Neue Spieler für CL


FdL68

Recommended Posts

The King

Nationalteam...Tore kann man sich im Netz anschauen, muss man nur ein wenig suchen. Das Meiste hab ich eh schon gesagt, bedarf halt einiger Recherchen, habe bei dänischen Fans nachgefragt, die sich durchwegs positiv über Jan geäußert haben.

Wäre allerdings zugegebenermaßen ein ziemlicher Glücksfall, wenn er zu uns kommen würde, dafür ist er leider schon 1-2 Jahre zu "alt" bzw. steht zu sehr im Rampenlicht (wurde beobachtet von Wolfsburg, Hannover, Köln, Manchester United, Everton) - wie gesagt wollten ihn die zwei größten Vereine Dänemarks bereits haben, Esbjerg hatte die Ablöse schon akzeptiert, Jan wollte aber nicht innerhalb Dänemarks wechseln, sondern ins Ausland (neue Herausforderung!) - ein sehr vereinstreuer Spieler, wenn man so will...

Seine größte Stärke, nämlich die Flexibilität, ist gleichzeitig auch eine Schwäche, die uns aber zugute kommen könnte - er ist zwar im erweiterten Kader der Nationalmannschaft, aber kein Spezialist auf einer Position (am ehesten noch auf der halblinken / halbrechten Seite im Mittelfeld), sodaß er an den Spezialisten nur schwierig vorbei kommt. Allerdings eben ein Allrounder, der zumindest im Mittelfeld jeden ersetzen kann, Flügelstürmer bzw. Außenverteidiger würd wohl auch gehen.

Kurz zusammengefasst: universell einsetzbar, flexibel, tolle Schusstechnik bzw. gute allgemeine Technik, Vertrag läuft im Sommer 2006 aus, Nationalspieler, sucht eine neue Herausforderung, vereinstreu - ich würd mal einen Scout hin schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na dann.. :support:Wer hot in Peda sei Handy Numma? ;)

Hört sich aber echt verdammt gut an...

Ich weine ja insgeheim noch immer einem Tschechen nach, zwar hat mich Hanifi eigentlich bisher sehr überzeugt und er ist auch die österreichische Lösung gewesen, trotzdem hätte ich einen Jiri Kaufmann (Im Sommer Ablösefrei von Hannover zum KSC in die 2. Deutsche Liga gewechselt) gern bei Rapid gesehen, hätte ziemlich gut zu uns gepasst glaube ich, wäre aber eher auch die hängende Spitze gewesen..

Man kann halt nicht alles haben, es bräuchte einen glühenden Draht zu PSMG um solch gute Ideen an den Mann zu bringen.. :=

Ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht schlecht generell noch eine alternative im Mittelfeld zu haben, in der Abwehr würde ich nicht reagieren, hätte wenig Sinn, die verletzten Jungs kommen ja kontinuierlich zurück, 4-6 Wochen noch, dann haben wir wieder 2 alternativen mehr.. Wenns sehr gut läuft mit der Rehab und sich keiner mehr schwer verletzt sind wir rechtzeitig zur Vorbereitung fürs Frühjahr wieder komplett..

Wenn personell nichts mehr passiert, stört mich das auch nicht.. Die Mannschaft ist sehr stark und es ist mit der richtigen Tagesverfassung sicher die eine oder andere Überraschung drinnen!

Lieber jetzt die Verträge soweit das möglich ist verlängern, klug Scouten und wenn notwendig im Winter reagieren!

Noch 2 Std....... :clap:

Stan a.k.a. Der Mänäger

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.