FK Austria Wien - FC Pasching


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Was willst von den Amateuren bei ATV+  :???: Der Sender ist so schlecht und für mich ist es kein Wunder, dass man den unnädigsten Reporter (Elstner) aus der Pension holen musste. Der Elstner glaubt ja heute noch dass Hofmann Hoffmann heißt. Jedenfalls hat er bei der Übertragung aus Moskau an die 30 mal Hoffmann gesagt, oder auch statt Valachovic Valachov  :hää?deppat?: Einmal hat er gesagt "wir hängen hier unter dem Tribünendach" Was würde ich nicht alles dafür geben ihn dort hängen zu sehen  :yes:

800515[/snapback]

So will ich das nicht stehen lassen :angry: !

Peter Elstner ist für mich ein absoluter Reportergott!

Er ist im Gegensatz zu der heutigen Sportreportergeneration weder so unerträglich aalglatt noch hat er es nötig, ständig nach Wortwitzen zu ringen -er ist einfach nur authentisch!

Ich habe in meiner Karriere als Mensch viele Stunden vor dem TV-Gerät sportschauend verbracht und Peter E. hat mir mit seiner tollen Art, Spiele bzw. Sportereignisse zu kommentieren, IMMER große Freude gebracht!

Aufgrund seiner Emotionen kann es natürlich zu Fehlern kommen, aber er ist immer voll bei der Sache dabei!

Er ist Kult und hat es nicht nötig (auch im so anonymen Internet) so primitiv dargestellt zu werden!

Tschuldigung für das Abschweifen, aber das musste gesagt/geschrieben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
So will ich das nicht stehen lassen  :angry: !

Peter Elstner ist für mich ein absoluter Reportergott!

Er ist im Gegensatz zu der heutigen Sportreportergeneration weder so unerträglich aalglatt noch hat er es nötig, ständig nach Wortwitzen zu ringen -er ist einfach nur authentisch!

Ich habe in meiner Karriere als Mensch viele Stunden vor dem TV-Gerät sportschauend verbracht und Peter E. hat mir mit seiner tollen Art, Spiele bzw. Sportereignisse zu kommentieren, IMMER große Freude gebracht!

Aufgrund seiner Emotionen kann es natürlich zu Fehlern kommen, aber er ist immer voll bei der Sache dabei!

Er ist Kult und hat es nicht nötig (auch im so anonymen Internet) so primitiv dargestellt zu werden!

Tschuldigung für das Abschweifen, aber das musste gesagt/geschrieben werden!

800731[/snapback]

Er mag noch so lustig sein und noch so viel Emotionen haben: Fakt ist er hat keine ahnung von Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
So will ich das nicht stehen lassen  :angry: !

Peter Elstner ist für mich ein absoluter Reportergott!

Er ist im Gegensatz zu der heutigen Sportreportergeneration weder so unerträglich aalglatt noch hat er es nötig, ständig nach Wortwitzen zu ringen -er ist einfach nur authentisch!

Ich habe in meiner Karriere als Mensch viele Stunden vor dem TV-Gerät sportschauend verbracht und Peter E. hat mir mit seiner tollen Art, Spiele bzw. Sportereignisse zu kommentieren, IMMER große Freude gebracht!

Aufgrund seiner Emotionen kann es natürlich zu Fehlern kommen, aber er ist immer voll bei der Sache dabei!

Er ist Kult und hat es nicht nötig (auch im so anonymen Internet) so primitiv dargestellt zu werden!

Tschuldigung für das Abschweifen, aber das musste gesagt/geschrieben werden!

800731[/snapback]

Beim Schispringen, Langlauf oder im Rodelsport mag das zutreffen. Für Fußball ist er nicht zu gebrauchen. Allein schon das ewige hervorkramen der Statistik, das nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Er mag noch so lustig sein und noch so viel Emotionen haben: Fakt ist er hat keine ahnung von Fußball.

800770[/snapback]

Das hat nichts damit zu tun, dass er "lustig" ist! Entscheidend ist für mich, dass er dieses unerträgliche hippe neumoderne Reporterdeutsch (Stichwort: Beinschuss, Stockfehler,...) nicht nötig hat! Er spricht einfach, wie ihm sein Schnabel gewachsen ist und das gefällt mir!

Beim Schispringen, Langlauf oder im Rodelsport mag das zutreffen. Für Fußball ist er nicht zu gebrauchen. Allein schon das ewige hervorkramen der Statistik, das nervt gewaltig.

800786[/snapback]

Ich finde solche Aussagen wie: Unnötiger, Amateur, Hängt ihn auf :nein: nur grindig! Er ist seit Jahrzehnten im Fußballgeschäft tätig und nur weil er nicht das moderne Fußballdeutsch spricht, sollte man ihn nicht als Ahnungslosen hinstellen! Noch was: Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit ihm ein kurzes Gespräch zu führen! Er war einfach nur sympathisch!

So, und jetzt sprecht bitte wieder über das Pasching-Spiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich denke, dass sich viele hier einen Sieg gegen Pasching einfacher vorstellen als ist. Pasching hat sich in den letzten Runden gefangen, auch im EC haben sie gut gespielt. Im Gegensatz dazu werden wir von Spiel zu Spiel schlechter - System? -> Fehlanzeige!

Eine Niederlage ist gegen diese Paschinger schneller da als man glaubt. Man sollte sich hier nicht über einen Umfaller von Rapid freuen solange unser 3 Punkte (geschweige denn überhaupt 1) noch nicht im Trockenen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Frühjahr hat die Austria in solchen Situationen leider immer versagt. Gegen Bregenz als Rapid gegen Sturm unentschieden gespielt hat oder auswärts gegen Pasching. Gegen Pasching gewinnt man nicht leicht, v.a. wenn man so wie am Donnerstag spielt. Aber gerade das sollte sich die Mannschaft bewußt sein: morgen kann sie zeigen aus welchem Holz man geschnitzt ist - die 3 Punkte Vorsprung auf den GAK behalten, die Leistung vom Donnerstag vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

2:1 wirds ausgehen, entweder für uns, oder für die Paschinger, da lassen mich meine hellseherischen Fähigkeiten leider im Stich.

Zuschauer: 7.187 Forza Schneckerl Heriberto Prohaska Fußballgott! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Paschinger werden heute zum ersten Mal ordentlich eins am Deckel bekommen. Ich tippe einmal auf ein 3:0 der Austria und einen beschaulichen Vorsprung für die nächsten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich denke, dass sich viele hier einen Sieg gegen Pasching einfacher vorstellen als ist.

das denke ich nicht, wenn wir so spielen wie die letzten 2 partien, dann gute nacht....

aber wird schon so sein:

Hinten machen wir dicht, im mittelfeld spielen radomski und blanchard, nastja ceh versauert wiedermal auf der bank und die bälle werden weit nach vorne gedroschen....

Wenn Didu alles hält und Rush oder linz irgendwie treffen gewinnen wir, wenn nicht sehen wir genauso eine scheiss partie wie gegen zilina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
das denke ich nicht, wenn wir so spielen wie die letzten 2 partien, dann gute nacht....

aber wird schon so sein:

Hinten machen wir dicht, im mittelfeld spielen radomski und blanchard, nastja ceh versauert wiedermal auf der bank und die bälle werden weit nach vorne gedroschen....

Wenn Didu alles hält und Rush oder linz irgendwie treffen gewinnen wir, wenn nicht sehen wir genauso eine scheiss partie wie gegen zilina...

802737[/snapback]

du hast noch vergessen das der zukünftige wundermann aus österreich a. lasnik dem polnischen mittelklasse spieler s. mila vergezogen wird

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.