Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. Januar 2015 Notfall Blinddarm OP bei Stankovic im Trainingslager Danke, das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2015 Berger wieder zurück in Portugal. http://derstandard.at/2000011095776/Markus-Berger-kehrt-nach-Portugal-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Januar 2015 doch nicht zum spitzenreiter der sky go erste liga. unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 doch nicht zum spitzenreiter der sky go erste liga. unverständlich. warum unverständlich? tolles land, ausgezeichnete liga - abstieg wird wohl eine fixe sache sein, aber damit wird er wohl leben können.. eventuell will er sich ja nur wieder für den port. fußball ins rampenlicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Februar 2015 warum unverständlich? tolles land, ausgezeichnete liga - abstieg wird wohl eine fixe sache sein, aber damit wird er wohl leben können.. eventuell will er sich ja nur wieder für den port. fußball ins rampenlicht spielen Ironie, mein Freund, Ironie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 das dachte ich mir schon fast.. aber eben nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 http://www.svhorn.at/?news_id=1790 Emin Sulimani zu den Amateuren des SV Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2015 http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=11402324 Artikel über Carril in Auckland. Riada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Februar 2015 Heute Greuther Fürth gegen Sandhausen 0:0. Zulj 82 Minuten auf dem Feld, Gartler 90 Minuten auf der Bank. Wie gern hätt ich die beiden bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2015 Heute Greuther Fürth gegen Sandhausen 0:0. Zulj 82 Minuten auf dem Feld, Gartler 90 Minuten auf der Bank. Wie gern hätt ich die beiden bei uns. Seconded. Gerade Gartler spielt im Frühjahr überhaupt keine Rolle mehr, das wird sich auch nicht ändern so lange Sandhausen erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Februar 2015 Ich geb mir gerade die Konferenz der Erste Liga und aus gegebenem Anlass habe ich mir mal kurz raus gesucht, was unsere Helden aus unserem letzten Erste Liga Heimspiel (2005 v Gratkorn für die jüngeren Fans hier ) so machen (oder aus meist bekannten Gründen auch nicht): HP Berger: aktiv bei TSV Hartberg (Erste Liga) Brenner: Karriere beendet - Co-Trainer bei SV Ried (Bundesliga) Glasner: Karriere beendet - Trainer bei SV Ried (Bundesliga) Kablar: aktiv bei ATSV Stadl-Paura (Radio Oberösterreich Liga) Schicker: aktiv (verletzt) bei SV Horn (Erste Liga) Schiemer: Karriere beendet Berchtold: Karriere beendet - Trainer bei AKA Vorarlberg U16 Drechsel: Karriere beendet - Sportlicher Leiter bei SV Wallern (Regionalliga Mitte) Karapetrovic: aktiv bei FC Poggersdorf (Kärntner Unterliga Ost) Kuljic: Karriere beendet Sidibe: aktiv bei Debreceni VSC (Oberste Liga Ungarn) Angerschmid: Karriere beendet Lasnik: aktiv bei Kapfenberger SV (Erste Liga) E. Sulimani: aktiv bei SV Horn (Erste Liga) M. Berger: aktiv bei Gil Vicente FC (Oberste Liga Portugal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2015 10 Jahre!!!!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2015 Schon interessant welche Geschichten sich heute hinter diesen Namen verbergen. Von Triumph bis Drama ist alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. März 2015 Interview mit Andi Schicker über den Vorfall vom November und seinen Weg zurück ... http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Ich-habe-fuer-meinen-Bloedsinn-bezahlt;art4,1670996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2015 Markus Berger hat übrigens am Samstag für seinen neuen Club Gil Vicente zum 1:1 gegen Boavista Porto getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts