Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 11 Stunden: wenn grgic noch eingewechselt wird, dann würde es die einmalige (?) chance geben, dass bei allen vier österreichischen vereinen diese woche ex-rieder verlieren und aus dem bewerb ausscheiden. Grgic wurde eingewechselt und Rapid ist im Elfmeter Schiessen aufgestiegen (4 : 5). Er selbst hat keinen Elfmeter geschossen. bearbeitet 15. August von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 16. August Ionikos07 schrieb am 5.8.2025 um 21:58 : Hubert Auer soll laut Krone nach Saudi Arabien wechseln. lt. linkedin wird er u21 goalkeeper coach bei AL Qadsiah FC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August zetic heute mit dem siegtor für burghausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August stöger heute treibende kraft beim aufstieg von gladbach in delmenhorst. muslic' schalke hat bei der lok in leipzig verspätung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August raumplaner schrieb vor 4 Stunden: stöger heute treibende kraft beim aufstieg von gladbach in delmenhorst. und dann kommt gleich getränke hoffmann... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. August Nikola Stosic spielt auf Probe bei der Salzburger Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August https://www.transfermarkt.at/nach-wolfsberg-abschied-omic-wechselt-zu-polnischem-zweitligist-wisla-krakau/view/news/458912 Omic zu Krakau. auf den ersten Blick, 2. Liga, naja. aber im nächsten jahr kanns dann schon Liga 1 sein bei einem nicht unwahrscheinlichem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August Nene wechselt für 20 Mille zu Fenerbahce. Ist er damit der teuerste Transfer eines Spielers der mal für uns gespielt hat? Ganz ehrlich, ich versteh den Hype um ihn nicht ganz. Er macht natürlich schon seine Tore, aber vernebeln tut er auch Einiges. Ich glaub da hatte Salzburg in den letzten Jahren ganz andere Kicker. Aber ich hab auch nicht mehr viel von ihm gesehen. Vermutlich wird derjenige der 20.000.000 € für ihn hinlegt, schon etwas in ihm sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. August Ist schon eine brutale Summe - ich hab auch immer gedacht, dass er eigentlich nicht gut genug ist für Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August _1912_ schrieb vor 29 Minuten: Ist schon eine brutale Summe - ich hab auch immer gedacht, dass er eigentlich nicht gut genug ist für Salzburg. Dito, wäre eigentlich damals für eine fix verpflichtung gewesen, da er immer schnell und quirlig und eine guten Schuss hatte. Aber wenn er meint, soll er halt in die türkei wechseln 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. August _1912_ schrieb vor einer Stunde: Ist schon eine brutale Summe - ich hab auch immer gedacht, dass er eigentlich nicht gut genug ist für Salzburg. Ist er vielleicht eh nicht wenns ihn verkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August _1912_ schrieb vor 1 Stunde: Ist schon eine brutale Summe - ich hab auch immer gedacht, dass er eigentlich nicht gut genug ist für Salzburg. naja, ohne ihn wären sie letzte saison "noch schlechter" gewesen (fürn vize reichte es am ende ja eh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Muslic gestern mit einem 2:1 Sieg gegen Bochum. Wünsche ihm, dass er erfolgreich bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Gütlbauer heute beim WAC gegen Nikosia im Kasten. Bekommt auch schon gut zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 28. August Weil wir schon bei ehemaligen Tormännern sind , Johannes Kreidl spielt ebenfalls grad mit KuPS. Aber auch er hat(te) nicht wenig zu tun, die Europa-League wird’s mit einem Gesamtscore von 0:6 nicht werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts