) ein netter Gegner für uns... In etwa solche Resultate sollten auch beim derzeitigen Kräfteverhältnis drin sein. :smoke:

Umso wichtiger wird's sein, den einzigen wirklich klar in unserer Reichweite liegenden Gegner in dieser CL-Gruppe mindestens so ernst, wie Lok Moskau, zu nehmen. (sonst hätt' ma auch damals nichts gegen die gerissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich. Für sie die gleiche Situation, wie für uns, nur, dass ich mich mal so weit aus dem Fenster lehne, um zu behaupten, dass wir in Normalform zumindest 4 Punkte gegen Brügge machen werden.  :D  :holy:

Brügge war schon früher im EC (1986/87:  4:3 (H), 3:3 (A);  1989/90:  2:1 (A), 4:3 (H)) ein netter Gegner für uns... In etwa solche Resultate sollten auch beim derzeitigen Kräfteverhältnis drin sein. :smoke:

Umso wichtiger wird's sein, den einzigen wirklich klar in unserer Reichweite liegenden Gegner in dieser CL-Gruppe mindestens so ernst, wie Lok Moskau, zu nehmen. (sonst hätt' ma auch damals nichts gegen die gerissen)

800459[/snapback]

das 4:3 war mein erstes rapid europacup spiel!

ich sage nur keglevits!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
feine fanszene,

799860[/snapback]

Feine fanszene????

90 minuten lang brav sitzen und's munderl halten, und beim ausgleich brav feiern, sowas lobe ich mir!

wirklich eine sehr tolle fanszene :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr war der an fiorentina verliehen, so weit ich informiert bin

806619[/snapback]

Ja. 11 Spiele (Herbstsaison) - 1 Tor. Quelle: uefa.com

Klingt mir eher ein bissl, wie ein Anfall von Torschlusspanik bei Brügge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ein sehr sympathischer Typ bei Brügge ist deren Trainer und vielfacher Ex-Internationaler (2 EMs, 3 WMs, etliche Europacup-Spiele für Brügge) Jan Ceulemans. Ähnlich wie unser PSFG ein sehr bodenständiger Typ, der praktisch seine komplette Spielerkarriere dem FC Brügge gewidmet hat (spielte von 1978-1991 bei diesem Verein). :super::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Übrigens ein sehr sympathischer Typ bei Brügge ist deren Trainer und vielfacher Ex-Internationaler (2 EMs, 3 WMs, etliche Europacup-Spiele für Brügge) Jan Ceulemans. Ähnlich wie unser PSFG ein sehr bodenständiger Typ, der praktisch seine komplette Spielerkarriere dem FC Brügge gewidmet hat (spielte von 1978-1991 bei diesem Verein).  :super:  :respekt:

806635[/snapback]

ja der ceulemans ist von seiner geschichte und treue her mit unserem sir peter zu vergleichen - solche spieler/trainer/manager verdienen absoluten respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Portillo ist ein nicht zu unterschätzender Mann, Wahnsinn wie großkotzig da einige reden! Portillo ist der Nachwuchsrekordspieler von Spanien ohnehin und hat die Rekorde von Raul mehr als nur egalisiert.

Leider konnte er sich nicht durchsetzen bei Real, bei Fiorentina gab er einige Male eine sehr gute Figur ab.

Bosko Balaban erzielte letzte Saison 13 Tore in 26 Spielen, ist kroatischer Nationalspieler. Im Tor steht mit Butina auch kein schlechter und auch Leko im Mittelfeld hat schon einige Male im Nationalteam gespielt.

Vor allem die Verteidigung ist stark: De Cock, Valgaeren, Clement, Spilar, alles Nationalspieler, manche kamen auf über 20 Einsätze.

Im Mittelfeld gibt es mit Blondel und Dufery zwei Talente, dazu noch Sven Vermant.

Im Sturm ist Rune Lange mit 52 Toren in 104 Spielen nicht zu vergessen!

Da ist von 0 - 6 Punkten echt alles drinnen, aber Brügge ist gefährlicher als viele denken und hinten vor allem eigentlich sehr gut besetzt. Der Schwachpunkt könnte dort das Mittelfeld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.