multispeed Postinho Geschrieben 22. August 2005 Find ich geil! Er soll ruhig bereuen die Austria in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 22. August 2005 Auch wenn er sich in Frankreich nicht durchsetzt...zurück kommt er sicher nicht mehr...Afolabi heißt ja nicht Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. August 2005 Er wird sich schon noch durchsetzen, das gibt es eigentlich gar nicht, dass ein Spieler mit seiner Qualität dort nicht Stammspieler ist (ausser, der Trainer mag ihn nicht ). Wenn er es aber wirklich nicht packen sollte....vielleicht kommt er dann reumütig zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. August 2005 Wenn er es aber wirklich nicht packen sollte....vielleicht kommt er dann reumütig zurück 794445[/snapback] Ich bin mir sicher, dass Afolabi nie mehr für die Austria spielen wird. Es waren ja auch familiäre Gründe ( seine Frau wollte in ein frankophones Land ), die ihn bewogen haben Österreich zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. August 2005 Ich bin mir sicher, dass Afolabi nie mehr für die Austria spielen wird.Es waren ja auch familiäre Gründe ( seine Frau wollte in ein frankophones Land ), die ihn bewogen haben Österreich zu verlassen. 794465[/snapback] So ist es - leider. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er nochmal zurück kommt. Da bleibt er wahrscheinlich eher in Sochaux und beißt sich dort durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2005 Ist Afolabis Frau französischsprachig? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären warum er bzw. sie (falls sie auch Nigerianerin sein sollte) unbedingt in ein frankophones Land wollte, da in Nigeria eindeutig Englisch Amtssprache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 22. August 2005 Ist Afolabis Frau französischsprachig? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären warum er bzw. sie (falls sie auch Nigerianerin sein sollte) unbedingt in ein frankophones Land wollte, da in Nigeria eindeutig Englisch Amtssprache ist. 794485[/snapback] Vielleicht gefällt ihr die Sprache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. August 2005 "I konn ma's Wanan net verbeiss'n, wos worst Du für a hasses Eis'n, und überblieb'n ist nur" ... äähm ..."a schwächere Defensiveeeeeee" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. August 2005 euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken? 794355[/snapback] Tjo, Hoffmann is ja auch sehr gefragt beim Weltmeister Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. August 2005 das problem für Afo ist, dass der trainer der ihn wollte nicht mehr da ist.im spiel gegen nizza hat er seine erste chance bekommen und diese eigentlich auch genützt. das spiel wurde von einem völlig wahnsinnigen schiri total verpfiffen der drei leute ausschloss und völlig überfordert war. (hab die ausgabe von france football gerade vor mir liegen) 794354[/snapback] Ich hab die rote Karte gesehen. Ein absoluter Witz, sogar über Foul / kein Foul konnte man debattieren. Keinesfalls rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. August 2005 euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken? es überrascht mich nicht. Defensiv ist Afolabi ein Bollwerk das den internationalen Vergleich nicht zu scheuen braucht, aber offensiv und im spielaufbau ist er leider zum vergessen, war schon immer klar das er es bei klubs die wert auf sowas legen sehr schwer haben würde. Afolabi würde super nach England zu einem Klub der kick and rush fabriziert passen, da wäre er sicher top! Aber südliche Länder wo die Verteidiger allesamt kicken können müssen, das ist eher nix für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2005 Südländisch? Sochaux? Das liegt auf der Höhe von Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 23. August 2005 Nun ja, die französische Liga zählt für mich auch noch zu den Südländern Ist doch alles relativ, wenn ich mich nach osten dreh ist frankreich südlich von mir kloar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. August 2005 euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken? 794355[/snapback] Net wirklich afo hat euch ja immer aus die bock ghaut am leiwandsten war ja das derby im hanappi wie der hoffman 2mal den afo angrannt is und hingfallen ist und gweint hat wie am spieß,kienast detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2005 Wieder sinnlose Sticheleien, Afolabi ist ein Topmann, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Schade, dass er derzeit nicht zum Einsatz kommt, an seiner Klasse liegt es sicher nicht, spielen halt oft mehrere Faktoren zusammen. Und die französische Liga ist wohl um einiges über Unsere zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts