Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man kann dazu stehen wie man will, aber für Gesprächsstoff sorgt er allemal :)

http://derstandard.at/2000027770008/ORF-untersagt-Hackmair-Refugees-Welcome-Pickerl

Vollkommen richtig! Alkohol/Zigaretten + politische Botschaften jeglicher Art haben nix verloren, wo kommen wir denn hin..

Wenns ihm net passt soll er die ganze Kohle wieder zurücküberweisen und wieder nach Nicaragua gehn und 3 Monate Räucherstäbchen inhalieren..

Wird leider immer mehr zum Selbstdarsteller der gute Herr, va bei der Wahnsinnskarriere, die er hingelegt hat (extremes Verletzungspech hin oder her). Als gäbs die Weisheit mit dem Löffel ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich habe zugegebenermaßen noch keine einzige Analyse (oder was auch immer) von Hackmair in ORF gesehen. Daher würde mich interessieren, inwiefern er sich (angeblich) zum Selbstdarsteller macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicaragua ist übrigens :love:

absolut! ich finde er hat das auch richtig gemacht sich nach der karriere diese auszeit zu gönnen, reisen schadet der persönlichkeit außerdem auch nicht ;-)

allerdings finde ich sollte jemand der vom orf angestellt ist sowieso nicht als werbeplakat herumrennen sondern neutral auftreten. allerdings sollte das für sämtliche "botschaften" gelten - egal ob von firmen kommend oder politische aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habe zugegebenermaßen noch keine einzige Analyse (oder was auch immer) von Hackmair in ORF gesehen. Daher würde mich interessieren, inwiefern er sich (angeblich) zum Selbstdarsteller macht.

naja, dass er beim spiel von rapid in lemberg ein ukrainisches trachtenhemd trug, könnte man schon als selbstdarstellung betrachten.

andererseits war es definitiv ein bildungsbeitrag, gab genug, die vorher nicht wussten, dass es ein ukrainisches trachtenhemd ist. und natürlich genug, die sich deswegen gleich mal lautstark aufgeregt haben, versteht sich von selbst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.