Wie gehts Afolabi


wiesa

Recommended Posts

... on the warpath

4 Runden sind gespielt - in der 3. wurde er nach 60 Minuten eingewechselt, kurz vor Schluss ausgeschlossen. Sonst kein Einsatz :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nichts wie her wieder mit ihm. Lassen ihn dort auf der Bank versauern, Unmenschen die...

Andererseits, was haben die für Kapazunder in der Abwehr, um einen Afolabi nicht spielen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nichts wie her wieder mit ihm. Lassen ihn dort auf der Bank versauern, Unmenschen die...

Andererseits, was haben die für Kapazunder in der Abwehr, um einen Afolabi nicht spielen zu lassen?

794321[/snapback]

Bühler, Diawara, N'Daw, Potillon wobei Potillon die letzten Spiele durch Miranda (bekam im gleichen Spiel wie Afo in der 55. Rot) bzw Jossie ersetzt wurde (kA ob verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

er hier (Bühler) spielt nicht statt afolabi, denn er ist kein IV. in der IV spielen bei Sochaux N´Daw und Diawara statt ihm.

das problem für Afo ist, dass der trainer der ihn wollte nicht mehr da ist.

im spiel gegen nizza hat er seine erste chance bekommen und diese eigentlich auch genützt. das spiel wurde von einem völlig wahnsinnigen schiri total verpfiffen der drei leute ausschloss und völlig überfordert war. (hab die ausgabe von france football gerade vor mir liegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken?

794355[/snapback]

Wieso? Selbst Ceh ist bei uns noch nicht Stammspieler, nach MEHR Runden...

Alles braucht seine Zeit, und Weltklasse ist er allemal, oder hast du etwa die Partien gegen die europäischen Clubs "vergessn" oder gar nicht gesehen?

Durchschnittsklub ist auch lustig, v.a. aus dem Mund eines Rapidlers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
euer angeblicher weltklasseverteidiger nur ersatz bei einem durchschnittsklub, gibt das nicht ein wenig zu denken?

794355[/snapback]

gibt mir eigentlich nur wenig zu denken. denn was er kann hat er bei der Austria nicht nur einmal unter beweiß gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.