forvert Postinho Geschrieben Freitag um 19:18 Madritsch mit seinem ersten Tor für Blau Weiß zur 1:0 Führung gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:26 Marco Grüll mit 3 Torbeteiligungen (Tor und 2 Vorlagen) beim 3 : 2 Heimsieg von Werder gegen den FC Augsburg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:11 Mutandwa wird bei Servette Genf auch schön langsam war. 2 Tore in den letzten beiden Spielen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben Samstag um 19:02 Marco Grüll ist jetzt auch gemeinsam mit Michael Olise Topscorer der deutschen Bundesliga. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 02:25 Belmin Beganovic enjoyer schrieb am 19.9.2026 um 21:02 : Marco Grüll ist jetzt auch gemeinsam mit Michael Olise Topscorer der deutschen Bundesliga. Freut mich sehr für ihn, ich hoffe es ist ihm jetzt der Knopf aufgegangen in Bremen, dass er es kann wissen wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Heinle nicht mehr Trainer in Wels irgendwie wundert mich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Waren seine Spieler wohl nicht "scharf" genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden dafür übernimmt nun markus lackner zumindest vorübergehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Würd mich nicht wundern, wenn dort Andi Heraf übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts