blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:00 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Was genau findet ihr jetzt an der Formulierung so schlimm? Ich beziehe dieses wertvoll jetzt auf Ried, und bei aller fairness, das war Untergrabner mal garnicht. Eigentlich ein clickbait weil ich dann davon ausgehen muss dass eine stammkraft zum Fac gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:26 Sandro Schendl wechselt von Hartberg nach Oberwart in die RLO (Laola). Schade, dass der bei uns nicht (bzw. überhaupt nie) gezunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Donnerstag um 15:38 caña schrieb vor 2 Stunden: Sandro Schendl wechselt von Hartberg nach Oberwart in die RLO (Laola). Den hatte ich wirklich schon völlig vergessen (oder verdrängt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Dario Dabac mittlerweile Sportchef bei Dinamo Zagreb. Auch ein sehr spannender Werdegang. Evtl. kann er uns ja ein paar Spieler leihen, nachdem wir scheinbar keine finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wenn es Danach geht hätten wir ja eine sehr große Auswahl an derer die uns Spieler geben/leihen könnten, und das auch in quer über den Erdball verteilt, in verschieden Funktionen Oilver Glasner Trainer Crystal Palace Anderas Schiker Sportchef Hoffenheim Dario Dabac Sportchef Zagreb Miron Muslic Trainer Schalke Franz Schiemer Co Trainer Kanada Lassaad Chabbi Trainer bei Botola Pro Inwi in Marokko Hans-Peter Berger Tormann Trainer bei CD Rongcheng in China nur mal als einen Teil der Beispiele, eine Auswahl ohne irgendwelche Hintergründe, ganz spontan. Quelle der derzeitigen Funktioen Transfermarkt.at bearbeitet vor 1 Stunde von jorei .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts