themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn mich meine geringen Spanischkenntnisse nicht im Stich lassen, dann hat Nacho seine aktive Karriere beendet. Der erste und tollste Spanier in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Schönes Video. Wenn mich meine geringen Spanischkenntnisse nicht im Stich lassen, dann hat Nacho seine aktive Karriere beendet. Der erste und tollste Spanier in Ried. Hab derweil noch nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Nacho Nacho Man, Espania Hooligan <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Nacho Nacho Man, Espania Hooligan <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Da werd ich ganz wehmütig wenn ich dieses ständig volle Stadion und die ganzen großartigen Spieler sehe. Fein, wie viele Putz er gegen die Dosen und gegen die Linzer gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Da werd ich ganz wehmütig wenn ich dieses ständig volle Stadion und die ganzen großartigen Spieler sehe. Fein, wie viele Putz er gegen die Dosen und gegen die Linzer gemacht hat 100% selber Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 feines Video... und zusammen mit Nacho fehlt mir da Wiggerl... schon feine Flanken und Tore von ihm dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 feines Video... und zusammen mit Nacho fehlt mir da Wiggerl... schon feine Flanken und Tore von ihm dabei Den Salihi darfst mir ned vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Den Salihi darfst mir ned vergessen!!! Und den Lexa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Und den Lexa!! Und den Kührer! Hop-hop-hop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 ach, da wird man direkt ein wenig nostalgisch. im zusammenschnitt wirkt nacho ja wie ein richtig genialer goalgetter ... leider hat er dann schlussendlich eine gar nicht so herausragende ausbeute (ca. in jedem 5. spiel getroffen), 32 tore in 176 spielen ist nicht grandios. trotzdem einer der guten aus einer extrem schönen phase des rieder fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2016 Feines video. Volles Stadion, Lexa, wiggal, kujabi(?). Waren schon tolle Jahre. Nacho is sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Andi Bammer hatte heute seine letzte Parte als Profi, diese mit einem Elfertor gefeiert und verabscheidet sich jetzt ins Nachtleben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 http://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart-interesse-an-oliver-kragl/ Kragl könnte nach Stuttgart wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2016 Als Ablösesumme ist ein gute Million im Gespräch. das sind die dinge, die weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts