Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 15 Stunden:

Also eh quasi nix - 500k hätten wir uns auch leisten können 

aber grade nachgeschaut, und ich hab keine Ahnung ob eben Transfermarkt da irgendwie stimmt, 44k halt…

500.000 Leihgebühr, nicht Ablöse.

Das würde unser Budget erheblich übersteigen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NB574 schrieb vor 59 Minuten:

Jetzt hat er dann bald alle Portale durch. Die Gschicht bleibt halt immer dieselbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
caña schrieb vor 56 Minuten:

Jetzt hat er dann bald alle Portale durch. Die Gschicht bleibt halt immer dieselbe. 

paar Euros wird's schon geben..

und eigentlich redet er Bullshit, weil er in keinem Spiel in der 45. Minute einen Elfer verschossen hat. Sondern Minute 35. Somit hätte er gegen Ungarn das Länderspiel verschoben, weil es das einzige war, in dem er nach verschlossenen Elfer noch getroffen hat.

Danach hab ich schon abdrehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NB574 schrieb vor 21 Minuten:

und eigentlich redet er Bullshit, weil er in keinem Spiel in der 45. Minute einen Elfer verschossen hat. Sondern Minute 35. Somit hätte er gegen Ungarn das Länderspiel verschoben, weil es das einzige war, in dem er nach verschlossenen Elfer noch getroffen hat.

Sehr sehr peinlich mittlerweile nur noch der Sanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Ja ist etwas mühsam zum Zuhören. Man braucht eh keinen Rhetorik Profi abgeben, aber vielleicht jeden 3. Satz doch fertig reden, das wär schon fein.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
caña schrieb vor 1 Stunde:

Somit ist unsere ehemalige 6er/8er Talente-Achse komplett zu einem regionalen Konkurrenten gewandert. Schöner Erfolg.

Für Madritsch ist es sicher ein schöner Erfolg nochmal im Profifußball eine Chance zu bekommen. Wirds aber sicher in Linz auch sehr schwer haben, deren Kader ist ja bundesligatauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
caña schrieb vor 13 Stunden:

Somit ist unsere ehemalige 6er/8er Talente-Achse komplett zu einem regionalen Konkurrenten gewandert. Schöner Erfolg.

Diego bzw Berater und Vater haben damals den vorgelegten Vertrag abgelehnt.

War laut Aussage Fiala am Stammtisch ähnlich (gleich) wie die Verträge Mayer und Beganovic.

Wir waren damals Beginn zweites Jahr in Liga 2 und das Ziel war der Meistertitel, deshalb hätte er bei uns weniger Spielzeit bekommen. Überlegt wurde eine Leihe um Spielzeit zu bekommen, dies wurde leider abgelehnt.

Schade, sehr sympathischer junger Spieler. Wünsche ihm, dass er es nochmal schafft! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/julian-baumgartners-duell-mit-seiner-sv-ried-es-wird-ein-fussballfest-mit-einer-tollen-atmosphaere;art70,4207372

Tolles Interview mit Julian Baumgartner. Würde mir freuen, wenn er es mal bis ganz nach oben schafft als Trainer. Vielleicht ja mal bei uns. 

bearbeitet von Ionikos07
Link ging nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
caña schrieb am 30.8.2026 um 13:33 :

Ja ist etwas mühsam zum Zuhören. Man braucht eh keinen Rhetorik Profi abgeben, aber vielleicht jeden 3. Satz doch fertig reden, das wär schon fein.

Ich fand es teilweise auch mühsam zum Zuhören. Für mich waren etliche Punkte seines Werdegangs doch neu, scheinbar sind die anderen Kanäle und Podcasts an mir vorbei gegangen 😂

wirkt auf mich reflektiert und auch emphatisch. 

Was für ein toller Stürmer war er, eine richtige Strafraum-Kobra. 
Welchen ehemaligen SVR-Stürmer würdet ihr vom Spielertypen Marke Klapperschlange am ehesten mit ihm vergleichen? 
Spontan fällt mir King Mutandwa ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag