FK Austria Wien - FC Pasching


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Didulica

Ferdl Tokic Antonsson Papac

Sionko Ceh Blanchard Mila

Sebo Rushfeldt


Ersatz: Safar, Dospel, Kiesenebner, Radomski, Dheedene, Lasnik, Parapatits;

4:1 Rush 2, Ceh, Sebo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du doch. Die Awayfahrt könnte sich rein theoretisch konkretisieren, andererseits könnte die Awayfahrt auch zur Awayfahrt werden und away in Wien im Stadion sein. Konfus und doch verständlich.

794558[/snapback]

Pezi und seine Hormone.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

V.a. mit der Ersatzbank von Joint kann ich mich anfreunden :super: Para statt Linz, bin ich nicht der einzige der so denkt hehe

Wobei Ferdl/Dospel so eine Sache ist... aber da ich die letzten 3 Spiele verpasst habe, und es aussieht als ob Troyansky wirklich besser ist, wirds wohl besser sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Glaubst daran denk ich... :p

794759[/snapback]

Eh nicht! Dein Blut befindet sich im unteren Stockwerk - denken unmöglich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Glaubst daran denk ich... :p

794759[/snapback]

Eben! :niceidea:

@HUJILU: Zur Zeit scheint es wirklich besser so. Ferdl war gegen Sturm, als er Dospelinho ersetzt hat, klar besser als der Ernstl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Pezi und seine Hormone.... :D

794751[/snapback]

Spitz wie Nachbars Lumpi ! :)

Auswärtsfahrt nach Ried wäre natürlich sehr lobenswert. Muss man aber früh konkretisieren. Die Stehplatzkarten könnten bald ausverkauft sind. Wenn ihr welche bräuchtet, könnte ich vielleicht welche besorgen (Bedingung: Es gibt noch welche :D )

Zum Spiel , ungefährdeter Sieg für die Austria, Aufstellung wie AustroLeaf, nur Kiesenebner statt Blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Zum Spiel , ungefährdeter Sieg für die Austria, Aufstellung wie AustroLeaf, nur Kiesenebner statt Blanchard.

794839[/snapback]

DAS must du dem AustroLeaf jetzt aber mal erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen Pasching erhoffe ich mir diese Aufstellung:

-----------------Didulica--------------------

Dospel----Tokic------Antonsson----Papac

--------Blanchard----Kiesenebner--------

---Sionko----------------------------Ceh---

----------Linz--------Rushfeldt-------------

Das System mit 1 DM- Spieler hat sich gegen Zilina absolut nicht bewährt, für die Zukunft sollte es zwar weiter interessant sein, aber gegen Pasching will ich wieder 2 defensive im zentralen MF sehen. Wir müssen es endlich wieder schaffen, eine gewisse Kompaktheit und Sicherheit herzustellen, hoffentlich kann Didulica dazu beitragen, Antonsson muss sowieso wieder in die IV rücken (trotzdem darf man sich von beiden noch keine optimale Leistung erwarten). Statt Papac könnte nach seiner indiskutablen Leistung gegen Zilina Troyansky spielen, im LM würde ich einmal Ceh ausprobieren.

Pasching ist sicher kein leichter Gegner, aber es wäre wirklich schön, wenn sich die Mannschaft erfangen und eine halbwegs souveräne Leistung zeigen könnte. Ich hätte auch nichts gegen ein 0-0, wenn nur endlich wieder so etwas wie Ordnung und System zu sehen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stönkels werden wohl wieder ordentlich rotieren, wir werden wieder einen sauhaufen ohne system und taktik sehen. frage ist nur ob wieder einer unserer klassekicker die partie für stönkels durch eine einzelaktion gewinnt... (wobei da zuletzt keine rede davon sein kann.... 1:3 gegen rapid, 2:1 gegen sturm, 2:2 gegen tirol (mit viel glück), 2:2 gegen zilina)

Ich hoffe wir spielen endlich dreierkette, viererkette ist doch ein witz mit unseren aussenverteidigern! egal wer da spielt, ob dospel, troyansky oder leider auch dheedene, die sind allesamt viel zu schwach, bringen hach vorne rein gar nix und hinten auch nicht grade sicehr.

Aufgrund der großen Anzahl von Mittelfeldspielern müssen wir einfach mit einem 5er Mittelfeld spielen.

.Sionko - Blanchard - Ceh - Kiesi - Mila

anders gehts nicht, vielleicht radomski statt kiesi oder blanchard

aber egal wie er aufstellt (wird schon wieder was komisches einfallen dem herrn schinkels), wenn didulica nicht ab sofort wieder klare nummer 1 ist hört sich alles auf! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica wird wieder im Tor stehen...das gibt der Abwehr sicherlich einen gehörigen Rückhalt...wenn du weißt, daß der Tormann (wie Safar) bei Flanken und hohen Bällen extrem unsicher ist, spielst du als Verteidiger auch "ängstlicher"...

Dann würde ich auch gerne endlich wieder Antonsson sehen...Tokic, Antonsson, Papac...das müßte doch reichen, oder???

Fünfer-Mittelfeld Sionko, Blanchard, Mila, Radomski, Ceh...mit Ceh als hängender Spitze...

Rush und Linz im Sturm...obwohl Sebo auch wieder eine Chance verdient hätte...aber statt wem???

Apropos: Wie spricht man Ceh jetzt eigentlich aus ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

als ich die aufstellung vor dem spiel sah, hab ich mich wahnsinnig gefreut. 2 richtige stürmer und dahinter ceh, mit einem def. MF im rücken. so hab ich mir das vorgestellt. nur wenn man hinten so schlecht steht und bei standards jeder corner brandgefährlich ist, dann gibt das halt schon zu denken. wobei die bekommen tore nichts damit zu tun haben, dass net 2 def MF gespielt haben, die hätt ma so auch bekommen.

wobei ich glaube, dass das problem auch wieder schnell vorbeisein kann. didulica ins tor und antonsson in die iv. dann siehts hinten schon wesentlich besser aus. im spiel hat man gesehen, dass man auf rushfeldt und sionko eigentlich nicht verzichten kann. vor allem wenn sionko nicht oder schlecht spielt, kommt halt von den seiten gar nix mehr, da man von unseren av sowieso nix produktives verlangen kann. lasnik war gestern wirklich schwach und sollte auch mal pausieren. auch papac würd ich mal ein wenig nachdenken lassen. warum dribbelt ein iv in der 93. Min am eigenen Strafraum?? :verbot:

meine aufstellung gegen pasching:

....................................didulica..................................

dospel.....tokic......hill/anstonsson.....dheedene/troyanski

................................blanchard....................................

sionko...........................ceh...............................mila....

......................linz.........................rushfeldt....................

alternativ könnte man noch ein 3-5-2 spielen. dann würd halt radomski statt dheedene/troyanski in die mannschaft rücken.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört Ceh sprich man Tschech aus. Ansonsten wär irgendwann irgendwer auf die Idee gekommen ein Ceh (wie Che gesprochen) Guevara Transparent zu basteln (so wie die Sportklubfans mitm Peter Segrt).

Und wenn's Stinkels noch immer nicht kapiert haben: Papac in der IV ist ein akutes Risiko. Aber wie hat der Bush schon so schön gesagt:

"There's an old saying in Tennessee — I know it's in Texas, probably in Tennessee — that says, fool me once, shame on — shame on you. Fool me — you can't get fooled again." —President George W. Bush, Nashville, Tenn., Sept. 17, 2002

Also bitte - Fehler darf man nicht zweimal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.