themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2011 Sobal ist von LASK zur Ried-Filiale aus Grödig gewechselt .. macht ihn doch wieder sympathisch(er) (Quelle = http://teletext.orf.at/200/222_0001.png) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Januar 2011 Sobal ist von LASK zur Ried-Filiale aus Grödig gewechselt .. macht ihn doch wieder sympathisch(er) (Quelle = http://teletext.orf.at/200/222_0001.png) offtopic: gilt auch für die meldung darüber nochmal offtopic: was grödig derzeit aufführt ist mir bald nimma wurscht. die kaufen ja ein als wär morgen weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2011 Wiggerl heute zum 1-2 Siegtreffer in St. Pölten. Per direkt verwandelter Ecke Sollten wir das in Ried vielleicht auch versuchen? Weil schlechter kann unser Verhalten bei Ecken sowieso nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2011 radovic gestern mit einem glücklickem oder auch raffiniertem kopfball mit dem 3:0 für die "wiener linien" (wo er seit dem winter spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. März 2011 ... und im Tor ein gewisser Leopold Figl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. März 2011 hamdi schickt weißrussland mit einem 1:0 nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2011 hamdi schickt weißrussland mit einem 1:0 nach hause Und Rainer Kührer Fußballgott ist heute mit Grieskirchen in Neuhofen gastiert, allerdings nicht weiter aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. März 2011 Und Rainer Kührer Fußballgott ist heute mit Grieskirchen in Neuhofen gastiert, allerdings nicht weiter aufgefallen. ...dann hat er vermutlich gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) weil der Mehmet Akagünduz ja vor Kurzem Thema im "I woaß net, wo i's sonst hinposten soi"-Thread Thema war: der spielt zur Zeit bei Altlengbach in der 1. West Mitte Niederösterreich und hat heute bei der 2:3 Derbyniederlage in Neulengbach beide Tore erzielt (ohne vorheriges Wissen darüber durft ich ihn heute "bewundern") austrainiert ist er übrigens nach wie vor nicht - aber wie anwesende Altlengbacher zu berichten wussten war er das eh noch nie bearbeitet 28. März 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hat irgendwer Infos zu Kubaschi? Lt Transfermarkt spielt er nirgends, seine HP ist auch down. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht zumindest "unterklassig" irgendwo kickt ... €: Die Edith meint, dass er auf seiner FB-Seite noch immer Frankfurt als Wohnsitz angegeben hat. bearbeitet 8. April 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2011 €: Die Edith meint, dass er auf seiner FB-Seite noch immer Frankfurt als Wohnsitz angegeben hat. Auf der Hompage des FSV steht er aber unter Abgänge ("Ziel unbekannt"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. April 2011 Auf der Hompage des FSV steht er aber unter Abgänge ("Ziel unbekannt"). Vielleicht is er einfach abgängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. April 2011 Wiggerl heute Opfer der Pfeifenberger'schen Launen? Wurde gegen die Admira in der 89. Minute beim Stand von 3:1 eingewechselt und war dementsprechend gelaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Wiggerl heute Opfer der Pfeifenberger'schen Launen? Wurde gegen die Admira in der 89. Minute beim Stand von 3:1 eingewechselt und war dementsprechend gelaunt. uuuiiii! da werd da "spinnamucki" wieda durchgschlagn habn! bearbeitet 9. April 2011 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2011 Wiggerl heute Opfer der Pfeifenberger'schen Launen? Wurde gegen die Admira in der 89. Minute beim Stand von 3:1 eingewechselt und war dementsprechend gelaunt. beim siegestänzchen der blauen habe ich ihn auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts