Neue Spieler für CL


FdL68

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
ich versteh euer denken nicht...angenommen kicl oder lawaree hat mal ein weh wehchen ist kienast unser einziger stürmerersatz, gegen wen sollen wir da spielen?

796550[/snapback]

Ilco Naumoski/Igor Glusevic wären mmn optimal.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ilco Naumoski wäre mmn optimal.

796552[/snapback]

naumoski dieses verschi(§/ oas/§(=och? der naumoski der nicht weiß wie man disziplin schreibt? der naumoski der nach dem tor am samstag provozierend zur westtribüne gelaufen is und (genau vor meiner nase, deswegen kann ichs sagen..) "ihr scheiß rapidler" gerufen hat?

Du, ganz ehrlich... Nein Danke! :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
naumoski dieses verschi(§/ oas/§(=och? der naumoski der nicht weiß wie man disziplin schreibt? der naumoski der nach dem tor am samstag provozierend zur westtribüne gelaufen is und (genau vor meiner nase, deswegen kann ichs sagen..) "ihr scheiß rapidler" gerufen hat?

Du, ganz ehrlich... Nein Danke!  :nein:  :hää?deppat?:

796557[/snapback]

Soweit ich mich errinern kann kommt Ilco von den Rapid Amateuren....

Klasse hat er,Biss hat er ... Potenzial =Ende nie

Scahde halt dass es disziplinär nie so wirklich hinhauen wird... in ihm geht ein großer Fußballer verloren mmn.

Sowieso unnötig da man in einer Saison nur 1 mal wechseln darf

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
vielleicht is ja der linz einer den man holen kann. aber grundsätzlich würd ich jetzt net wüst einkaufen. unsere truppe hat auch so hohe qualität

796452[/snapback]

Was Ihr alle an demLinz "gfressn" habt`s?

Ich brauch kan Spieler der Stammplatzgarantie verlangt :aaarrrggghhh:

ONTOPIC:

Jetzt ist es schon zu spät für die CL Spieler zu verpflichten.

1.Wegen der Abstimmung mit der Mannschaft

2. Haben wir (noch) keine Kohle

3. Gehts von der UEFA nimma (glaub ich zumindest :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Was Ihr alle an demLinz "gfressn" habt`s?

Ich brauch kan Spieler der Stammplatzgarantie verlangt :aaarrrggghhh:

ONTOPIC:

Jetzt ist es schon zu spät für die CL Spieler zu verpflichten.

1.Wegen der Abstimmung mit der Mannschaft

2. Haben wir (noch) keine Kohle

3. Gehts von der UEFA nimma (glaub ich zumindest :holy: )

796568[/snapback]

Geht glaube ich sehr wohl noch .. : :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naumoski..is das jetzt ernst gemeint? :laugh:

naja...ein erfahrener stürmer, der cl spielberechtigt ist, wär a traum....

wie wärs mit sytchew????? kann er dann doch noch mal cl luft schnuppern, der arme :finger::finger::finger: wenn halt der blöde kreuzbandriss nicht wäre....

im ernst. kann keine seriösen namen nennen? was is mit mido? oder gleich sheva :x nicht kleckern, sondern klotzen..wir sind in der KÖNIGSKLASSE :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soweit ich mich errinern kann kommt Ilco von den Rapid Amateuren....

Klasse hat er,Biss hat er ... Potenzial =Ende nie

796563[/snapback]

Naumoski wurde soweit ich weiß aus dem Rapid Nachwuchs wegen disziplinären Gründen rausgeschmissen..

Klasse hat er - wenn er in Form is -> ja, aber das hat jeder andere Stürmer auch der in Form is

Biss hat er - eine gschi$/§) krätzn is er

Potenzial? Potenzial die gegnerischen Fans zu provozieren? Potenzial Unruhe in die Mannschaft zu bringen (lies mal im GAK CHannel)? Potenzial groß aufzumucken?

:super: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
naumoski..is das jetzt ernst gemeint?  :laugh:

naja...ein erfahrener stürmer, der cl spielberechtigt ist, wär a traum....

wie wärs mit sytchew????? kann er dann doch noch mal cl luft schnuppern, der arme  :finger:  :finger:  :finger: wenn halt der blöde kreuzbandriss nicht wäre....

im ernst. kann keine seriösen namen nennen? was is mit mido? oder gleich sheva  :x  nicht kleckern, sondern klotzen..wir sind in der KÖNIGSKLASSE  :king:  :king:  :king:

796573[/snapback]

ich WÜRDE Naumoski in Betracht ziehen ja .. da steh ich dazu.

Aber es geht ja sowieso ned.Disziplinär würde man das sicherlich hinbekommen aber das passt momentan überhaupt nicht in unser Konzept.

ich sagte es bereits:

Igor Glusevic/Marco Pantelic/Blaise N'Kufo

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geht glaube ich sehr wohl noch .. : :clever:

796572[/snapback]

geht allerdings noch denn die uefa schreibt vor:

15.10 die spielerlisten müssen der uefa unter einhaltung der folgenden fristen von den landesverbänden unterbreitet werden:

[...]

d.) 1. september 2005 (24.00 uhr mez): für alle spiele ab dem ersten gruppenspiel.

quelle: uefa-homepage

was neue spieler angeht, bin ich überzeugt, daß sich psmg zu keinen überstürzten käufen hinreißen lässt und - wenn überhaupt - die mannschaft höchstens punktuell verstärken wird. mein tipp wäre, daß noch ein rv und/oder ein stürmer verpflichtet wird/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zumindest Pavel Mares hat für St. Petersburg bereits gegen Pasching gespielt und wäre somit in der CL nicht einsatzfähig.

Aber im Prinzip hast du recht. Denke uns fehlt noch ein Mares/Papac Typ. Links in der Defensive und in der Innenverteidigung einsetzbar. Links ist Adamski des öfteren eine Zumutung und auch für Katzer brauchen wir in Zukunft einen ansprechenden Back-Up und in der IV besteht auch Handlungsbedarf, bei derzeit nur 2 einsatzfähigen Spielern. Wer der gesuchte Mann allerdings ein sollte weiß ich nicht. Wär aber vor allem Gercaliu gegenüber nicht abgeneigt. Wenn man ihn jetzt nicht holt, wird man ihn sowieso nie mehr bekommen. (Angeblich hat Ajax Interesse, auch ital. Klubs klopfen immer wieder an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.