_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Spielt Kragl heute? Laut diesem Link ja nicht, aber er ist auf Fotos bei Facebook zu sehen. http://www.legaseriea.it/en/serie-a-tim/match-report/2015-16/UNICO/UNI/22/ROMFRO Okay, steht tatsächlich nicht im Kader https://www.facebook.com/frosinonecalciooffical/photos/a.136291643177754.26704.136032133203705/661479303992316/?type=3&theater bearbeitet 30. Januar 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Februar 2016 Ola Kamara wechselt angeblich zu Columbus Crew in die Major League Soccer http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ola-kamara-verlaesst-die-austria-in-richtung-mls/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 Ola Kamara wechselt angeblich zu Columbus Crew in die Major League Soccer http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ola-kamara-verlaesst-die-austria-in-richtung-mls/ Wieso angeblich? Stand sowohl auf der columbus hp als auch auf der von der austria. Sollte fix sein, goldbrich ist ja schließlich nicht involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) kriegen wir für den noch Kohle? bearbeitet 5. Februar 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Februar 2016 Wieso angeblich? Stand sowohl auf der columbus hp als auch auf der von der austria. Sollte fix sein, goldbrich ist ja schließlich nicht involviert Ganz ehrlich, bei Kamara wäre ich mir nie wirklich sicher, wo er denn letztendlich wirklich kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2016 kriegen wir für den noch Kohle? praktisch ein pyramidenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/thomas-murg---reisse-mir-fuer-rapid-den-arsch-auf-/ Murg soll jetzt ned deppat werden, bezüglich seiner aussage gegenüber gludovatz. Er hätte ruhig bis Sommer noch in Ried kicken können. Bei 2 1/2 Jahre restvertrag. I versteh da in Pauli schon a bissal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2016 Aber Rapid war die beste Lösung, weil ich meiner Meinung in Ried zuletzt eineinhalb Jahre gute Leistungen gezeigt habe. keine ahnung wo, aber am platz sicher nicht. kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 keine ahnung wo, aber am platz sicher nicht. kasperl. Lusthouse & Sugarfree Will ihm nichts unterstellen, aber habe im Sommer damals unter Kolvidsson gehört, dass Murg auch raucht/geraucht hat wie die Vöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2016 Selbstbeweihräucherung hat er auf jeden Fall drauf. Ich glaube, dass der Verlust sportlich gesehen gar nicht so groß ist. Seine guten Spiele kann man ja an einer Hand abzählen. Menschlich ist's jedenfalls kein Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2016 Aber Rapid war die beste Lösung, weil ich meiner Meinung in Ried zuletzt eineinhalb Jahre gute Leistungen gezeigt habe. Mal die Aussage richtig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Selbstbeweihräucherung hat er auf jeden Fall drauf. Ich glaube, dass der Verlust sportlich gesehen gar nicht so groß ist. Seine guten Spiele kann man ja an einer Hand abzählen. Menschlich ist's jedenfalls kein Verlust. jetzt wird er aufblühend. ist endlich beim verein, von dem er als kind schon geträumt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Februar 2016 jetzt wird er aufblühend. ist endlich beim verein, von dem er als kind schon geträumt hat ich träum von dem verein noch immer regelmässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2016 Mal die Aussage richtig gestellt. es waren vielleicht 3 -4 Spiele wo er über dem Durchschnittskicker war, nicht mehr und nicht weniger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2016 ich träum von dem verein noch immer regelmässig. im hinterstüberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts