Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Laugenstangerl, habe dem Typ ein E-mail geschrieben und wenn man rausfindet wer es war, dann ist es ja Schwarzmarkt und dann hat man ihn eventuell und kann Stadionverbot beantragen. Würde ich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hey!

Hab heute um 12:30 meine Abokarte Sek.D1 Stiege 12 Block F besorgt und wieviele Leute sind gestanden nicht einmal 10 :D,

hab mir somit die gestriege Wartezeit (sind ja schon um 4h gestanden :clap:) erspart und somit in nicht einmal 5min meine Abokarte bekommen.

GWG

Ferdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie ist die Sicht bzw. die Atmosphäre in den Sektoren A und F? F 3. Rang ist ja glaub ich für die Auswärtsmannschaft reserviert, oder?

Eigentlich wollt ich mir ja am Mo 2 Abos für B oder E holen, aber da's für die vermutlich nur noch den 3.Rang gibt (ist ja schon irre weit weg vom Spielfeld oder? War dort noch nie) werd ich wohl auf die andere Kurve ausweichen.

Oder gibt's für D1 oder D2 auch noch genug und für Nichtmitglieder am Mo beim freien VVK?

Ich bin generell noch nie in ner Kurve gesessen, deswegen meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn du sitzen willst würd ich nicht umbedingt C/D nehmen.

In B/E is auch der 3. Rang nicht so schlimm. Sicht is da auch recht gut wie ich finde.

In den Kurven isses da schon Ärger im 3. Rang.

Werd mir wahrscheinlich A2 holen wenn ich das dann noch bekomm...

Wollte mir E/B nehmen (auch wenns nur noch 3.R. gibt), aber die Preise sind mir zu hoch, dafür dass Rapid net mal meine Mannschaft is. Auch wenn ich ihnen bei den Spielen natürlich die Daumen drück...

In A/F bekommst halt hauptsächlich den Away-Support mit, dröhnt extrem dadurch dass die im 3. Rang sind. Bekomm noch immer a Ganslhaut wenn ich an Legia Warschau denk :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, sitzen muss nicht unbedingt sein, würd selbst auf den Längsseiten wahrscheinlich nicht lange sitzen bleiben, wenn überhaupt.

Mir gehts mehr um eine halbwegs gute Sicht, und da ich noch nie in ner Kurve war, frag ich.

A/F wär glaub ich eh die letzte Alternative wegen dem Fansupport dahinter... :nope:

Die Frage ist, ob sich die billigeren Kurvenkarten C, D (weiß vlt jmd welche Ränge da jetzt konkret noch frei sind?) nicht doch besser wären als die teureren Längsseiten, wenn man dort eh nur noch 3.Rang bekommt und in C, D vlt. noch 2ten (so der noch frei ist, hab kA) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider wird auch meine Geduld bis Montag Vormittag auf eine brutale Probe gestellt, da ich mir erst dann die heißersehnte Karte besorgen kann. Die täglich wachsenden Verkaufszahlen tragen nicht gerade viel zu meiner Beruhigung bei. So sehr ich mich für Rapid bezüglich der unglaublichen Kartennachfrage freue, so angespannt bin ich was meine Person betrifft. Da besuchte man in den letzten 10 Jahren an die 100 Spiele der GrünWeißen und dann kann man vielleicht beim Höhepunkt nicht dabei sein. Schlimmer Gedanke!

Aber ich hoffe alles geht gut aus und ich habe im Prater meinen Platz - mittlerweile egal wo.

An die 30.000(oder sogar mehr :heul: ) werden wohl bis Sonntag abend ihre Karte in Händen halten. Und am Montag hoffentlich ich auch.

Und dann.......

Aber bis dorthin heißt es noch zittern und Beruhigungsmittel konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap:

Soviel zum Thema "Einzelkarten" - 35.000 bis Sonntag' date=' Montag Abend wird schon das Schildchen "ausverkauft" an den Containern hängen :=

[right']808254[/snapback][/right]

Wahrscheinlich hängt schon so am Montag ca. 10 Uhr das Schildchen "AUSVERKAUFT" an den Containern! Ich glaub nicht, dass es noch Montag Mittag Karten geben wird. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber echt - da müssen sich mitglieder jetzt schon angehen lassen, obwohl sie einfach mal 100 euro mehr hinblättern als jeder andere oder wie? also zeitweis geht die kartendiskussion hier schon zu weit  :kotz:

808553[/snapback]

Noch dazu, wo viele viele Mitglieder noch ein Jahresabo zu ihrer Mitgliedschaft haben.

Und sie bekommen auch nicht doppelt die Karten, etwa für Mitgliedsausweis und Abokarte.

An alle die kritisieren, ein Verein besteht eben aus MITGLIEDERN, ja sie sind einfach auch SELBST der VEREIN auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.