onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juli 2008 Wäre nett wenn du einen kurzen Bericht über Aufstellung, Stärken und Schwächen der Testpiloten etc. schreiben könntest..... werd mir das Spiel doch ned ansehen weisl mir heute echt ned gut geht - schon mehrmals heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 15. Juli 2008 Die 1. HZ schaff ich sicher nicht, aber vielleicht geht sich die 2. aus. Die Iberer würd ich schon ganz gerne begutachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Juli 2008 werd mir das Spiel doch ned ansehen weisl mir heute echt ned gut geht - schon mehrmals heute wirst doch nicht das gute weißbier retourniert haben? ....gute besserung! Die 1. HZ schaff ich sicher nicht, aber vielleicht geht sich die 2. aus. Die Iberer würd ich schon ganz gerne begutachten... das du als eingefleischter schweden-fan noch immer nicht genug hast von den spaniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juli 2008 wirst doch nicht das gute weißbier retourniert haben? na, das war bis heute morgen sicher schon verdaut ....gute besserung! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Juli 2008 morgen dienstag 15. juli um 16:30uhr im fill metallbau stadion SV NEUHOFEN/RIED AMATEURE - SV RIED laut angerschmid will gludovatz die spieler testen die er noch nicht bzw noch nicht so gut kennt!!und 2 spanier werden getestet! aufstellung laut angerschmid: strasser hadzic - stocklasa - spanier 1 - burgstaller hofer - toth - strak - lexa bammer - spanier 2 bei schlechtwetter wird in neuhofen gespielt! Irgendwer beim Match gewesen bzw. gibts Meinungen zu den Spaniern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) edit da war schon einer schneller.... bearbeitet 15. Juli 2008 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2008 1.Hz strasser hadzic - stocklasa - spanier 1 - burgstaller hofer - toth - drechsel - lexa bammer - spanier 2 2.Hz Strak statt Drechsel, ansonsten wäre mir kein Wechsel aufgefallen, außer, dass Lexa und Hofer zwischendurch mal die Seiten gewechselt haben. Das Spiel endete 2:1 für die Profis. Das 1:0 nach einer Drechsel-Ecke. Ich glaube Hadzic hat ihn reingehauen, obwohl es von der West aus fast so aussah, als wäre keiner mehr dran gewesen und der Ball wäre direkt von Drechsel ins lange Eck gegangen. Danach das 1:1 durch einen schönen Schuss (Torschützen weiß ich leider nicht). Das 2:1 schlussendlich durch Toth, der vom 16er abzog und schön halbhoch ins Eck traf. Übrigens bei den Amas haben Auer, Salihi, Schmidl und Illibauer gespielt. Ansonsten wär mir kein weiterer aus dem Profikader aufgefallen. Zu den Spaniern: Der Verteidiger wirkte sehr zweikampfstark, aber manchmal recht überhastet beim Herausspielen bzw. wusste er oft nicht so ganz, was er mit dem gerade gewonnenen Ball nun machen soll. (war jedenfalls mein Eindruck). - Insgesamt aber absolut solide Leistung. Der Stürmer wirkte hingegen meist recht harmlos. Ich kann mich zumindest an keine wirklich gefährliche Situation von ihm erinnern. Einmal setzte er nach einer Hofer-Flanke zu einem Fallrückzieher an, traf aber den Ball nicht. Ansonsten war er zwar sehr viel in Bewegung, aber musste, wenn er an den Ball kam meist wieder zurückspielen, weil er sich irgendwie nie das 1gegen1 zutraute. Also insgesamt zwar bemüht, aber eben nicht wirklich gefährlich. Zu den anderen Spielern: Stocklasa: ist mir sehr positiv aufgefallen. Der schien sehr viel Ruhe in die Abwehr zu bringen und wirkt sehr ballsicher. Außerdem redete er sehr viel mit seinen anderen Verteidigen bzw. den Spielern vor ihm. Ganz klar der Abwehrchef heute. Burgstaller: mit einigen Unsicherheiten und teilweise eher ungenauen Pässen Hadzic: gefiel mir nicht schlecht. Bei ihm ist vor allem der Drang nach vorne positiv anzumerken. Und wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, dann ist er ziemlich schnell (oder vielleicht sein Gegenspieler langsam, jedenfalls bei Laufduellen immer siegreich) Hofer: manchmal ganz gute Flanken über rechts...ansonsten ist er mir eher weniger aufgefallen. Toth: viel in Bewegung, spielt gute Pässe in den freien Raum. Sicher der bessere zentrale Mittelfeldspieler heute. Drechsel: kaum aufgefallen (nur 1 Hz im Einsatz) Lexa: anfangs mit viel Schwung über links. - 1.Hz lief es auch meistens über links und da war er immer beteiligt. 2.Hz hingegen kaum noch zu sehen, da es dann mehr über rechts lief. Erst als er in den letzten paar Minuten mit Hofer die Seiten tauschte, war er noch ein paar mal zu sehen. Strak: eher unauffällig. Nur 2.Hz im Einsatz. Bammer: leider äußerst harmlos. Verlor leider fast alle Bälle. Nur nach Flanken wurde er 2-3 mal ansatzweise gefährlich. Dabei erwischte er aber die Bälle aber auch nicht voll. Insgesamt natürlich keine berauschende Leistung, wenn man gegen das Amateurteam nur 2:1 gewinnt. Allerdings, wer weiß, wie ernst dieses Trainingsspielchen (mit Schweitzer als Schiri, der manchmal bei sehr kleinlichen Sachen das Spiel bereits unterbrach) genommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juli 2008 Vorrunde ist am 26.7. in Raab (Gegner: Raab, Münzkirchen, Munderfing, Burgkirchen, Eberschwang) weiß jemand wie's ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2008 Im Rahmen des Baumgartner Bier Meistercups wurde auf der Sportanlage in Raab die Vorrundengruppe B ausgetragen. Während sich Gastgeber Union IMC Schneiderbauer Raab (Meister der 2. Klasse West-Nord) etwas überraschend mit 3:1 gegen Munderfing und 2:1 gegen Münzkirchen durchsetzen konnte, wurde die SPG WIGO-Haus Neuhofen/I.-SV Josko Fenster Ried Amateure (Meister der Bezirksliga West)ihre Favoritenrolle gerecht und erreichte mit einem 6:0-Kantersieg gegen Burgkirchen und einem 2:0-Erfolg gegen Eberschwang das Vorrundenfinale. Im Endspiel konnte Raab zwar gut mithalten, letztendlich setzte sich aber die Mannschaft von Trainer Michael Angerschmid sicher und verdient mit 2:0 durch. Neuhofen/Ried Amateure qualifizierte sich damit ohne Gegentreffer für das Finalturnier am nächsten Samstag auf der OÖFV-Verbandsanlage in Linz. Quelle: NEWSARENA.INFO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2008 Im Rahmen des Baumgartner Bier Meistercups mmmmhm, baumgartner bier! wenn ich das nur lese läuft mir das wasser im mund zusammen. herrrrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Finale im Baumgartner-Cup am 2.8. ab 13 Uhr auf der Verbandsanlage in Linz die Gegner sind die Bezirksligameister TSV Ottensheim und Union Steinerkirchen sowie überraschenderweise der Meister der 2. Klasse Ost Amateure Steyr wie der Modus genau aussieht (Halbfinale+Finale oder jeder gegen jeden? Spielzeit?) weis ich leider nicht ... edith meint: laut Steyrer Rundschau wird KO-System gespielt, dann wär der Gegner im Halbfinale Steyr (sollte schlagbar sein) und Finalgegner dann Ottensheim oder Steinerkirchen bearbeitet 29. Juli 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2008 Favorit gewinnt den Meistercup Die vier Vorrundensieger bestritten heute auf der OÖFV-Verbandsanlage in Linz das Finalturnier um den Baumgartner Bier-Meistercup. Das Endspiel wurde zu einer einseitigen Angelegenheit. Im Duell zweier Landesliga-Aufsteiger wurde die SPG WIGO-Haus Neuhofen/I.-SV Josko Fenster Ried Amateure ihrer Favoritenrolle gerecht, feierte gegen die Union Schachner Steinerkirchen einen 6:0-Kantersieg und sicherte sich den Siegerscheck in Höhe von 5.000 Euro. Der geschlagene Finalist konnte sich mit einem Scheck über 2.000 Euro trösten. Als Meistercup-Gewinner erhält die SPG Neuhofen/Ried Amateure einen Startplatz für die Hauptrunde im ÖFB-Cup und darf mit Spannung der Montag stattfindenden Auslosung entgegensehen. Im kleinen Finale setzte sich ein weiterer Landesliga-Aufsteiger, TSV Ottensheim, gegen Amateure Steyr, Meister der 2. Klasse Ost, mit 2:1 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) mein persönlicher Bericht: Die SPG Neuhofen/Ried hat heute das Finalturnier des Baumgartner Meistercups (vor einer erbärmlichen Kulisse mit gerade mal rund 100 Zuschauern) für sich entschieden und neben 5.000 Euro Siegprämie den Startplatz in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Cups gewonnen. Das Halbfinale gegen SK Amateure Steyr wurde mit einem ernudelten 2:1 gewonnen (Torschützen für uns: Eigentor bzw. Illibauer - Illibauer war sowieso in beiden Spielen der spielbestimmende Mann) - vor allem der einzelne Stürmer der Steyrer war einfach nicht unter Kontrolle zu bringen - was dieser Mann in der 1. Klasse verloren hat, hab wohl nicht nur ich mich gefragt ... der ist definitiv für Höheres berufen Im Finale gabs dann ein eindeutiges 6:0 gegen Union Steinerkirchen, welche im Halbfinale Ottensheim mit 1:0 bezwungen hatten. Torschützen waren 3xKögl, Kreuzwirth, Pllana und Mühllechner (bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher). Vorteilhaft war dabei allerdings sicher die verletzungsbedingte Auswechslung des Steinkirchner Spielmachers nach einem rotwürdigen, aber sicher nicht absichtlichen Foul (kA wers war ...). Das Finale sahen dann übrigens auch die Herren Reiter, Willminger und Gludovatz das Spiel um Platz 3 gewann übrigens Ottensheim mit 2:1 Bilder gibts HIER Übrigens gabs für die anwesenden Fangruppierungen (je nach Anzahl der Anwesenden) auch Preise. der 4. (Steyr) und 3. (Neuhofen/Ried) bekamen dabei ein 50er-Fass Baumgartner Bier - falls also jemand vom Verein das liest: der Neuhofner Anhang war praktisch ich - man möge mir also bitte das Fass liefern . Der 2. (Ottensheim) bekam 20 LASK-Eintrittskarten, der 1. (Steinerkirchen) bekam 20 Ried-Eintrittskarten ... über die Wertigkeit der Preise kann man also eventuell streiten edith meint: vantheman war wohl a bissl schneller mitm posten bearbeitet 2. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. August 2008 Übrigens gabs für die anwesenden Fangruppierungen (je nach Anzahl der Anwesenden) auch Preise. der 4. (Steyr) und 3. (Neuhofen/Ried) bekamen dabei ein 50er-Fass Baumgartner Bier - falls also jemand vom Verein das liest: der Neuhofner Anhang war praktisch ich - man möge mir also bitte das Fass liefern . Der 2. (Ottensheim) bekam 20 LASK-Eintrittskarten, der 1. (Steinerkirchen) bekam 20 Ried-Eintrittskarten ... über die Wertigkeit der Preise kann man also eventuell streiten gratulation an die SPG. hoffe sie bekommen einen tollen cup-gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2008 Gratulation an die Buam .. und onkelandy - bei der Kombi Fussballspiel und Bier steigst du anscheinend nie sooo schlecht aus Als Gegner: bitte ein Heimspiel, dann ists mir fast egal, LASK oder Dosen wäre kultig, dann kann man aufs Messegelände ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts