LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2005 Mir stehen die Tränen in den Augen... Eine phänomenale Leistung unserer Rapid! Championsleague shalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2005 UNGLAUBLICH!!!! Glücklicher Aufstieg aber das ghört dazu!Hätt der Schiri den Öfa gegeben hätt mans ich nicht beschweren dürfen! Vor allem das SPiel nach dem Tor hat mir seeeeehr imponiert! Gratulation an die Grünen 796117[/snapback] das spiel nach dem tor war tasächlich nicht schlecht! grats, jetzt heissts in keinem spiel mehr als 5 tore kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. August 2005 Wahnsinn, ich glaub heute sollte ganz Österreich stolz auf Rapid sein!! Endlich wieder ein Klub in der Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Offtopic: 151 User im Rapid-Channel ! bearbeitet 23. August 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 23. August 2005 Gratulationen aus Pasching. Ich würd einmal sagen dieser Triumph geht zu einem ganz großen Teil auf Radek Bejbl. Prädikat spitzenklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2005 Gratulation, dass habe ich wirklich nicht erwartet! Dies kann dem Österreichischen Fussball nur helfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August 2005 gratulation!!!! freut mich für österreich und für rapid. die trottln haben eh 2x a nasn ghabt (tirol und GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2005 weiß wer wann die auslosung stattfindet??? und ob sie übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2005 herzlichen glückwunsch und danke für die punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2005 Donnerstag 16.30 Eurosport UEFA Champions League 2005/2006 Auslosung der 8 Vorrunden-Gruppen (Übertragung aus Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 23. August 2005 Rapid Valachovic Ich wußte es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. August 2005 feine leistung und jetzt punkte sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2005 gratulation. wirklich beeindruckend gespielt und verdient gewonnen. Zum Glück haben sich die vergebenen Chancen am Ende nicht gerächt. Übrigens...Peter Pacult is a Wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. August 2005 Einfach nur verdient! O-ton Elstner: Jetzt wirds bunt, endlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2005 gratulation auch aus mattersburg.......ihr seid ein würdiger österreichischer vertreter in der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts