Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Mai 2024 Goran Stanisavljević hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ruhe in Frieden, Goran! Du warst einer meiner ganz großen schwarz-grünen Idole in den 90er Jahren. Quelle ist Thomas Streif auf Twitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2024 Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten: Goran Stanisavljević hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ruhe in Frieden, Goran! Du warst einer meiner ganz großen schwarz-grünen Idole in den 90er Jahren. das tut schon weh. war ja auch in den jahren nach seiner fußballerkarriere immer wieder präsent bei uns. inzwischen gibt's auch einen bericht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-trauert-um-cupsieg-kapitaen;art102,3951801 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2024 der nachruf wurde eigentlich schon vor 3 jahren geschrieben, das war leider nicht irgendeiner spieler mit schwarzgrüner vergangenheit: Fußball-Legende sagt nach 30 Jahren "Servus Ried" https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fussball-legende-sagt-nach-30-jahren-servus-ried;art70,3439687 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Stunden: der nachruf wurde eigentlich schon vor 3 jahren geschrieben, das war leider nicht irgendeiner spieler mit schwarzgrüner vergangenheit: Fußball-Legende sagt nach 30 Jahren "Servus Ried" https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fussball-legende-sagt-nach-30-jahren-servus-ried;art70,3439687 RiP Göran! 97/98 einer meiner 1. Stadionbesuche, ein Idiol meiner Jugend. Unvergesslich der Freistoß-Trick im Uefa-Cup..... Vielleicht hat wer einen Link... Goran, Marinko..... Legends'll never die......... bearbeitet 26. Mai 2024 von Hannimator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 RIP Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2024 RIP Stani, du Held meiner Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 Für mich eines der ewigen Gesichter unseres Vereins. Eine wahre Legende, die auch menschlich ein unfassbarer Gewinn für Ried war. Einer der sicher nie vergessen wird! Hannimator schrieb vor 1 Stunde: RiP Göran! 97/98 einer meiner 1. Stadionbesuche, ein Idiol meiner Jugend. Unvergesslich der Freistoß-Trick im Uefa-Cup..... Vielleicht hat wer einen Link... Goran, Marinko..... Legends'll never die......... Zwar nicht der Freistoßtrick, den ich leider nicht im Kopf habe, aber weils so schön war, hier die Vorarbeit zu einem unserer nicesten Tore 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Mai 2024 RIP und mein Beileid den Angehörigen....ein klingender Name in der Geschichte des SVR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 Ruhe in Frieden, Goran! Ein super Mittelfeldspieler, Vorbildprofi und Kapitän, Pokalsieger 98 und ein treuer Rieder! Mögen sich auch zukünftig noch viele von uns an deinen Torvorlagen und Toren erfreuen und dich so in Erinnerung behalten! Einige technische Schmankerl ab Minute 0:50 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Stöger hält bochum in der liga Laut fotmob 2 vorlagen und 1 elfertor zum 3:0. Im elfern gewonnen. Hättest nachm rückspiel a nie glaubt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 Kevin Stöger grad bester Mann am Platz beim Klassenerhalt von Bochum. Das weiß nur Rangnik warum der nicht zur EM fährt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Stöger hält bochum in der liga Laut fotmob 2 vorlagen und 1 elfertor zum 3:0. Im elfern gewonnen. Hättest nachm rückspiel a nie glaubt. Ja, 2 Tore vorbereitet und jeweils einen Elfer im Spiel und im Elferschießen verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Die OÖN bringen Stöger mit dem LASK in Verbindung. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-reiz-des-internationalen-geschaefts-zieht-es-kevin-stoeger-zum-lask;art100,3952285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2024 IIngobert schrieb vor 8 Stunden: Die OÖN bringen Stöger mit dem LASK in Verbindung. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-reiz-des-internationalen-geschaefts-zieht-es-kevin-stoeger-zum-lask;art100,3952285 Schlechtes Timing für eine solche Ente, denn spätestens nach gestern kann Stöger kommende Saison auch mit irgendeinem deutschen Verein im Europapokal spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2024 dmitrovic wird laut oön bei oedt landen. mein letzter kontakt war, als er mir ein bier in bad erlach serviert hat als zweitjob zu den einsätzen bei traiskirchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts