Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juli 2021 Grubeck hat bei Weißkirchen/ Allhaming auch die Richtige Liga gefunden. Ist für mich maximal Regionalliga tauglich. Da passt die OÖ Liga ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2021 Ried West schrieb vor 7 Minuten: Grubeck hat bei Weißkirchen/ Allhaming auch die Richtige Liga gefunden. Ist für mich maximal Regionalliga tauglich. Da passt die OÖ Liga ganz gut Phu, OÖ-Liga ist schon bitter. Tut mir ein bisschen Leid für ihn. Hat bei uns doch immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Ried West schrieb vor 37 Minuten: Grubeck hat bei Weißkirchen/ Allhaming auch die Richtige Liga gefunden. Ist für mich maximal Regionalliga tauglich. Da passt die OÖ Liga ganz gut Die „Schadenfreude“ die man durch den smiley rausliest verstehe ich nicht ganz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2021 Schade, hätte ihn schon als soliden 2.Liga Kicker gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 IIngobert schrieb vor 29 Minuten: Phu, OÖ-Liga ist schon bitter. Tut mir ein bisschen Leid für ihn. Hat bei uns doch immer einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Glaub eher, dass er alles richtig macht. Wird beim Hauptsponsor zu arbeiten anfangen und casht wsl sogar mehr als wär er noch Profi. Arbeitet halt jetzt schon an der Karriere danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2021 hatcher schrieb vor 41 Minuten: Glaub eher, dass er alles richtig macht. Wird beim Hauptsponsor zu arbeiten anfangen und casht wsl sogar mehr als wär er noch Profi. Arbeitet halt jetzt schon an der Karriere danach. Sehe ich auch so. Sportlich reicht es maximal für die 2. Liga, da macht es mehr Sinn nebenbei unterklassig zu kicken und sich auf die andere Karriere zu konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2021 Dass es vernünftig ist mag eh sein. Aber als junger Fußballer der sämtliche Nachwuchsnationalmannschaften durchlaufen hat und Bundesliga gespielt hat, hat man wahrscheinlich trotzdem andere Träume als mit 26 auf der Raika zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2021 https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/85542-koenigstransfer-spg-weisskirchen-allhaming-holt-ex-ried-profi-valentin-grubeck Zitat Wir haben dann zufällig erfahren, dass Valentin seine Profikarriere beendet, da er nun auch sein Studium abgeschlossen hat und ins Berufsleben einsteigen will. So viel dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Dass es vernünftig ist mag eh sein. Aber als junger Fußballer der sämtliche Nachwuchsnationalmannschaften durchlaufen hat und Bundesliga gespielt hat, hat man wahrscheinlich trotzdem andere Träume als mit 26 auf der Raika zu arbeiten. träume hat er sicher als jugendlicher gehabt, gerade da wo er in der youth league mit der austria gespielt hat. wie er von rapidlern verdroschen worden ist, da hätte er sich vermutlich auch gewünscht, dass das alles ein schlechter traum sei .... https://www.diepresse.com/1586791/prugel-opfer-grubeck-gewaltiger-schock ev. war dies auch der knick in seiner karriere ich habe immer gehofft, dass er sich bei uns so erfängt wie damals brunmayr nach dem tod seines vaters. bearbeitet 15. Juli 2021 von Taffspeed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Dass es vernünftig ist mag eh sein. Aber als junger Fußballer der sämtliche Nachwuchsnationalmannschaften durchlaufen hat und Bundesliga gespielt hat, hat man wahrscheinlich trotzdem andere Träume als mit 26 auf der Raika zu arbeiten. Eher Molto, nix Raika.. wie Klapf, Olzinger, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/anel-hadzic-wechselt-zu-ooe-regionalligisten;art103,3429254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Juli 2021 Agogo schrieb vor 2 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/anel-hadzic-wechselt-zu-ooe-regionalligisten;art103,3429254 ein bissl bald mit 31. irgendwie hat man insgesamt das gefühl, da wär mehr drin gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2021 Naja vielleicht bringt er so Firma, Fußball und Familie besser unter einem Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 Wenns beim Zweitligisten nur für Kurzeinsätze reicht, ist der Gang in die Regionalliga nicht so abwegig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2021 https://kawowo.com/2021/07/17/edrisa-lubega-uganda-cranes-forward-loaned-to-portuguese-second-division-club/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts