west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ich packs no imma ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ich packs no imma ned! 796356[/snapback] dein wort in gottes ohr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wenn schon mal in Wien CL gespielt wird, sollen auch gescheite Mannschaften kommen, mindestens 1 italienische sollte dabei sein796348[/snapback] Gscheite Mannschaften und Italien in einem Satz, Wiederspruch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wie war das mit "auswärts nie dabei" ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Der Aufstieg von Rapid hat noch was gutes für sich:Wenn das Los passt, sehen wir im Herbst dir Orschloch-Bayern im ORF ned 796300[/snapback] 100% agree bearbeitet 23. August 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 unterschätzet nie die macht der rapidviertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wie war das mit "auswärts nie dabei" ???? 796378[/snapback] muahahahahaaaa liab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 für echtes gänsehaut feeling kann ich grade nur das Lied .. Enya Now we are free (Gladiator) wuaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisab Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Valachovic RAPID ich liebe Dich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Wie war das mit "auswärts nie dabei" ???? 796378[/snapback] Sensationelles Posting, ich nominiere dich lieber Beamter und dein Posting für die Zitrone des Monats. oooooh wie ist das schöööön... Championsleague und Abo wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 olleeeeee olleeeeeee ich kanns noch immer nicht glauben! es is unglaublich gegen welche mannschaften wir jetzt spielen werden! aber die übertragung von atv war wieder ein wahnsinn die regie war auch extrem scheisse (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nicht an den russen lag) aber wie das tor gefallen ist und man nur den elstner gehört hat "und der ball ist im tor" hab ich s gar nicht glauben können! juhu ich werds erst morgen oder übermorgen realisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 also fette fette respekt und herzlichen glückwunsch zu der leistung im großen und ganzen vollkommen verdient in der champions league wir sind letztes jahr ins viertelfinale gekommen also ist dass das mindeste ws ihr erreichen müsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 funkt bei irgendwem eigentlich zurzeit die offizielle hp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMephisto Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ja, Ja, Ja!!! Bin grad vorhin ausm Shamrock zurückgekommen. Cooles Lokal, war das erste mal dort und gleich beim ersten Mal einen Rapid Aufstieg in die CL zu erleben, prägt einfach! Ich war im Marriot in der Champions Bar ! Wie passend der Name! Das Hotel hat gebebt beim 0:1 Danke Rapid! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Das Wunder von Kazan hat sich wiederholt. So schnell wird man vom Buhmann zum Helden. Endlich wieder ein österreichischer Verein in der CL. Gratulation an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts