Neue Spieler für CL


FdL68

Recommended Posts

I'll be back!
naumoski dieses verschi(§/ oas/§(=och? der naumoski der nicht weiß wie man disziplin schreibt? der naumoski der nach dem tor am samstag provozierend zur westtribüne gelaufen is und (genau vor meiner nase, deswegen kann ichs sagen..) "ihr scheiß rapidler" gerufen hat?

Du, ganz ehrlich... Nein Danke!  :nein:  :hää?deppat?:

796557[/snapback]

und das ist auch gut so, weil den geben wir net her! :hammer:

wer bitte ist n'kufo, wer ist glusevic?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jemand aus deutschland vielleicht der tore schießen kann, und auch noch spielmacher qualitäten hat...

unser spiel muss eindeutig variabler werden, ivanschitz und hofmann sind zwar super aber wir haben keine alternative

so eine berechenbarkeit macht sich in der CL nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Radio Interview von heute morgen hat er gesagt dass es keine neuen Spieler gibt.

Ua bekommen Trainer und Spieler ihren Anteil am Geld und der Rest wird teils fürs Budget teils für "andere" investitionen benötigt. (ka was er damit genau meint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Dem GAK wurde im Juli diesen Jahres Ivica Mornar angeboten, irgendwie hat das ganze aber dann doch nicht geklappt, der spielt jetzt bei Portsmouth, der wär was gewesen :D

Die Idee mit Naumoski find ich nicht schlecht, ihn nur für die CL verpflichten, Vertrag für ein halbes Jahr (mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr) und nach dem halben Jahr entweder teuer verkaufen, weil er in der CL überzeigt hat, oder den Vertrag auflösen und an Mattersburg retournieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorweg: gratulation an die mannschaft für den einzug in die cl!!!! :clap::clap::clap:

mein vorschlag:

1. verträge mit den "schlüsselspielern" und hoffnungsvollen jüngeren (hofmann, ivanschitz, payer, valachovic, katzer, kincl, aka, ...) verlängern, wobei klar die ersten 3 genannten priorität haben!

2. zwei neue spieler holen, um im herbst mehr "rotieren" zu können... bevorzugt junge österreicher wie der schon ein paar mal genannte thomas prager, gercaliu, ev. ibertsberger von freiburg für die rechte seite hinten, oder dgl

3. st hanappi um/ausbauen (west aufstocken, skyboxen, rapid-museum, moderner kunstrasen als trainingsplatz, ...) - hierfür wird man auch ein wenig geld selbst investieren müssen!

hmmm, ich hoffe dass rapid den schwung der letzten 13 monate mitnehmen kann und so in eine glorreiche zukunft "aufbricht", rund um steffen, andi, helge und einigen älteren stützen! nutzt die unglaubliche euphorie bei den fans und holt neue sponsoren ins boot, macht rapid zu einer noch stärkeren marke als sie es bereits ist!

forza championsleague

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie es aussieht, wird die mannschaft für die cl noch verstärkt:

Das Geld wird laut Edlinger maximal zu einem kleinen Teil für die Verbesserung der Infrastruktur im Nachwuchsbereich, vor allem aber für die Verstärkung der Mannschaft verwendet werden.

quelle: www.orf.at

den ganzen artikel findet man hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös sein, aber habts ihr nicht alle was zu feiern heute :) diese diskussionen sind in der ersten euphorie noch total unangebracht :) wir sind dort, wo wir unbedingt hin wollten und den rest machen eh da hicke und da psmg

796551[/snapback]

Stimmt genau!!

Ich bin mir sicher dass niemand mehr kommen wird, da werden eher Verträge verlängert. Das wäre jetzt sehr kurzfristig und auch sehr schwierig einen guten Spieler, der spielberechtigt & günstig wäre zu holen. Ausserdem, uns haben in Moskau 7 Spieler gefehlt und dennoch haben wir Lok besiegt. ASlternativen in der Def. fehlen leider, allerdings machen Hiden und Labant wieder Lauftraining.

PS: Hörts auf mit solchen Unsympathlern wie Linz oder Naumoski!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht, wird die mannschaft für die cl noch verstärkt:

quelle: www.orf.at

den ganzen artikel findet man hier

797100[/snapback]

Wer sagt dass duie Spieler jetzt geholt werden? Ich denke da eher an Winter/neue Saison. Aber ich lassmich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
*räusper*

sry für diese unangebrachte Bemerkung jz aber ich meine Speed würd da wohl eher den Zweck erfüllen.

796691[/snapback]

die bemerkung ist nicht unangebracht - die ist definitiv richtig! ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wer sagt dass duie Spieler jetzt geholt werden? Ich denke da eher an Winter/neue Saison. Aber ich lassmich gerne überraschen!

797167[/snapback]

kann man natürlich auch so [wie du] verstehen - spätestens in einer woche wissen wir diesbezüglich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wer sagt dass duie Spieler jetzt geholt werden? Ich denke da eher an Winter/neue Saison. Aber ich lassmich gerne überraschen!

797167[/snapback]

wenn, dann müssen spieler jetzt geholt werden, da besonders in den vielen spielen bis zum winter ein größerer kader (vor allem im abwehrbereich) benötigt wird - danach sollte das problem mit den dann hoffentlich wieder fitten defensivspielern nicht mehr so groß sein!

das problem dabei ist halt nur, dass man dann eigentlich zu viele spieler unter vertrag hat - schwere entscheidung! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also abwehrspieler würde ich auf keinen fall mehr kaufen! wir haben jetzt schon zu viele (auch wenn sie alle verletzt sind) ich wär für einen mittelfeld spieler oder stürmer!

könnte man nicht eigentlich auch einen spieler kaufen der zwar schon in einem internationalen bewerb gespielt hat und ihn nur in der meistrschafft einsetzen? man hätte dadurch ja trotzdem einen größeren kader (sicher nicht optimal aber...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass man auf jeden Fall jetzt versuchen wird noch einen Spieler zu verpflichten.

Meine Variante:

Linz: obwohl für die CL nicht spielberechtigt könnten wir im Angriff mehr rotieren.

und

Litmanen: leihweise bis Winter wäre eine Top-Attraktion. Karriereende in der CL? Das sollte Anreiz genug sein. Und können tut ers allemal noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts ihr alle mit Linz? Wieso wollts ihr ein ewiges Talent, der wenn er nicht spielt gleich rummeckert, keine Leistung bringt, bei Austria spielt und IMO absolut unsympathisch ist?? :hää?deppat?:

PS: Litmanen hat schon für Malmö gespielt

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eigentlich für die wiascht diese diskussion. diese mannschaft ist meister geworden, diese mannschaft hat sich gg. den russischen meister für die cl qualifiziert. spieler die wirklich helfen würden sind unerschwinglich. und was soll so ein arsch wie linz oder naumoski bei rapid ? dann lieber roman kienast solang spielen lassen, bis er trifft.

vor der saison bzw vor den spielen gg lok war vielen der rapid kader schon zu schwach. und jetzt das. muss manchen kritikern gehörig weh tun. diese mannschaft holt auch in der cl mind. 6 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.