elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 Hm huch? Des letzte Spiel vorm Cupfinale? Na sicher ned, weil des letzte Spiel vorm Cupfinale der 6-1 Kantersieg gegen den LASK war. sorry - hab mich verlesen... war das letzte heimspiel für salzburg in besagter saison 97/98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 Wenn ich dich korrigieren darf: das letzte Spiel vorm Cupfinale war das 6:1 über den LASK eigentlich oag... des 6:1 gegen den lask woa natürlich ans der wenigen spiel, des i net gsegn hob... owa do woa i mitm bundesheer im burgenland und... zefix, des verfoigt mi, des scheiß heer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2004 Mir is ähnlich gangen, i glaub i hab in der Saison fast alle Heimspiele gsehn bis auf des ... zum Cupfinale hab i auch ned fahren können, weil ma damals im Gym irgendan deppadn Test am nächsten Tag ghabt haben und mei Mutter damals gsagt hat, i muss daheimbleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 do gibt's eh so wenig sternstunden in riad, und dann kinnan ma net amoi dabei sei... buhuu... i siag's scho... soit riad wieder amoi aufsteign, dann bin i sicher beim entscheidenden spiel um den aufstieg in der letzten runde net dabei... des feit mi jetzt scho an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. September 2004 sorry - hab mich verlesen... war das letzte heimspiel für salzburg in besagter saison 97/98 da schau an, wieder mal etwas, das die salzburger mit uns beendet haben... damals die saison, ein bisserl später das stadion lehen. ach, würd ich da mal wieder gerne hin. aber lassen wir das, das ist der falsche fred dafür. (aber in den ried-channel passt es ganz gut, weil ja ried in zukunft die heimspiele im alten lehener stadion spielen wird... das wird geil, nur mehr stehplätze! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. September 2004 da schau an, wieder mal etwas, das die salzburger mit uns beendet haben... damals die saison, ein bisserl später das stadion lehen. ach, würd ich da mal wieder gerne hin. aber lassen wir das, das ist der falsche fred dafür. (aber in den ried-channel passt es ganz gut, weil ja ried in zukunft die heimspiele im alten lehener stadion spielen wird... das wird geil, nur mehr stehplätze! ) Do dat i mi beeilen, weil recht lang steht des glaub i nimma :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 ois wos guat is reißn's ob... erst den Old Den und jetzt des Stadion Lehen. Föht nur mehr nu unser oide heimstätte - wann sprengen's de? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2004 Was wurde eigentlich aus Pepi Bögl? Der hat doch nach dem Aufstieg in die 1. Division (so hat das damals noch geheißen) auch hier und da mitkicken dürfen. Meistens so ab der 87. Minute. Ist er jetzt Profi-Kicker oder doch noch Tischler beim Kettl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 25. September 2004 Was wurde eigentlich aus Pepi Bögl? Der hat doch nach dem Aufstieg in die 1. Division (so hat das damals noch geheißen) auch hier und da mitkicken dürfen. Meistens so ab der 87. Minute. Ist er jetzt Profi-Kicker oder doch noch Tischler beim Kettl ich glaube der spielte mal in schwanenstadt! wenn ich mich nicht irre spielt er jetzt bei gmunden!?!?! ob profi oder nicht, keine ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. September 2004 Ist er jetzt Profi-Kicker oder doch noch Tischler beim Kettl jojo da pepi, der von der 1. klasse MW (hohenzell) zur svr wechselte ... beim kettl ist er mmn schon lange nicht mehr und kickt wie schon boijan grischan sagt bei bei gmunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2004 der warad uns doch in da oidn arena moi fost weggstorbn, stimms? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. September 2004 der warad uns doch in da oidn arena moi fost weggstorbn, stimms? jojo.. is eingwechselt woan, in an gegner einigrutscht und hot die zung verschluckt. hot grauslig ausgschaut, des woan bange sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2004 najo, bange... - do woa i nu so jung... des woa eher spannend, sensationsgeil wia i domois jo woa... des woa moi wos anders, und domois homma jo nu net amoi unser golf-wagerl ghobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. September 2004 stimmt eigentlich... jung woan ma und es woa nu dazua so a sonnig-warmer tag do hot ma des ganze a bissl entspannter verfolgt. hätt grod nu 3d-brille und popcorn gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2004 i hob jo domois auf an stinknormalen kreislaufkoller tippt, weils so woam woa... owa guat... zung verschlucken woa natürlich ungleich spektakulöser (mei zweiter tipp warad gwesen, er hot si des kiefer ausgrenkt... owa des woas donn jo a net)... und eigentlich: warum bleibt oan sowos im kopf owa wiafü tore da bögl gschossen hot woaß i nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts