Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Goran ist mir bewusst - dachte, es geht um Spieler generell, die einmal für uns gekickt haben, da darf Goran für mich einfach nicht fehlen!!!

Ansonsten tuts mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe.. Sry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lesiak fände ich sehr interessant. War zweimal mit zwischenzeitlichen Wechseltheater als Spieler und später auch als Trainer bei uns.

Oder Klaus Roitinger, Spieler, Spielertrainer und Trainer. Aus den Anfangszeiten Profifußball gibts sicher interessante Anekdoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
talkundsongs schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr irgendwelche Anregungen/Namen für mich, welche Ex-Rieder euch für einen Podcast interessieren könnten? Bevorzugt Spieler vor 2020. 

wurden eh schon einige gute genannt. ich werf noch rein: didi berchtold, clemens walch, thomas gebauer, martin stocklasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
svr-neunzehnzwölf schrieb vor 5 Stunden:

marcel oerlemans, Geri Strafner - da gäbe es zahlreiche interessante Namen - generell der Kader von Mitte 90 - Anfang 00 sehr interessant - nostalgisch - mMn.. 😊

Da wird das Publikum dafür dann halt schon eher dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Vikingknoppe schrieb vor 57 Minuten:

R. Burgos

ried-legende! da würd ich wirklich gern mal hören, wie diese verpflichtung zustande gekommen ist und welche geldflüsse und vertragsdetails es da gab. die interviews von burgos und kamara könnte man vielleicht gleich in einem aufwaschen mit georg zellhofer machen um die geballte ried-erfahrung an einen tisch zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag