Gegner Brügge


Hurricane

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich finde,man darf sich nichcht vom Namen Real täuschen lassen.Nur weil er von dort kommt,muss er ja nicht unbedingt gut sein,oder.? :ratlos: Außerdem dürfte der Sturm von Brügge momentan nicht allzu gut in Schuss sein,wenn sie noch einen last minute Kauf tätigen. :D Daher sage ich,dass trotzdem unsere Chancen gegen Brügge weder gestiegen, noch gefallen sind.

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich finde,man darf sich nichcht vom Namen Real täuschen lassen.Nur weil er von dort kommt,muss er ja nicht unbedingt gut sein,oder.? :ratlos: Außerdem dürfte der Sturm von Brügge momentan nicht allzu gut in Schuss sein,wenn sie noch einen last minute Kauf tätigen.  :D Daher sage ich,dass trotzdem unsere Chancen gegen Brügge weder gestiegen, noch gefallen sind.

809941[/snapback]

Brügge hat mit Balaban einen Stürmer, nach dem sich viele Vereine in Österreich alle Finger abschlecken könnten!

Und das Duo Balaban - Portillo zollt Respekt - dieser Sturm hat internationale Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nur weil er von dort kommt,muss er ja nicht unbedingt gut sein,oder.? :ratlos:

809941[/snapback]

Nun gut, er hat in Spanien nahezu alle Nachwuchsrekorde gesprengt, konnte sich bei Real allerdings nicht durchsetzten, was bei Konkurrenten um einen Stammplatz wie Owen, Ronaldo und Raul keine allzu große Überraschung ist. Dennoch ist Portillo ein starker Mann. Angst müssen wir vor ihm aber keine haben, schließlich haben wir Gott (Jozef) auf unserer Seite. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Da muss ich dich leider Entäuschen!  x/

Allerheiligen = 1. November = Dienstag

Brügge = 2. November = Mittwoch

:nein:

Stan

810366[/snapback]

soweit ich weiß, waren die ersten 2 novembertage (allerheiligen, allerseelen) für SCHÜLER immer frei. oder auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portillo ist sicher ein talentierter, schneller Stürmer, auf den wir aufpassen müssen. Er war 5. Stürmer bei Real, aber bei der Konkurrenz kein Wunder, Zudem hatte er schon Einsätze in Reals Kampfmannschaft. Gefährlich ist Portillo allemal, IMO gefährlicher als die Lok-Stürmer gegen die wir gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.