sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2017 elend schrieb vor einer Stunde: hast das aus der kleinen zeitung? unter der rubrik kleinanzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2017 nein, hab kurz in einem anderen channel mitgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Januar 2017 es war mir immer eine grosse freude, die vielen kleine schritte auf der karriereleiter mitzuverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Januar 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Vierte-Liga-statt-Blau-Weiss;art102094,2459959 Vielleicht war aber auch nur BlauWeiß eine Nummer zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Januar 2017 boandlkramer schrieb vor 23 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Vierte-Liga-statt-Blau-Weiss;art102094,2459959 Vielleicht war aber auch nur BlauWeiß eine Nummer zu groß Huh, SC Ried. Ja ist nur ein vertippsler weil c gleich neben v ist auf der Tastatur. Aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2017 vielleicht muss man halt akzeptieren, dass das unterhaus nun seine kragenweite ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Januar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-janeczek-ueber--respektloses--dinamo-bukarest/ ziemliche odysee für janeczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-janeczek-ueber--respektloses--dinamo-bukarest/ ziemliche odysee für janeczek Na ja, würd mal sagen selber schuld. Und dass ihm das gleich 2 mal passiert spricht auch für sich. bearbeitet 23. Januar 2017 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2017 SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: Na ja, würd mal sagen selber schuld. Und dass ihm das gleich 2 mal passiert spricht auch für sich. Da würd ich eher auch mal den Berater hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2017 themanwho schrieb vor 1 Minute: Da würd ich eher auch mal den Berater hinterfragen. Hat er lt. Artikel nach dem Israel Fiasko eh gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2017 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Hat er lt. Artikel nach dem Israel Fiasko eh gemacht. Meinte in dem Fall auch Hagmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Januar 2017 Für alle mit DAZN und Sehnsucht nach Olli Kragl: Freitag, 20:30 Uhr - Frosinone v Brescia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Januar 2017 Zitat Der österreichische Tormann Ivan Lucic ist vom englischen Zweitligisten Bristol City bis Saisonende an den dänischen Erstliga-Club Aalborg BK verliehen worden. Der 21-Jährige sei bereits ins Trainingslager nach Portugal gereist, teilte der aktuelle Tabellenachte Aalborg am Montag mit. sagt sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Janeczek hat bei altach unterschrieben hab ich gerade gelesen. Ajo transfermarkt.at Hats geschrieben. bearbeitet 31. Januar 2017 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 7. Februar 2017 Mal eine lustige Anekdote zum Durchschnaufen in diesen Tagen: "Ich weiß noch, als der Anruf von Präsident Wenzel Schmidt kam. Es war keine höfliche Frage, sondern nur ‚Bauernbua, hilf uns für vier Spiele bis Saisonende aus?‘ Er hat mich immer ‚Bauernbua‘ genannt. Und nachdem wir in den vier Spielen erfolgreich waren, meinte er nur ‚Bauernbua, jetzt bleibst ganz bei uns.‘ " http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Hochhauser-ist-70-Der-Genuss-der-Ruhe;art102,2478420 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts