caña Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:51 Hägar the horrible schrieb vor 23 Minuten: wirkt auf mich reflektiert und auch emphatisch. "Donn geht de Oide am Oasch"... fand ich priceless . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 12:53 caña schrieb vor 2 Stunden: "Donn geht de Oide am Oasch"... fand ich priceless . Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:39 Hägar the horrible schrieb vor 4 Stunden: Ich fand es teilweise auch mühsam zum Zuhören. Für mich waren etliche Punkte seines Werdegangs doch neu, scheinbar sind die anderen Kanäle und Podcasts an mir vorbei gegangen 😂 wirkt auf mich reflektiert und auch emphatisch. Was für ein toller Stürmer war er, eine richtige Strafraum-Kobra. Welchen ehemaligen SVR-Stürmer würdet ihr vom Spielertypen Marke Klapperschlange am ehesten mit ihm vergleichen? Spontan fällt mir King Mutandwa ein. Denis Thomalla würd mir da einfallen, für mich einer der Besten Stürmer den wir in Ried hatten. Weil er seine Kollegen neben sich auch besser gemacht hat. Dann noch Hamid Salihi natürlich, Strafner, Brunmayr und Oerlemans waren auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 15:33 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 57 Minuten: Denis Thomalla würd mir da einfallen, für mich einer der Besten Stürmer den wir in Ried hatten. Weil er seine Kollegen neben sich auch besser gemacht hat. Dann noch Hamid Salihi natürlich, Strafner, Brunmayr und Oerlemans waren auch nicht schlecht. Wie gesagt, Thomalla (inzwischen auch schon 34) wäre vertragsfrei. Der war doch auch bei direkten Standards ganz gut, was ich mich erinnere. Edit: Karriereende 2025, alles klar. bearbeitet Samstag um 15:37 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:35 caña schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, Thomalla (inzwischen auch schon 34) wäre vertragsfrei. Der war doch auch bei direkten Standards ganz gut, was ich mich erinnere. Wenn man sich die Vertragsfreien Spieler am Markt anschaut allein in der Offensive, da sind schon gute dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:27 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich die Vertragsfreien Spieler am Markt anschaut allein in der Offensive, da sind schon gute dabei. https://www.transfermarkt.at/marko-dugandzic/profil/spieler/225961 Der wäre eigentlich aufgelegt, falls wir im Sturm noch was machen wollen. Gehalt wäre halt der Knackpunkt. Auch Ante Rebic wäre vereinslos, wenn der Coach da Kontakte hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:42 Miron Muslic holt mit Schalke ein Unentschieden gegen Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Samstag um 20:17 Bajlicz hat getroffen. Es geschehen doch noch Wunder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 22 Stunden Inspiriert vom Post von @themanwho im Saison-Thread habe ich jetzt kurz nachgeschaut was Patrick Möschl so treibt - der dürfte diese Saison noch beim Viertligisten Oldenburg unter Vertrag stehen, war dort aber relativ genau 1 Jahr nicht mehr im Kader ... Weiß da irgendjemand etwas? Verletzt, läuft es so nicht mehr, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts