Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2014 Was wurde aus Mario Reiter? Ist der noch verletzt? Hat er noch Vertrag? Danke! Vertrag lief aus, anscheinend noch verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2014 Angerschmid anscheinend neuer Trainer bei St.Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Juni 2014 Angerschmid anscheinend neuer Trainer bei St.Florian Dort wünsche ich ihm nur zu gerne alles Gute! (In Grödig wäre das schon etwas schwieriger gewesen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 Angerschmid anscheinend neuer Trainer bei St.Florian Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2014 Quelle? Ein Freund von mir ist Schüler in St. Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juni 2014 Quelle? http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/aktuell/7423-ex-bundesliga-coach-vor-engagement-in-st-florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Juni 2014 Aufsteiger LASK holt Hinum und Erbek Zweitliga-Aufsteiger LASK Linz verstärkt sich zur kommenden Saison mit zwei neuen Defensivspielern. Die Linzer gaben am Dienstag die Verpflichtungen von Thomas Hinum und Harun Erbek bekannt. Rechtsverteidiger Hinum kommt von Bundesligist SV Ried in die oberösterreichische Landeshauptstadt. Der 26-jährige gebürtige Linzer bringt die Erfahrung von 156 Bundesliga-Spielen mit, die er im Trikot von Ried, Rapid und Austria Kärnten absolviert hat. Erbek war zuletzt beim SV Horn in der Ersten Liga tätig und wird die linke Abwehrseite des LASK verstärken. Er absolvierte in seiner Karriere 33 Bundesliga- und 180 Erste-Liga-Spiele. http://www.transfermarkt.at/aufsteiger-lask-holt-hinum-und-erbek/view/news/163152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2014 hinum hat sich abgezeichnet, erbek ist für mich schon eine große überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2014 hinum hat sich abgezeichnet, erbek ist für mich schon eine große überraschung. Schicker war einfach kein großer Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2014 Die Zeiten, wo man beim LASK kleinere Brötchen backen musste, sind offenbar wirklich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2014 hinum hat sich abgezeichnet, erbek ist für mich schon eine große überraschung. ich hab gestern kurz mit dem gedanken gespielt, das als kleine überraschung zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2014 ich hab gestern kurz mit dem gedanken gespielt, das als kleine überraschung zu bezeichnen. Ich bin immer wieder begeistert, dass dieser Schmäh nicht fad wird. Die Zeiten, wo man beim LASK kleinere Brötchen backen musste, sind offenbar wirklich vorbei Budget soll in Liga 2 rund 2 Millionen Euro betragen, aber Monstergagen werden denke ich nicht bezahlt (für Zweitligaverhältnisse dennoch gut nehme ich an). Bei uns hat jemand geschrieben, dass Hinum beim LASK mehr bekommt als in Ried, allein ich glaube es nicht, da bei uns viel über die Punkteprämien läuft. Ansonsten wird Pasching noch ein bissl ausgeschlachtet und die Jungkicker mit 1200 Euro-brutto-Berträgen ausgestattet. Über Hinum freu ich mich sehr, Erbek hätts nicht gebraucht aber mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2014 mag sein, dass erbek hin und wieder unter der wahrnehmbarkeitsschwelle spielt, aber ich finde schon, dass er ein gewisses niveau garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 mag sein, dass erbek hin und wieder unter der wahrnehmbarkeitsschwelle spielt, aber ich finde schon, dass er ein gewisses niveau garantiert. iazt geht des scho wieda an..... seits doch ned so kleinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin immer wieder begeistert, dass dieser Schmäh nicht fad wird. _kleinere_ Brötchen. Du verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts