Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Naja irgendwo auch verständlich wenn man ihnen alle wichtigen Spieler nimmt. 

 

Ja. Nein. Ich darf mir auch von einem Newcomer erwarten, dass er sich den Ball unbedrängt stoppen kann oder einen Pass auf 3m anbringt oder nicht als letzter Mann zu dribbeln beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Nein. Ich darf mir auch von einem Newcomer erwarten, dass er sich den Ball unbedrängt stoppen kann oder einen Pass auf 3m anbringt oder nicht als letzter Mann zu dribbeln beginnt. 

Okay das stimmt schon das sollten die Jungs schon können. 

naja mal schaun was das wird. Sollte bei uns aber die Verletzen Liste kleiner werden wirds wohl auch bei den Amas wieder bessere Spiele geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Joschi16 schrieb vor 5 Minuten:

Was war denn da heute los? 3:4 nach 3:0:betrunken:

 

Joschi16 schrieb vor 5 Minuten:

Was war denn da heute los? 3:4 nach 3:0:betrunken:

Schade, super ins Spiel gestartet und verdiente Führung. Leider einige sehr gute Chancen auf das 4 : 1 ausgelassen und den Sieg leichtfertig durch viele Fehler aus der Hand gegeben.

Von den Profis waren Madritsch, Gragger und Wiesinger im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Trikotsammler 1912 schrieb am 19.8.2023 um 19:23 :

 

Schade, super ins Spiel gestartet und verdiente Führung. Leider einige sehr gute Chancen auf das 4 : 1 ausgelassen und den Sieg leichtfertig durch viele Fehler aus der Hand gegeben.

Von den Profis waren Madritsch, Gragger und Wiesinger im Einsatz.

Wiesinger's Profi-Zug fährt a schön langsam ab... Komplett Plump an Elfer verursacht und generell extrem behäbig, langsam und technisch auch nicht ganz auf der höhe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute 1:2 in Steyr verloren. Drei Punkte aus fünf Spielen und der vorletzte Platz sind nicht gut. Mit Wiesinger, Diomande, Schendl, Gragger, Özlesen und Madritsch waren sechs Kicker aus dem Profikader am Feld, dazu Ex-Profi Baumgartner - also nix mit "junge Truppn", 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bemühe mich nicht schadenfroh zu sein, und meistens gelingt es mir.

Aber dem Herrn Zauner, dem wir nicht gut genug waren ("Himmelfahrtskommando"), dem bin ich die Abfuhr sowas von vergönnt! Man sieht sich halt immer zweimal im Leben.

Wir sehen uns dann im Frühling bei euch, dann könnt ihr euch ja revanchieren. Auswärts lassen wir eh gern Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich bemühe mich nicht schadenfroh zu sein, und meistens gelingt es mir.

Aber dem Herrn Zauner, dem wir nicht gut genug waren ("Himmelfahrtskommando"), dem bin ich die Abfuhr sowas von vergönnt! Man sieht sich halt immer zweimal im Leben.

Wir sehen uns dann im Frühling bei euch, dann könnt ihr euch ja revanchieren. Auswärts lassen wir eh gern Punkte liegen.

Ich glaube es ist jedem selbst überlassen wo er arbeiten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube es ist jedem selbst überlassen wo er arbeiten will. 

Außer er heißt Akagünduz, dem haben viele, inklusive mir, es sehr übel genommen, als er nicht mit uns in die 2. Liga gegangen ist! Wurde bereits in anderem Fredl thematisiert!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fangesaenge-aus-der-box-beim-training-der-jungen-wikinger;art70,3873970

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
firewhoman schrieb vor 40 Minuten:

Ich bemühe mich nicht schadenfroh zu sein, und meistens gelingt es mir.

Aber dem Herrn Zauner, dem wir nicht gut genug waren ("Himmelfahrtskommando"), dem bin ich die Abfuhr sowas von vergönnt! Man sieht sich halt immer zweimal im Leben.

Unter Abfuhr verstehe ich was anderes als ein 1:2 auswärts, noch dazu mit einer halben AKA-Truppe. Und weil man in Ried als JWR-Trainer meistens 2 Jahre später Cheftrainer der Profis wird, ist der Schritt auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Trikotsammler 1912 schrieb vor 55 Minuten:

Außer er heißt Akagünduz, dem haben viele, inklusive mir, es sehr übel genommen, als er nicht mit uns in die 2. Liga gegangen ist! Wurde bereits in anderem Fredl thematisiert!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/fangesaenge-aus-der-box-beim-training-der-jungen-wikinger;art70,3873970

 

Genauso wie Sivrikaya bei uns. Gloryhunter gibt es leider auch bei Spielern.

Mein voriges Posting sollte weder gegen euren Verein gehen, den ich sehr schätze (mehr als die beiden Linzer), noch gegen euch Fans. Ich hätte mich auch gefreut, wäre der Gästesektor etwas besuchter gewesen ... aber ich verstehe natürlich, dass die 3. Liga und der eigene Zweitverein nicht so attraktiv ist.

Wie gesagt, man hat sich die Aussage eures jetzigen Trainers gut gemerkt bei uns, und dass die Retourkutsche auf sportlichem Weg kam, freut einen halt. Nix für ungut, ging nur gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
themanwho schrieb vor 29 Minuten:

Unter Abfuhr verstehe ich was anderes als ein 1:2 auswärts, noch dazu mit einer halben AKA-Truppe. Und weil man in Ried als JWR-Trainer meistens 2 Jahre später Cheftrainer der Profis wird, ist der Schritt auch nachvollziehbar.

Gut, streiche Abfuhr, setze Niederlage.

Und wenn die halbe Truppe von der Akademie war, dann war die andere Hälfte eher das Gegenteil - siehe dein eigenes Posting von gestern. Auch unsere Truppe ist jetzt nicht wirklich eine verkappte Profimannschaft (außer Filip), die haben wir auch irgendwo zusammenkratzen müssen. 

Egal, ich will nicht flexen, nur weil wir knapp gewonnen haben, wie du richtig sagst. Vom Verlauf her wäre ein Remis wahrscheinlich gerechter gewesen, die 2. HZ hat euch gehört, andererseits haben wir bis zur Trinkpause Chancen für 3 Siege gehabt.

Es ging wirklich nur gegen den Zauner, dessen Aussage in Steyr als arrogant wahrgenommen worden ist, und da schmeckt der Sieg dann halt extra gut. Sonst wünsche ich euch natürlich einen Platz im sicheren Mittelfeld, weit weg von allen Abstiegsrängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 23 Stunden:

Gut, streiche Abfuhr, setze Niederlage.

Und wenn die halbe Truppe von der Akademie war, dann war die andere Hälfte eher das Gegenteil - siehe dein eigenes Posting von gestern. Auch unsere Truppe ist jetzt nicht wirklich eine verkappte Profimannschaft (außer Filip), die haben wir auch irgendwo zusammenkratzen müssen. 

Egal, ich will nicht flexen, nur weil wir knapp gewonnen haben, wie du richtig sagst. Vom Verlauf her wäre ein Remis wahrscheinlich gerechter gewesen, die 2. HZ hat euch gehört, andererseits haben wir bis zur Trinkpause Chancen für 3 Siege gehabt.

Es ging wirklich nur gegen den Zauner, dessen Aussage in Steyr als arrogant wahrgenommen worden ist, und da schmeckt der Sieg dann halt extra gut. Sonst wünsche ich euch natürlich einen Platz im sicheren Mittelfeld, weit weg von allen Abstiegsrängen!

Ich glaube, dass hier keiner mitbekommen hat, was der jetzige Trainer der Rieder Zweiten irgendwann mal gesagt hat. So wichtig wars dann auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.