Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

lustigerweise hat mir sowas ähnliches (Grad-Reichel machen einen neuen Linzer Großklub in der 2. Liga, nachdem Pasching aufsteigt und Lask absteigt) ein bekannter der mit dem "Moarle" öfter Tennisspielt auch erzählt... also, dass der "Moarle" davon ausgeht, dass es wieder in diese Richtung laufen wird... ob jetzt diese Aussage vom "Moarle" irgendwie fundiert ist, oder auch nur blöd daher g'redet, kann ich freilich nicht bewerten... die Idee allein find ich aber schon wieder witzig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hmmm... wir wollen aber doch eh auch einen weiteren Stürmer... soll er doch lieber uns zum Titel ballern?!

nein!

a.) das würde vielen (mir inkludiert) zu viele nerven kosten.

b.) wir haben genug legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

er hat uns bereits einmal zum (vize)meister gemacht, das muss reichen, dürfen andere auch mal zum zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nachdem sie beide auch bei uns tätig waren, darf man auch diese verlautbarung hier posten :-)

Der TSV Hartberg hat sich am Donnerstag für den Abstiegskampf mit Günter Friesenbichler verstärkt. Der 31-jährige Stürmer wechselt von Spitzenreiter Admira zum von seinem Bruder Bruno trainierten Tabellenneunten. Im Herbst hatte Friesenbichler für die Admira bei 14 Einsätzen fünf Treffer erzielt. (sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vienna löst Martinez-Vertrag auf

Sebastian Martinez ist ab sofort kein Spieler der Vienna mehr. Der Erstligist gibt am Freitag die sofortige Auflösung des noch bis Sommer laufenden Vertrags mit dem Mittelfeldspieler bekannt. Der 33-Jährige ist der fünfte Abgang dieses Winters.

Der frühere ÖFB-Teamspieler war vor einem Jahr von Magna nach Döbling gewechselt. In der aktuellen Saison bestritt er 18 Liga-Spiele, in denen er ein Tor erzielte.

Über die Modalitäten der Vertragsauflösung wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ronny Brunmayr wechselt von Pasching nach Garsten (Bezirksliga). Irgendwie ein logischer Schritt vor dem Karriereende, immerhin wohnt er ja in Steyr, da kann er jetzt dann fast mit dem Rad zum Training fahren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wolf nun doch bei Sturm...

http://www.laola1.at...8f791d0677.html

er wohl einer der gaaaanz gaaaanz wenigen, der's in Ried nicht geschafft hat, aber danach noch richtig aufgeblüht ist (mir fällt zumindest sonst keiner ein)

da würd mir am ehesten toni ehmann einfallen. ried war zumindest nicht unbedingt sein "durchbruch", so wie beim moarli z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag