FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2


cmburns

Recommended Posts

Postinho
Ihr wisst aber schon, was Rotation heißt, oder?

Mila spielt weniger als Lasnik; Ceh kommt zum wiederholten Male nur von der Bank; Sebo bekommt praktisch keine echte Chance sich zu beweisen; Dospel ist einer der wenigen, der praktisch immer spielt - und das trotz grottenschlechter Leistungen.

Klär mich auch - ist das Rotation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
nur weil ich den ferl in der startformation sehen will  :lol:  :x

entschuldigung, es ist das gute recht eines jeden etwas zu kritisieren. ich seh es einfach auch nicht ein, warum ich auf leute wie ceh, mila, sebo, didulica, antonsson verzichten muß, nur weil diese leute keine österreicher sind. glaubst du wirklich dass sebo so wenig spielen würde, wäre er österreicher? glaubst du dass ein ceh oder mila so wenig spielen würden, wären sie österreicher?

ich kritisiere eigentlich eh nur eines: REISEPASS aufstellungen

793001[/snapback]

Hi Pesce!

Glaub mir, ich bin gestern vorm fernseher gesessen, und habe mich auch darüber aufgeregt das Sebo und ceh erst so spät eingewechselt wurde.

Und trozdem muss man sagen, das der erfolg Stönkels recht gibt.

Da gibts gar nicht viel zu nörgeln. Spart euch daher die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und trozdem muss man sagen, das der erfolg Stönkels recht gibt.

Da gibts gar nicht viel zu nörgeln. Spart euch daher die nerven.

Bisher spricht einzig unser Glück für Stinkels! Heuer haben wir Spiele gegen die Admira, Mattersburg und Zilina gewonnen - nach dem "wie" fragt jetzt Gott sei Dank eh keiner mehr - allerdings hätten die Partien und auch die gestrige wohl ganz anders ausgehen können.

Wenn man sich nicht so wie Stronach für Fußball interessiert (Motto: "Tabelle schaut gut aus") müssen eigentlich bei allen schon die Alarmglocken, Eier oder sonstige Warnzeichen klingeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum hier manche wieder nach Söndergaard rufen versteh ich überhaupt nicht, das war gestern doch 1:1 sein Spiel! Mit dem Unterschied das Söndergaard gegen unsere 2 jetzigen Trainer ein Gott war, vor allem im taktischen Bereich. Und er hatte ein bisschen Erfahrung.

Was die 2 derzeit mit dieser Mannschaft aufführen ist diesem Team, diesen Klassekickern einfach unwürdig, Tabellenführung hin oder her!

Die Aufstellungen sind rätselhaft und stark reisepassbezogen (muss man leider so sagen), von rotation kann man wohl nur bei den defensiven mittelfeldspielern sprechen, sonst seh ich keinerlei rotation, sondern eher ein schneiden von einfach besseren fussballern!

Die schwäche in der abwehr seh ich nicht so, afolabi fehlt nur bedingt, der unterschied ist einfach didulica. der hat eben unmögliches rausgefischt, war viel präsenter, hat die abwehr dirigiert und klug mitgespielt. das fehlt eben bei safar, er kriegt zwar keine steirertore, das wars dann aber auch schon, denn viele chancen lässt unsere abwehr ohnehin nach wie vor nicht zu.

Safar - 2

Natürlich kann er nix oder wenig dafür, aber er hat 10 Tore gekriegt! Ein guter Torwart hält eben mehr als das was er muss, Didulica ist um eine Klasse stärker. Der hätte nie und nimmer 10 Tore bekommen im Laufe der Saison.

Dospel - 5

da braucht man eigentlich gar nix mehr dazu sagen, traurig das so einer kapitän ist und runde für runde spielen darf. da können sie den platz des rechten av gleich immer einem fan der beim sinderlar-spiel gewinnt und halbwegs körperlich fit ist geben, der kanns auch nicht schlechter machen und ist genauso ein veilchen wie dospel....

Tokic - 2

noch der beste bei der abwehr, defensiv sehr gut, offensiv ebenfalls stark

Papac - 3

solide

Dheedene - 2

fand ihn ebenfalls recht brav, defensiv ok, spielerisch ebenfalls

Sionko - 4-

sowas von ausser form, der ist im moment vom strafraum, torgefahr und topform so weit entfernt wie die erde vom mond

Kiesenebner - 4

kiesenebner ist ein guter mf-spieler, was er aber nicht kann ist die frank lampard rolle, also kampfkräftiger spielmacher und ballverteiler, da gibts wieder die fehlpassorgien, misslungenen schussversuche und spielerische bankrotterklärungen im mittelfeld..........

Blanchard - 3

zwar auch nicht unbedingt toll gespielt, aber noch immer der beste im mittelfeld....

Lasnik - 5

ein horror! Langsam, keinerlei dynamik, warum er die standards schiessen darf weiß nur herr schinkels und von dynamischen vorstößen zur grundlinie, gefährlichen schüssen und spielerischen akzenten im mittelfeld nichts zu sehen! Defensiv auch schwach. was haben stönkels mit ihm vor? wollen sie ihn verheizen, unbeliebt machen oder was? genau das wird passieren wenns so weitergeht und er mit diesen leistungen auf teufel komm raus forciert wird. kann ja nicht wahr sein, da kommt ein talent aus der 1 liga und hat nahezu grundlos einen stammplatz während teamspieler wie ceh und mila auf der bank versauern!

Linz - 5

ist der stammplatz eine belohnung fürs sudern?!?! Eine Gemeinheit!

Rushfeldt - 4

siggi ist eben der siggi, im moment macht er seine chancen nicht rein (wenn er nicht trifft wirkt er eben schwach), aber er zerreißt sich zumindest, zeigt einsatz, arbeitet für die mannschaft! Das kann man von linz überhaupt nicht behaupten

Mila - 3

zwar auch nicht grad in topform, aber da sieht man zumindest mal ein gelungenes dribbling, zug zum tor, kombinationen im mittelfeld.

Ceh - 1

ein wahnsinn wie der 25 gegeigt hat, und ein noch größerer wahnsinn den auf der bank versauern zu lassen. Spätestens nach dieser Leistung hat der zu spielen, und nicht als hängende Spitze, sondern als Ballverteiler und Spielmacher im Mittelfeld, egal wer für ihn draussen bleiben muss!

Sebo - 2

wesentlich besser als Sionko, wirkte sehr dynamisch und bemüht mit zug in den strafraum! wann darf der endlich statt diesem möchtegernstar linz beginnen?!?!?!

Stinkels - 5-

Das Spiel hätten die beiden alleine auf dem Gewissen gehabt bzw. haben sie auf dem Gewissen! Nur dank eines geschenkten Elfers und eines absolut genialen Cehs noch ein 2:2 ermurkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bisher spricht einzig unser Glück für Stinkels! Heuer haben wir Spiele gegen die Admira, Mattersburg und Zilina gewonnen - nach dem "wie" fragt jetzt Gott sei Dank eh keiner mehr - allerdings hätten die Partien und auch die gestrige wohl ganz anders ausgehen können.

Glück natürlich, aber auch die Klasse der Spieler. In Tirol haben bis auf Blanchard und Lasnik schon alle Spieler aus der Startformation im Team gespielt, die meisten sind aktuelle Teamspieler (Dospel (wieso auch immer), Tokic, papac, Dheedene, Sionko, Kiesenebner, RUshfeldt, Linz), selbst diese Mannschaft ist ja von den Einzelspielern noch über Tirol zu stellen.

Aber dank unseren finanziellen Möglichkeiten haben wir eben noch westentlich stärkere Spieler im Kader, und die versauern im Moment auf der Bank (ausnahme vachousek und ocki, die sind leider verletzt, würden wohl aber auch nur auf der bank sitzen weil herr lasnik und linz ja spielen müssen...)

Wenn man sich nicht so wie Stronach für Fußball interessiert (Motto: "Tabelle schaut gut aus") müssen eigentlich bei allen schon die Alarmglocken, Eier oder sonstige Warnzeichen klingeln.

kann man wohl sagen! Aber ich glaube auch Stronach interessiert sich für mehr als nur die Tabelle.

Stöger leistet sehr gute Arbeit, großteils sehr gute Einkäufe, auch bei den Amas hat er hervorragende Arbeit geleistet.

Aber wenn sich nicht bald was ändert muss man leider sagen das er als Trainer total überfordert ist, auch wenn ihm die klasse der einzelspieler bisher die punkte geretten und zu einer tollen bilanz verholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite.

Wobei Stöger finde ich die Taktik ein wenig vernachlässigt. Z.B. gegen Tirol und Zilina bestand unser Spiel darin den Ball einfach nur nach vor zu dreschen und hoffen das ihn ein Stürmer reinmacht. Mir fehlen ein wenig die schönen Spielzüge wo wir mit einmal berühren die gegnerische Verteidigung aufreissen.

Aber wahrscheinlich müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Warum hier manche wieder nach Söndergaard rufen versteh ich überhaupt nicht, das war gestern doch 1:1 sein Spiel! Mit dem Unterschied das Söndergaard gegen unsere 2 jetzigen Trainer ein Gott war, vor allem im taktischen Bereich. Und er hatte ein bisschen Erfahrung.

Was die 2 derzeit mit dieser Mannschaft aufführen ist diesem Team, diesen Klassekickern einfach unwürdig, Tabellenführung hin oder her!

793728[/snapback]

Ein Wahnsinn wie du dich innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad drehst.

Bin jetzt zu faul deine früheren Zitate aus dem forum raus zu suchen, aber die klangen jedenfalls ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Wahnsinn wie du dich innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad drehst.

Bin jetzt zu faul deine früheren Zitate aus dem forum raus zu suchen, aber die klangen jedenfalls ganz anders...

793802[/snapback]

Wer dreht sich bitte um 180°?

Die Reisepaßentscheidungen nehmen bei Stinkels sukzessive zu - entsprechend steigt auch die Abneigung gegen einige Tendenzen bei den Veilchen.

Auch ich hab zunächst viele Entscheidungen des Trainerteams begrüßt; es ist ja auch nicht alles falsch was sie machen. Die Personalpolitik ist in den letzten Wochen allerdings untragbar geworden.

Ich hoffe nicht, dass es so weiter geht.... ansonsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn man das hier so liest darf man sich wohl glücklich schätzen das Spiel nicht gesehen zu haben. Tabellenführung hin oder her - entweder Stönkels lassen bald erkennen, dass sie mit ihrer Personalpolitik einen bestimmten Zweck verfolgen, der die Austria sportlich weiterbringt, oder man möge Trainer holen die dazu in der Lage sind!

Und auch wenns nicht ganz hierher passt: Didulica ist jetzt schon mehr Austrianer als es Schinkels je sein wird! Bevor Joey gehen muss sollen sich lieber die Trainer vom Acker machen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wenn man das hier so liest darf man sich wohl glücklich schätzen das Spiel nicht gesehen zu haben. Tabellenführung hin oder her - entweder Stönkels lassen bald erkennen, dass sie mit ihrer Personalpolitik einen bestimmten Zweck verfolgen, der die Austria sportlich weiterbringt, oder man möge Trainer holen die dazu in der Lage sind!

793920[/snapback]

Sag, seids ihr hier herinnen eigentlich noch alle ganz bei Trost?

Die Austria ist ERSTER. Im Vergleich dazu: Wievielter war denn die Austria im letzten Jahr? Nächste Frage: Ist das dann keine Verbesserung?

Also ich hab mich selbst schon gewundert, dass ich die Austria seit dem Red-Bull-Engagement eigentlich gar nimma so schlimm finde, wenn ich aber diesen Tamtam der "Fans" hier gegen ihren Trainerstab lese (der es immerhin geschafft hat, die Tabellenführung in einem Jahr zu übernehmen, in dem das sicherlich schwieriger ist als in den letzten Jahren), dann frag ich mich schon, was mich zu dieser fast schon positiven Einschätzung der Austria getrieben hat.

Das gibts echt nur bei der Austria, dass Trainer mit einiger Regelmäßigkeit von Fans und Vereinsseite in Frage gestellt werden, obwohl man eh oben dabei ist. Eure Probleme hätten wirklich 95 % der anderen Fans gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sag, seids ihr hier herinnen eigentlich noch alle ganz bei Trost?

Die Austria ist ERSTER. Im Vergleich dazu: Wievielter war denn die Austria im letzten Jahr? Nächste Frage: Ist das dann keine Verbesserung?

Also ich hab mich selbst schon gewundert, dass ich die Austria seit dem Red-Bull-Engagement eigentlich gar nimma so schlimm finde, wenn ich aber diesen Tamtam der "Fans" hier gegen ihren Trainerstab lese (der es immerhin geschafft hat, die Tabellenführung in einem Jahr zu übernehmen, in dem das sicherlich schwieriger ist als in den letzten Jahren), dann frag ich mich schon, was mich zu dieser fast schon positiven Einschätzung der Austria getrieben hat.

Das gibts echt nur bei der Austria, dass Trainer mit einiger Regelmäßigkeit von Fans und Vereinsseite in Frage gestellt werden, obwohl man eh oben dabei ist. Eure Probleme hätten wirklich 95 % der anderen Fans gerne.

793932[/snapback]

Du musst dir schon auch anschaun, wie die Tabellenführung zustande gekommen ist. Soviel Glück wie in den ersten Runden hatten wir wohl die ganze letzte Frühjahrssaison nicht! Alles was Stönkels im Moment praktizieren ist Learning by doing - so scheint es zumindest, und ich hoffe, dass ich mir irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du musst dir schon auch anschaun, wie die Tabellenführung zustande gekommen ist. Soviel Glück wie in den ersten Runden hatten wir wohl die ganze letzte Frühjahrssaison nicht! Alles was Stönkels im Moment praktizieren ist Learning by doing - so scheint es zumindest, und ich hoffe, dass ich mir irre!

793933[/snapback]

agree - alle die sagen "wir sind immerhin tabellenführer" sollten auch beachten, dass uns das glück nicht unhold war in den vergangenen runden .. spätestens wenns die erste heftige niederlage fetzt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sag, seids ihr hier herinnen eigentlich noch alle ganz bei Trost?

Die Austria ist ERSTER. Im Vergleich dazu: Wievielter war denn die Austria im letzten Jahr? Nächste Frage: Ist das dann keine Verbesserung?

letztes jahr haben wir auch so herumgeschissen, wohin es geführt hat haben wir gesehen, ein total verlorenes jahr im nachhinein betrachtet, auch wenn das viertelfinale sehr schön war, aber es bringt null!

Also ich hab mich selbst schon gewundert, dass ich die Austria seit dem Red-Bull-Engagement eigentlich gar nimma so schlimm finde, wenn ich aber diesen Tamtam der "Fans" hier gegen ihren Trainerstab lese (der es immerhin geschafft hat, die Tabellenführung in einem Jahr zu übernehmen, in dem das sicherlich schwieriger ist als in den letzten Jahren), dann frag ich mich schon, was mich zu dieser fast schon positiven Einschätzung der Austria getrieben hat.

Was gibts da nicht zu verstehen? Wir sind auch nur Menschen, jeder Fussballfan sieht gerne schönen attraktiven Fussball, gute Fussballer. Wir sind in der glücklichen Lage über Fussballer zu verfügen die uns das ermöglichen, was sehen wir aber bisher:

Hundskicker, statt spielerischen elementen von leuten wie ceh, mila, vachousek und co. (wobei der leider verletzt ist) die einen hauch internationales flair ins stadion bringen sehen wir biderstes kick & rush das bisher aufgrund der einzelspieler und aufgrund des glücks gut geht. Das ist mir persönlich eben zu wenig!

Das gibts echt nur bei der Austria, dass Trainer mit einiger Regelmäßigkeit von Fans und Vereinsseite in Frage gestellt werden, obwohl man eh oben dabei ist. Eure Probleme hätten wirklich 95 % der anderen Fans gerne.

kein wunder, bei leuten wie jogi löw, der pulikumslieblinge wie rata und ocki zugunsten von dundee, verlaat und kitzlinger geschnitten hat, lars söndergaard, der zwar recht ok war aber mit mangelnder rotation und taktischer inflexibilität ebenfalls versagt hat und jetzt stöger und schinkels, die vorher noch nie im leben einen profiklub trainiert haben.

Ist ja nicht so dass da lauter arrivierte Trainer scheitern, da kommt ja praktisch ein Lehrbub nach dem anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.