svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 06:36 Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten: Das mit Goran ist mir bewusst - dachte, es geht um Spieler generell, die einmal für uns gekickt haben, da darf Goran für mich einfach nicht fehlen!!! Ansonsten tuts mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe.. Sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 07:47 Lesiak fände ich sehr interessant. War zweimal mit zwischenzeitlichen Wechseltheater als Spieler und später auch als Trainer bei uns. Oder Klaus Roitinger, Spieler, Spielertrainer und Trainer. Aus den Anfangszeiten Profifußball gibts sicher interessante Anekdoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:34 Pavel Mraz, Helmut Pisi Möseneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Donnerstag um 09:38 Oliver Glasner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 10:08 talkundsongs schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr irgendwelche Anregungen/Namen für mich, welche Ex-Rieder euch für einen Podcast interessieren könnten? Bevorzugt Spieler vor 2020. wurden eh schon einige gute genannt. ich werf noch rein: didi berchtold, clemens walch, thomas gebauer, martin stocklasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:15 (bearbeitet) Berger-Brüder, Ewald Brenner, Jan-Marc Riegler, Akagündüz, Möschl, Oliver Kragl, Anel Hadzic,... bearbeitet Donnerstag um 11:16 von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:36 svr-neunzehnzwölf schrieb vor 5 Stunden: marcel oerlemans, Geri Strafner - da gäbe es zahlreiche interessante Namen - generell der Kader von Mitte 90 - Anfang 00 sehr interessant - nostalgisch - mMn.. 😊 Da wird das Publikum dafür dann halt schon eher dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:01 (bearbeitet) T. Burgstaller, J. W. Seo, S. Martinez, P. Hackmair, J. Damjanovic, J. Pichorner, R. Marcos, R. Utush, R. Burgos, Ola Kamara 😁 bearbeitet Donnerstag um 12:04 von Vikingknoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 13:03 Vikingknoppe schrieb vor 57 Minuten: R. Burgos ried-legende! da würd ich wirklich gern mal hören, wie diese verpflichtung zustande gekommen ist und welche geldflüsse und vertragsdetails es da gab. die interviews von burgos und kamara könnte man vielleicht gleich in einem aufwaschen mit georg zellhofer machen um die geballte ried-erfahrung an einen tisch zu bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts