meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2020 Ried West schrieb vor 7 Minuten: Jefté Betancor wechselt in die erste rumänische Liga zum FC Voluntari. Komisch. Hab mit gedacht seine Familien Probleme wären in Spanien angesiedelt und nicht in Rumänien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. September 2020 uff...das ist jetzt wirklich ungut. jefte hätte mir zum fußball“spielen“ (ball halten,...) wesentlich besser gefallen als gschweidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2020 supporter_nord schrieb vor 8 Minuten: uff...das ist jetzt wirklich ungut. jefte hätte mir zum fußball“spielen“ (ball halten,...) wesentlich besser gefallen als gschweidl. Ich hätte ihn gerne zusätzlich zu Gschweidl behalten. Hatten beide großen Anteil am Aufstieg und besseren Ersatz müssen wir erst mal finden. (Im Idealfall jemanden der dann sogar auch in Österreich arbeiten darf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. September 2020 meniqo schrieb vor 3 Stunden: Komisch. Hab mit gedacht seine Familien Probleme wären in Spanien angesiedelt und nicht in Rumänien. bei der zwarakonferenz kam die rede auch auf jefte, da hab ich irgendwie das gefühl gehabt, dass zwischen den zeilen nicht nur die version mit der familie für möglich gehalten wurde, aber ev. hab ich mich auch getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 23. September 2020 Aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren das Jefte seine Familien Situation ein Vorwand war . Es war eine Option im Vertrag von Jefte verankert, welche nicht gezogen wurde . Jefte wurde dann ein neues Angebot gemacht das deutlich unter dem Gehalt lag die ihm diese Option gebracht hätte . Man hat ihm dann gesagt es würde genug Spieler auf dem Markt geben, akzeptiert er nicht würde man einfach einen anderen Spieler holen. und ja der Rest ist Geschichte . Jetzt spielt er in Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2020 Mani27 schrieb vor einer Stunde: Aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren das Jefte seine Familien Situation ein Vorwand war . Es war eine Option im Vertrag von Jefte verankert, welche nicht gezogen wurde . Jefte wurde dann ein neues Angebot gemacht das deutlich unter dem Gehalt lag die ihm diese Option gebracht hätte . Man hat ihm dann gesagt es würde genug Spieler auf dem Markt geben, akzeptiert er nicht würde man einfach einen anderen Spieler holen. und ja der Rest ist Geschichte . Jetzt spielt er in Rumänien Und wir haben Sulley geholt. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2020 eidungman schrieb vor 11 Minuten: Und wir haben Sulley geholt. anscheinend...weiß man ja nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2020 eidungman schrieb vor 32 Minuten: Und wir haben Sulley geholt. Danke für die Info. da bin ich mir auch nicht mehr so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2020 Mani27 schrieb vor 2 Stunden: Man hat ihm dann gesagt es würde genug Spieler auf dem Markt geben, akzeptiert er nicht würde man einfach einen anderen Spieler holen. Na da bin ich mal gespannt wer da kommt. Sulley hab ich schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2020 meniqo schrieb vor 26 Minuten: Na da bin ich mal gespannt wer da kommt. Sulley hab ich schon abgeschrieben. Borsos. Ich verstehe nicht, warum es wochenlang dauert, bis er die Arbeitsgenehmigung bekommt. Er war ja vorher auch schon in Europa und bei den anderen Ghanaern gabs ja soweit ich weiß auch keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. September 2020 Warum hat man aus der Flavio-Geschichte nichts gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2020 Joke schrieb vor 35 Minuten: Warum hat man aus der Flavio-Geschichte nichts gelernt naja, ist ja anderes land 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2020 https://www.12termann.at/legionaere/england/video-thomas-mayer-mit-schoenem-assist-bei-ligadebuet-fuer-hull-city/ Läuft nicht schlecht für Mayer. Super Einstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2020 Schubert gestern wieder mit Doppelpack beim 4:2 Sieg von BWL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2020 hatcher schrieb vor 5 Minuten: Schubert gestern wieder mit Doppelpack beim 4:2 Sieg von BWL.. der hat in dieser kurzen saison schon einige treffer am konto. aber soll er ruhig, dieses jahr spielen wir wohl nicht gegeneinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts