Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 wie man gegen Brügge spielt haben wir schon gezeigt aufpassen in der 92 min. und einen riesen vorteil hat jetzt rapid. wir haben brügge ceh weggekauft und das war ihr bester, obwohl der gegen uns gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 vielen dank was täten wir nur ohne euch naja ich schätze wir können 2 mal gegen brügge gewinnen und dann im uefa cup weiterspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 glaub auch das der dritte platz auf alle fälle drin ist. brügge ist zu schlagen und gegen die bayern ist zumindest ein punkz zu hause drin, wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 wie is das veilchen match gegen brügge eigentlich ausgangen... habs schon vergessn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 in Wien: Sieg für Rapid in Brügge: X wie is das veilchen match gegen brügge eigentlich ausgangen... habs schon vergessn? 799341[/snapback] 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 weiss irgendwer mit welchem ergebniss/platz brügge rechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 die sollen rechnen mit was wollen. wir werden hoffentlich dritter und wenn net bin i a net bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 eh, aber es wär interesant wie sie sich selbet einschätzen??! weil ich hab k.a. von dem verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 eh, aber es wär interesant wie sie sich selbet einschätzen??!weil ich hab k.a. von dem verein! 799507[/snapback] Brügge geht genau so auf Platz drei los wie wir auch, die sagen bestimmt auch das Bayern und Turin zu weit weg sind, Aber gegen die Österreicher werden wir bestehen können! Glaube ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 feine fanszene, war im brügge-sektor gegen magna so gut sind sie nicht, schlagbar auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Gott sei dank haben wir einen schlagbaren Gegner dabei. Brügge is für uns auf alle fälle in reichweite, schätze sie schwächer ein als Lok. Schwer wird es natürlich trotzdem auch. Gegen valerenga haben die mich aber alles andere als überzeugt. Edit: Hier die Aufstellung von Brügge gegen Valerenga: Butina, Vanaudenaerde (Dufer 69.), Valgaeren, Klukowski, Clément, Maertens, Vermant, Englebert, Leko (Thornhout 77.), Verheyen (Blondel 106.), Balaban Von Verheyen und Balaban weiß ich dass sie gute Spieler sind, aber sonst kennen ich die nicht wirklich. bearbeitet 25. August 2005 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Schätze Brügge eher schwächer als Lok Moskau ein. Von Vorteil ist sicherlich, dass sie im Sommer einige Spieler (vor allem Ceh) verloren haben. In Wien sollten wir gewinnen können und auswärts ist auch alles möglich. Auf jeden Fall wird es sich gegen die Belgier entscheiden ob wir Platz 3 schaffen oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) wird mir im happel irgendwie weh tun wenn ich an den ausgleichsjubel von damals denke... bearbeitet 25. August 2005 von FdL68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 FC Brügge Kader der Saison 2005/2006 laut soccerterminal: Torhüter 1 Butina Tomislav 30 Jahre 191 cm 13 Verbauwhedee Glenn 20 Jahre 187 cm 23 Stijnen Stijn 24 Jahre 188 cm : Verteidigung 2 de Cock Olivier 29 Jahre 183 cm 5 Klukowski Michael 24 Jahre 184 cm 6 Clement Philippe 31 Jahre 191 cm 15 Spilar Marek 30 Jahre 191 cm 17 Gvozdenovic Ivan 27 Jahre 185 cm 26 Maertens Birger 25 Jahre 182 cm 4 Valgaeren Joos 29 Jahre 187 cm 32 Van Audenaerde Gunther 21 Jahre 179 cm Mittelfeld 3 Vermant Sven 32 Jahre 183 cm 8 Englebert Gaëtan 29 Jahre 179 cm 11 Blondel Jonathan 21 Jahre 172 cm 14 Dufer Gregory 23 Jahre 175 cm 16 Serebrennikov Sergey 28 Jahre 186 cm 27 Provoorst Vincent 21 Jahre 178 cm 28 Vlaeminck Bart 21 Jahre 178 cm 31 Roelandts Kevin 22 Jahre 186 cm 33 Vandelannoite Jason 18 Jahre n.v. 18 Leko Ivan 27 Jahre 179 cm Sturm 7 Verheyen Gert 34 Jahre 188 cm 9 Ishiaku Manaseh 22 Jahre 183 cm 14 Balaban Bosko 26 Jahre 178 cm 19 Lange Rune 28 Jahre 187 cm 21 Hermans Sebastian 22 Jahre 175 cm 29 van Tornhout Dieter 20 Jahre 189 cm 30 Victor de Oliveira 24 Jahre 174 cm 34 Yulu-Matondo Jeanvion 19 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 schauts euch mal das sport1.at video vom austria-brügge 1:1 an und schauts auf die hose beim torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts