XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Nächste Woche gehts zu Hause gegen Pasching, freu mich wieder meinen Mannen auf die Haxn schaun zu dürfen! Didulica <Antonsson> - Tokic - Papac Sionko - Ceh - Blanchard - Mila - Lasnik Rush - Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Didulica<Antonsson> - Tokic - Papac Sionko - Ceh - Blanchard - Mila - Lasnik Rush - Sebo 3 verteidiger, ein defensiver mittelfeldspieler? das is wohl zu offensiv! didulicaanton - tokic - papac sionko - blanchard - radomski - mila/lasnik ceh ruschfeld - sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Lieber ein 5:3 als ein 2:1 Wobei man natürlich auch einen Kiesi bzw Radomski mit einem MF Spieler tauschen könnte (zB Lasnik und dafür Mila links) bearbeitet 21. August 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 und wieder mal bin ich neugierig mit welcher aufstellung stönkels überraschen wird irgendwie glaub ich wirds eine niederlage oder maximal ein unentschieden meine aufstellung didulica troyanski - antonsson - tokic - papac sionko - blanchard - ceh - mila rushfeldt - sebo wirds aber sicher nicht spielen fürcht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Meine Aufstellung würde so aussehen: Didulica Antonsson - Tokic - Papac Sionko - Blachard - Radomski - Mila Ceh ( ) Rushfeldt - Sebo So und nicht anders will ich es haben bearbeitet 21. August 2005 von BeLHor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Meine Aufstellung mit Berücksichtigung der Tatsache, dass wir keinen rechten Verteidiger haben: Didulica Dospel - Tokic - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Ceh - Mila Sebo - Rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Ah ja einen Tipp bin Ich noch schuldig: 4:1. Stönkels werden gleich von Anfang an die besten Leute zu bringen, daher sollte Pasching kein Problem sein. Torschützen: Sebo (14.); Ceh (46.); Mila (51.); Sebo (80.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 sowohl die Aufstellung von BelHor als auch von Relii würd ich mir wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 >>Meine Aufstellung würde so aussehen: Didulica Antonsson - Tokic - Papac Sionko - Blachard - Radomski - Mila Ceh ( ) Rushfeldt - Sebo So und nicht anders will ich es haben brrr reine legionärstruppe ..... bei stöger/schinkels tippt man bei den aufstellugnen eh meistens ziemlich ins ungewisse hoffe mal fix auf antonsson in der iv und papac auf links, wäre auch logisch und denke/hoffe mal, dass che jetzt mal wieder von anfang an ran darf egal ob 4-4-2 oder 3-5-2 auf den flanken fan dich gestern eigentlich alle eher schwach, trotzdem sollte mal mila wieder von beginn ran, lasnik eventuell auf rechts statt sionko das hat ja schon mal gut funktioniert und sionko ist wirklich ein klasse mann, aber im moment nicht 100pro in form vorne will ich schon wieder rushfeldt-linz sehen ..... auch wenn ich mir jetzt mit der aussage keine freunde mach aber sebo sollte meiner bescheidenen meinung nach daweil noch in der joker rolle bleiben ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Die Aufstellung kann man (wenn überhaupt) erst nach dem Zilina- Match voraussagen. Ich gehe davon aus, dass im UEFA- Cup endlich einmal die Besten spielen werden (Ceh, Mila, hoffentlich auch Antonsson, Didulica wohl eher nicht ) und dann gegen Pasching wieder ordentlich durchgemischt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Ich bezweifle, daß Antonsson in einer Dreierabwehr außen eine gute Figur abgeben würde. DidulicaFerdl - Antonsson - Tokic - Papac Blanchard Sionko - Ceh - Mila Rushfeldt - Sebo Sebo gegen Baur im Laufduell, das hätt schon was Natürlich sind einzelne Positionen vom Spiel gegen Zilina am Do dran, aber auf den OMF würd ich keinesfalls verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Ich möchte zur Abwechslung mal eine Aufstellung sehen, die nicht von "Reisepaßentscheidungen" geprägt ist... sprich: Mila, Ceh, Sebo in die Startaufstellung. Sitzen erneut alle drei auf der Bank, dann möcht ich Blut sehen (nicht wortwörtlich zu verstehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 ..................Didulica.............. ....Antonsson - Tokic - Papac ........Blanchard - Radomski .Sionko........Ceh............Mila ..........Rushfeldt..Sebo So und nicht anders! Zumindest die 5 offensiven, sionko ist zwar ausser form, aber noch immer besser als lasnik oder ein anderer. Pasching wird eh nur mauern, dreierabwehr reicht vollkommen, dazu 2 defensive mittelfeldspieler (wer von den 3 spielt ist mir wurscht, hab mal die 2 hingeschrieben) Aber Ceh, Sebo und Mila haben zu spielen, sonst :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ahja, um ZAHLREICHES Erscheinen wird gebeten! Grund dürfte ja bekannt sein, GEburtstagsfeierlichkeiten für Schneckerls 50er! Es wird sicher keiner bereuen sich dieses Match angesehen zu haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) DidulicaFerdl - Antonsson - Tokic - Papac Blanchard Sionko - Ceh - Mila Rushfeldt - Sebo 793480[/snapback] Mit der Aufstellung könnt ich sehr gut leben! Ich möchte endlich wieder Antonsson innen und Papac außen sehen - auch Hill soll mir als IV recht sein, hauptsache ein kopfballstarker Spieler ist da hinten zu finden! Papac links erwarte ich mir dann auch wieder stärker als er in den letzten Spielen gespielt hat. Den Dospel spielt der Ferdl im Moment locker raus - war schon ganz fein was er gegen Sturm gezeigt hat - kann mir aber nicht vorstellen, dass Dospel wieder nur Ersatz is. Mittelfeld und Sturm sind sowieso ein Traum - falls man dann in der 2. Hz Linz für Ruschfeld bringt kann ich auch damit leben. Zum Thema Didulica - Safar hab ich mich sowieso schon desöfteren geäußert. bearbeitet 22. August 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts