Champions League ABO


psywalker

Recommended Posts

Ich denke auch, dass alleine mit den Abos bis allerspätestens nächsten Dienstag weit über 40.000 Karten weg sein werden. Wie schon erwähnt, ist es bei Einhaltung der Kontingente (mal davon augegangen, dass ned irgendwelche mit Funktionären befreundeten Stammtisch-Runden alleine noch einmal 5.000 oder 10.000 Karten "inoffiziell" einstreifen) unmöglich, dass z.B. heute wiederum 20.000 Karten weggehen und dann am Samstag alles ausverkauft ist. 8P

Wie schon einer hier anmerkte: gestern wollten natürlich alle an ihre Wunschkarten. Ich war 1996 auch gleich am ersten Tag des Abonnenten-Verkaufs beim Stadion und hab' mir die Schlange gegeben (kann mich noch an das erhebende Gefühl erinnern, die Karten endlich in der Hand zu haben :D). Der ganze Hype rund um die "Unmengen an Anfragen", von denen immer wieder gesprochen wird, tut sein Übriges dazu.

Jetzt wird's wohl abflachen und es werden nur noch die kommen, die gestern absolut keine Zeit hatten und auch niemanden "einspannen" konnten, und am Montag wird's dann noch einmal volles Rohr für die restlichen Karten losgehen. (und hoffentlich noch Karten für eine der Kurven geben :nervoes::holy:)

Und all jene, die im großer Zahl Karten kaufen, um die dann per eBay zu verschachern, mögen sich [ XXXXXXXXX - censored - XXXXXXXXX ]. Das wär' mal, soweit ausforschbar, ein konkret nachvollziehbarer, guter Grund für ein längeres Stadionverbot. :winke::finger:

@Montagseinkäufer: um welche Uhrzeit werdet ihr vor Ort sein?

Hab' mal so an 8:30 gedacht. Vielleicht auch früher. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muß so etwas von dringend ein auswärts abo bekommen!

ich hoffe, die information, wie man (ich) an karten kommte, geht noch relativ früh raus. ein bisserl angst habe ich, da ich am freitag zahnarzttermin habe (hatte ich beim festlegen des termins nid berücksichtigt).

naja, gebe allen auch ein bisserl recht, die meinen, nur abos zu verkaufen ist schlecht (bundesländerfans...), gebe allerdings auch rapid recht, die glauben, verkauft man nur abos, hat man auch gegen brügge & juve (sehr kalt & vielleicht total bedeutungsloses spiel) zumindest alle karten verkauft. (ob alle kommen, ist ohnehin eine andere frage).

ich selbst habe 2 abos + 6 karten verkauft, aber soo viele hatten sich gemeldet, 2+ 30 wär´auch möglich gewesen. sehr viele haben sich bei mir gemeldet, die ich eigentlich schon monate nid gesehen habe.

meines wissens war der ansturm beim letzten cl-auftritt überhaupt nid vergleichbar. ist das auch euer eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
In der CL gehts jetzt sowieso nicht in erster Linie um "Rapid Fans", mann wieviele werden dabei sein nur weil sie CL geil sind! Hört man doch überall. Drum finde ichs ein biserl schade, daß Mitglieder/Abonenten mehrer Karten bekommen - sind dann meist die Karten die man an solche Leute gibt, die das ganze Jahr nicht im Stadion sind.  :greenoops:

Wenn man nicht aus Wien ist ists am schwersten. Mitglied/Abo zahlt sich nicht aus, denn das ist eine Geldfrage und Zeitfrage, immer können wir nicht nach Wien. Obwohls schon echt oft ist (auch auswärts). Aber es rentiert sich nicht.

Und so sch..... uns am Montag vielleicht rein, na super!  :heul:

Hätte pro Mann und Nase eine Karte hergegeben, wäre fairer. Die die ein Abo/Mitglied haben (sind) sollen das Vorkaufsrecht haben - nicht jemanden extra dazu!

Bin ja nur froh, dass das andere auch so sehen. Ich finds ok wenn die Leute, die ein Abo haben oder Mitglied sind, ihre Karte kaufen können, bevor der freie Verkauf losgeht. Wer Zeit und Geld hat, sich jede Woche Rapid anzusehen, soll da meinetwegen beim Kauf der CL-Karten auch einen Vorteil haben. Was ich nicht einsehe: wer ein Abo hat, der kommt damit ins Stadion - nicht der Abobesitzer und noch 3 Freunde. Gerechter wäre es allemal, würden die Abobesitzer und Mitglieder nur ihre Karte vorher erwerben können und müssten sich wie alle anderen nach "offiziellem" Verkaufsstart anstellen, wenn sie weitere Karten brauchen. Find ich so, wie es gemacht wurde, nicht in Ordnung den Fans gegenüber, die schon seit Jahren ins Stadion gehen, aber halt nur einmal im Monat oder nur 9 Heimspiele, ... weil sich ein Abo einfach nicht auszahlen würde.

Gut, dann werden die Spiele halt im Fernsehen verfolgt - Die Gänsehaut und die Anspannung und die Freude kann mir auch vorm Fernseher keiner nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin ja nur froh, dass das andere auch so sehen. Ich finds ok wenn die Leute, die ein Abo haben oder Mitglied sind, ihre Karte kaufen können, bevor der freie Verkauf losgeht. Wer Zeit und Geld hat, sich jede Woche Rapid anzusehen, soll da meinetwegen beim Kauf der CL-Karten auch einen Vorteil haben. Was ich nicht einsehe: wer ein Abo hat, der kommt damit ins Stadion - nicht der Abobesitzer und noch 3 Freunde. Gerechter wäre es allemal, würden die Abobesitzer und Mitglieder nur ihre Karte vorher erwerben können und müssten sich wie alle anderen nach "offiziellem" Verkaufsstart anstellen, wenn sie weitere Karten brauchen. Find ich so, wie es gemacht wurde, nicht in Ordnung den Fans gegenüber, die schon seit Jahren ins Stadion gehen, aber halt nur einmal im Monat oder nur 9 Heimspiele, ... weil sich ein Abo einfach nicht auszahlen würde.

Gut, dann werden die Spiele halt im Fernsehen verfolgt - Die Gänsehaut und die Anspannung und die Freude kann mir auch vorm Fernseher keiner nehmen.

807819[/snapback]

Ich find es einfach total GERECHT wie Rapid das für die CL mit dem Kartenverkauf macht, weil Menschen die den Verein fixe Einnahmen mit ihrer MItgliedschaft und Jahresabo bringen, UNBEDIENGT bevorzugt gehören.

Holte gestern schon alle Karten ab, niemand gestern der sich anstellte war unzufrieden wie es gehandhabt wird. Manche holten gleich 70 od. 100 Karten (pro Abo 3 Karten für den 3 Rang) mit 30 Abos oder Mitgliederkarten. Es sollen (laut Rapid) auch 600 neue Mitglieder seit 1 Woche geben :super::D

Bedenklich finde ich nur, 1 Eintrittskarte für 3 Spiele, man soll sie nicht knicken oder so...., na die wird beim letzen Spiel aber doch schon "schön" aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es einfach total GERECHT wie Rapid das für die CL mit dem Kartenverkauf macht, weil Menschen die den Verein fixe Einnahmen mit ihrer MItgliedschaft und Jahresabo bringen, UNBEDIENGT bevorzugt gehören.

Holte gestern schon alle Karten ab, niemand gestern der sich anstellte war unzufrieden wie es gehandhabt wird. Manche holten gleich 70 od. 100 Karten (pro Abo 3 Karten für den 3 Rang) mit 30 Abos oder Mitgliederkarten. Es sollen (laut Rapid) auch 600 neue Mitglieder seit 1 Woche geben  :super:  :D

Bedenklich finde ich nur, 1 Eintrittskarte für 3 Spiele, man soll sie nicht knicken oder so...., na die wird beim letzen Spiel aber doch schon "schön" aussehen!

807827[/snapback]

Ich finde die Regelung auch absolut gerecht.

Ich wohne auch 130km von Wien entfernt und habe ein Abo dazu bin ich seit Saisonbeginn Mitglied, das kostet mich noch mal 100€ also finde ich es nur richtig dass ich dann auch einige Vorteile daraus habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
Ich find es einfach total GERECHT wie Rapid das für die CL mit dem Kartenverkauf macht, weil Menschen die den Verein fixe Einnahmen mit ihrer MItgliedschaft und Jahresabo bringen, UNBEDIENGT bevorzugt gehören.

Wenn du mir die Stelle zeigst an der ich gesagt habe, dass DAS nicht in Ordnung ist, zeige ich dir, wie man UNBEDIENGT richtig schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn du mir die Stelle zeigst an der ich gesagt habe, dass DAS nicht in Ordnung ist, zeige ich dir, wie man UNBEDIENGT richtig schreibt.

807833[/snapback]

fakt ist, daß nicht alle rapid-fans die spiele live sehen können, weil erstens gar nicht alle reinpassen und zweitens viele halt nicht immer zeit haben - die vereinsführung hat sich nunmal so entschieden, mitgliedern und abonnenten mehrere karten für die oberen ränge zu geben und das ist zu akzeptieren - man kanns sowieso nicht allen recht machen - unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fakt ist, daß nicht alle rapid-fans die spiele live sehen können, weil erstens gar nicht alle reinpassen und zweitens viele halt nicht immer zeit haben - die vereinsführung hat sich nunmal so entschieden, mitgliedern und abonnenten mehrere karten für die oberen ränge zu geben und das ist zu akzeptieren - man kanns sowieso nicht allen recht machen - unmöglich

807835[/snapback]

Hast recht, allen kann man es sicher nicht recht machen, doch es ist eben sehr gerecht, wenn Leute die regelmässig Jahr für Jahr ne Menge Geld für den Verein ausgeben, eben MEHR GELD als andere die 1 x vielleicht in Monat kommen zu einen MS, wenn diese Leute eben mehr Karten mit ihren Abo kaufen können. Das sind halt die bessere "Kunden" (ich schreibe absichtlich nicht Fans hin) für den Verein. Für 1 Abo 3 Karten für den 3 Rang ist ne super gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn du mir die Stelle zeigst an der ich gesagt habe, dass DAS nicht in Ordnung ist, zeige ich dir, wie man UNBEDIENGT richtig schreibt.

807833[/snapback]

:laugh: sensationelles posting. ich liege vor dir... total geil...

on topic:

ich bin auch schon total unentspannt wegen dem auswärtsabo und finde es total blöd, dass rapid solange mit der info wartet. wenn ich weiss, dass ich keine cl away karten für den rapidsektor bekomme, versuche ich wenigstens andere aufzutreiben. aber so muss man solange warten, bis die anderen karten alle vergeben sind und erfährt dann, dass man keine über rapid erhält.

ein freund von mir hat sich gestern um 7 uhr angestellt. wie er um 10 uhr dran war, gab es für die längsseiten keine karten mehr im 1. rang. zumindest nicht in den mittelblöcken. ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 1 stunde gegangen ist. kann also doch sein, dass da ein paar freundschaftsdienste gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
..... Find ich so, wie es gemacht wurde, nicht in Ordnung den Fans gegenüber, die schon seit Jahren ins Stadion gehen, aber halt nur einmal im Monat oder nur 9 Heimspiele, ... weil sich ein Abo einfach nicht auszahlen würde.

807819[/snapback]

Wer 9 mal im Jahr ins Stadion geht ist mit einem Abo besser drann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 1 stunde gegangen ist. kann also doch sein, dass da ein paar freundschaftsdienste gemacht wurden.

807844[/snapback]

nicht freundschaftsdienste, sondern:

kontingente für die klub-sponsoren: wien energie, ottakringer, visa, usw!

kontingente für die cl-sponsoren: mastercard, ford, sony, usw (was weiss ich, wer?)

kontingente für spieler und klub-angestellte

dass b/e1 rasch ausverkauft ist, versteht sich dadurch von selbst.

gestern waren die begehrtesten karten für b/e2 (auch da solls nur noch restkarten für die äussersten blöcke geben).

aber für b/e3 und die kurven (c/d bzw a/f) sollten noch genügend tickets vorrätig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.