themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2014 Also literarisch gesehen ist das jetzt kein besonderer Knüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juli 2014 Bei Zulj stehen die Zeichen, nach Schmidts Abgang wenig überraschend, scheinbar auf Abschied: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3833780/Ralf-Rangnick_Konnen-Abgang-von-Robert-Zulj-nicht-ausschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2014 Sky meldet, dass Zulj (ja der Robert) bei Grödig im Gespräch ist. Da kommt mir doch glatt ein herzhaftes: GELECK! aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juli 2014 Sky meldet, dass Zulj (ja der Robert) bei Grödig im Gespräch ist. Da kommt mir doch glatt ein herzhaftes: GELECK! aus Große Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2014 Ex-Rieder Ramakic zu Altheim. http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/bezirksliga-west/news/altheim-holt-ehemaligen-bundesliga-akteur-1160680 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2014 Sky meldet, dass Zulj (ja der Robert) bei Grödig im Gespräch ist. Da kommt mir doch glatt ein herzhaftes: GELECK! aus Bin mal gespannt wie weit Grödig in der EL-Quali kommt... aber bestimmt nicht so weit, dass es sinnvoll für Zulj wäre dorthin zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2014 Schuli steht knapp vor einem Wechsel zu Greuther Fürth. Damit wird es zum Duell Gartler vs. Zulj kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hätt mir ja an seiner stelle den europacupherbst mit salzburg schon noch angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 roberto wird auch mit ingolstadt in verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2014 Hat fix bis 2017 bei Fürth unterschrieben und ist scheinbar sogar schon am Mannschaftsfoto drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. Juli 2014 hui, da könnt ja a bissi Verkaufsbeteiligung für uns drinnen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Juli 2014 Spät aber doch die Ideallösung: die Dosen bezahlen uns brav für den Wunschspieler des Trainers bei einem halben Jahr Restvertragslaufzeit, dafür darf der Roberto auch vorübergehend in der Dosendisco auf Torjagd gehen, wobei er gar nicht einmal unerfolgreich war aus meiner Sicht, aber sicher auch nicht entscheidend einen Gegner gestärkt hat, weil dort ja ohnehin Qualität in Hülle und Fülle vorhanden war. Nach einem Trainerwechsel passt er nicht mehr zu den Dosen und entscheidet sich für das Ausland an Stelle von Rapid, Grödig oder sonstwem in unserer Liga und bringt bei einem Weiterverkauf vlt. gar noch etwas Geld in unsere Vereinskasse. Wenn sich jetzt noch ein ordentlicher Stürmer (den ich immer noch nicht ganz abgeschrieben habe bei ungenügendem Meisterschaftsstart) für diese Saison ausgeht bin ich absolut happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) 14.09.14 Sandhausen v Greuther Fürth 22.02.15 Greuther Fürth v Sandhausen wenns warat bearbeitet 10. Juli 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2014 hui, da könnt ja a bissi Verkaufsbeteiligung für uns drinnen sein, oder? Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2014 Warum sollte das so sein? Solidaritätsbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts