Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

take a trip
jo da hast vollkommen recht das man im fernsehn jede menge kohle sparrt aber im stadion zu sein ist es viel geiler ein match an zu schaun als daheim vor da kiste zu sitzten..

soll das heissen das ich es nicht verdient hab....? mal ehrlich es gibt abo leute die kaufen 10 karten und verkaufens dann die anderen leute die keine mitglieder oder abo´s typen sind...? das ist eine schweinerei und nicht das was ich gemacht habe..

ich hab sogar mehr bezahlt..

ich denke mir mal das ich es verdient hab die karten zu bekommen alleine scho weil ich  fast bei jedes match dabei bin ausser ich hab spätschicht was oft vorkommt *leider*

wenn ich ZB jetzt kein mitglied wär dann besteht die chance gleich 80% das ich am montag keine karten bekomme...also lieber keine risiko eingehn als wenn man risiko macht und am ende doch enttäuscht wird und keine karten bekommt..

807934[/snapback]

Meine Posts waren nicht gegen dich persönlich gerichtet, werte sie also nicht als Angriff auf deine Person.

Mir ist lediglich schleierhaft warum jmd. Mitglied wird nur um an Karten für die CL ranzukommen, mehr nicht.

Es ist doch OK, wenn du bereit bist diesen finanziellen Aufwand auf dich zu nehmen, im Endeffekt kommt es Rapid ja nur zu gute, mehr hab ich auch garnicht geschrieben ;)

Mir wäre es das alles nicht wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Die Mitgliedschaft ist gerade keine Geldfrage. Die Mitgliedschaft kann und soll gar keinen nennenswerten finanziellen Vorteil bringen.

807930[/snapback]

nun: mit der mitgliedschaft erhältst du 15% auf die ms-abos, und 10%rabatt im shop! ist also schon eine geldfrage! :D

aber ich weiss, du hast deine antwort anders gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Meine Posts waren nicht gegen dich persönlich gerichtet, werte sie also nicht als Angriff auf deine Person.

Mir ist lediglich schleierhaft warum jmd. Mitglied wird nur um an Karten für die CL ranzukommen, mehr nicht.

Es ist doch OK, wenn du bereit bist diesen finanziellen Aufwand auf dich zu nehmen, im Endeffekt kommt es Rapid ja nur zu gute, mehr hab ich auch garnicht geschrieben ;)

Mir wäre es das alles nicht wert gewesen.

807937[/snapback]

warum nicht? Wenn ich das Geld hätte würde ich sofort Mitglied werden und ein CL Abo kaufen aber das is halt so ne sachem mit dem money :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so also ich hab so wie es derzeit aussieht eine karte für Sektor D 2. Rang übrig. im wert von 75€ und würde diese selbstverständlich um 75€ verkaufen nicht mehr und nicht weniger.

warum sie frei ist? ich habe einem freund den gefallen getan und mit meiner abokarte eine karte für ihn mit genommen. lt. seiner aussage hat er mir die 75€ berreits am montag überwiesen. da aber das geld heute noch immer nicht auf meinem konto erscheint und er auf meine mails und smsen nicht antwortet warte ich nur mehr bis heute abend bis er sich meldet.

wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat und bis dahin mein geld nicht am konto ist dann ist die karte zum verkauf frei.

wenn wer interesse hat bitte per pm oder mail melden ich versteigere die karte nicht sondern ich geb sie um das her was ich gezahlt habe also 75€.

die karte ist fürn Sektor D 2. Rang Block H.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
kann mir jemand sagen wann bei ö-ticket der Verkauf (im internet) am Montag beginnt, erst um 9.00 Uhr, oder schon um 00.00 Uhr. vielleicht hat ja wer erfahrung (derby vom letzten Mai).

807942[/snapback]

Ich kann dir nur meine allgemeinen Erfahrungen mit dem Online-Verkauf bei Rapid mitteilen: beim Prater-Derby im Mai hab ich ungefähr um 11:00 des ersten Vorverkaufs-Tages online sieben Karten für B/2. Rang bestellt. Eine Woche später erhielt ich ein Standard-Mail dass meine Karten 'zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe nicht mehr verfügbar waren'. Stattdessen wurden für mich sieben Karten im 3. Rang gebucht, und die alles andere als zentral.

Die Folge war ein bitterböses Mail von mir, ich wurde tatsächlich angerufen und mir wurde erklärt dass es kein Online-System gibt sondern die Karten gleichzeitig an den Kassen, telefonisch, per Fax und über Internet verkauft werden. Am Abend, wenn die Kassen zu sind (das sagt mir mein Hausverstand) werden also dann die Internet- und Faxbestellungen abgearbeitet.

FINGER WEG VON EINER ONLINE-BESTELLUNG BEI RAPID! So ungern ich das zugebe, aber die Violetten haben das weitaus besser im Griff. Ich konnte mir schon vor zwei Jahren die Plätze für Austria - Marseille online aussuchen und erhielt dann auch genau diese Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich kann dir nur meine allgemeinen Erfahrungen mit dem Online-Verkauf bei Rapid mitteilen: beim Prater-Derby im Mai hab ich ungefähr um 11:00 des ersten Vorverkaufs-Tages online sieben Karten für B/2. Rang bestellt. Eine Woche später erhielt ich ein Standard-Mail dass meine Karten 'zu dem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe nicht mehr verfügbar waren'. Stattdessen wurden für mich sieben Karten im 3. Rang gebucht, und die alles andere als zentral.

Die Folge war ein bitterböses Mail von mir, ich wurde tatsächlich angerufen und mir wurde erklärt dass es kein Online-System gibt sondern die Karten gleichzeitig an den Kassen, telefonisch, per Fax und über Internet verkauft werden. Am Abend, wenn die Kassen zu sind (das sagt mir mein Hausverstand) werden also dann die Internet- und Faxbestellungen abgearbeitet.

FINGER WEG VON EINER ONLINE-BESTELLUNG BEI RAPID! So ungern ich das zugebe, aber die Violetten haben das weitaus besser im Griff. Ich konnte mir schon vor zwei Jahren die Plätze für Austria - Marseille online aussuchen und erhielt dann auch genau diese Karten.

808052[/snapback]

du meinst also dass es eventuell sein kann, dass es dann 8am Abend) gar keine Karten mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hab gestern mein cl-abo gekauft und ich wollt fragen, zu einem abo würd für mich ideal ein championsleague-dress passen :D! weiß jemand, gibts das vl mal zu kaufen(kleinerer wien energie aufdruck, championsleague stern aufgenäht usw.), hät ich sehr gern... fallls da wer was weiß bitte posten,

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mir wurde erklärt dass es kein Online-System gibt sondern die Karten gleichzeitig an den Kassen, telefonisch, per Fax und über Internet verkauft werden. Am Abend, wenn die Kassen zu sind (das sagt mir mein Hausverstand) werden also dann die Internet- und Faxbestellungen abgearbeitet.

808052[/snapback]

Heißt das, wenn ich in der Nacht von So auf Mo (so man ab 0.00 schon online bestellen kann) meine Karten online reserviere bzw. bestelle, wird die Bestellung erst am Mo abends bearbeitet, und falls die von mir bestellten Karten dann offline vorm Stadion weggegangen sind, schau ich durch die Finger?

bearbeitet von hexa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich denke, dass die Spiele wohl mit Abo's ausverkauft sein werden, auch wenn ich wie gestern schon angedeutet glaube, dass heute Morgen und Sonntag maximal noch 5.000 Karten im geschützten Vorverkauf weggehen... Spätestens Montag Abend sind aber mit Sicherheit 40.000 - 45.000 Karten weg. Es wird sich Montag Morgens, sicherlich ähnlich oder noch ärger abspielen als Donnerstag, dass trau ich mich wetten!

Außerdem rechnet auch der SK Rapid damit, allein mit den Abos ausverkauft zu sein, wurde mir auch gestern so im Fanshop bestätigt, als jemand die Frage nach Einzeltickets stellte und daraufhin nur ein lächelndes "Gar Nicht, da wir nächste Woche ausverkauft sind" als Antwort von der Fanshopbetreuerin erntete...

Ich wünsche auch allen Leuten Glück die sich am Montag ins Getümmel stürzen (Neuron, Kurve oder Länge?) und allen die's bei ÖTicket probieren kann ich nur den Tipp geben, einfach gleich Montag Früh (9:00 Uhr), anzurufen, das hat bei den letzten Derby's der Vorsaison einwandfrei funktioniert, schauts euch einfach den Plan vom Happel über www.oefb.at (unter Tickets) an und suchts euch gleich die Plätze heraus, wenn Sie frei sind is das in 5 Minuten erledigt und Ihr habt ne Woche Zeit euch die Tickets, mit einer Bestellnummer zu holen!

Aja und zum 2. Rang in C/D: Als wir gestern (18:00 Uhr) die Tickets holen waren, war bis Reihe 11 in den beiden Mittelsektoren bereits bis auf vereinzelte Plätze alles nach unten hin voll...

Lg

Stan a.k.a. 2. RANG - SEKTOR C - BLOCK D - REIHE 11! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wann werdet ihr (sofern ihr so wie ich noch keine Karten habt) euch am Montag vor dem Sao Hanappi einfinden? Meint ihr, dass es reicht, wenn man ca. um 8:45 kommen wird? Fragen über Fragen und diese verdammte Ungewissheit, wenn man die Karten noch nicht in Händen hat :raunz: !

Übrigens ein herzhaftes :angry: an all diejenigen, die grundsätzlich zu keinen Rapidspielen gehen und trotzalledem bereits ein CL-Abo ihr eigen nennen dürfen. Und ich kenne einige dieser Spezies, die aus dem absoluten Nichts meinen, sie freuen sich bereits auf die Spiele vs. Bayern und Juve - merke: es geht nicht um Rapid - und mich fragen, ob ich ihnen nicht das Brüggespiel verklopfen kann! Wenn ich sage, dass bei solchen Meldungen der Zornpegel steigt, dann würde ich wohl dezent untertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also noch kurz zu der online bestellung:

habe damals für die schnell ausverkauften spiele von Österreich-England und Rapid-Austria(Meisterfeier) tickets online bei öticket bestellt und es gab nicht das geringste problem. meines wissens nach sind die systeme zusammengeschaltet, soll heissen wenn ich beispielsweise sektor XY Block XY Sitz XY online bestelle dann ist der sofort reserviert und gesperrt. ich denke bei meinem vorredner hat es einfach einen systemfehler oder einen systemzusammenbruch gegeben, und somit wurden vielleicht tickets für den gleichen platz 2x verkauft. hier hat natürlich der der diese real am schalter kauft den vorteil dass er seine tickets schon hat, und der online besteller wird dann umgebucht.

ich denke also nicht dass es irgendein problem geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.