FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Dieser Thread ist wiedermal ein paradebeispiel dafür, wie sehr sich die fans, an die sogenannten "einflüsterer" angepasst haben. Ich sehe tatsächlich keinen unterschied mehr..

792995[/snapback]

nur weil ich den ferl in der startformation sehen will :lol::x

entschuldigung, es ist das gute recht eines jeden etwas zu kritisieren. ich seh es einfach auch nicht ein, warum ich auf leute wie ceh, mila, sebo, didulica, antonsson verzichten muß, nur weil diese leute keine österreicher sind. glaubst du wirklich dass sebo so wenig spielen würde, wäre er österreicher? glaubst du dass ein ceh oder mila so wenig spielen würden, wären sie österreicher?

ich kritisiere eigentlich eh nur eines: REISEPASS aufstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar was sich hier alle aufregen..man ist mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer, spielt einen offensiven Fussball in den meisten Spielen, versucht sich nicht einzuigeln (wie unter Kronsteiner/Söndergaard) ... und es wird fest darauf losgekeppelt....

Also es sollen immer die "Stars" spielen? Jede MS Partei ? Immer im EC ? Dazu ihre Länderspiele ? dann sag ich euch dass sie im November KAPUTT sein werden...oder spätestens im Frühjahr (wie letzte Saison) und dann sag ich euch noch, dass die Alternativen dann keine Spiele inden Beinen haben, uneingespielt sind .... dann werden wie der alle schimpfen dass die Trainer die Mannschaft kaputt gemacht habe....dann werden alle schimpfen wo denn die Jungen sind wie zB ein lasnik?

ich werds nie kapieren...aber bitte...ich bin momentan zufrieden, mir gefällts, voriges jahr haben wir daheim gg Tirol 2.2 gespielt (!) ,vor 2 Jahren hat man uns in Mattersburg 4.1 geschlachtet, der GAK hat uns regelmässig im Horr die Hosen runtergezogen ...war das besser als unter Stöger/Schinkels?

Ihr macht die selben Fehler die ihr jahrelang kritisiert habt...ihr gebt den Trainer KEINECHANCE und KEINE ZEIT obwohl sie das optimum harausgeholt haben bisher.... manchmal glaube ich die Nörglerpartie auf der nord tribüne hat sich hier niedergelassen

Zum Spiel :

Etwas zu lässig hat die Austrria schon agiert und deshalb das Spiel aus der Hand gegeben.

Ich glaube, die Tatsache, dass die Tiroler sehr harmlos waren zu Beginn hat uns zu sicher gemacht.

Plötzlich dann der Freistoss (das kann passieren, war gut geschossen9 und es steht 0:1...Gott sei Dank dann der harte Elfer (am Leiberl ziehen ist eben gefährlich Herr Tiroler)....das 1:2 war ein super Tor...Respekt. Dann sind endlich Ceh und Co gekommen und so war noch ein 2:2 drinnen....Rapid hat in Tirol mehr Glück als Verstand gehabt....

Gott sei Dank haben sie selber gg Mattersdorf verloren .... Salzburg sowieso....also ist nicht viel passiert ,wird aber sicher in der Besprechung am MO von den Trainern gut analysiert.

Radomski, Ceh und Mila haben im team gespielt und wurden vermutlich deshalb geschont da jetzt wieder EC und MS anstehen diese Woche...kluge Entscheidung

Enttäuscht war ich von Linz (viele Bälle weggesprungen, viele Pässe nicht angekommen), Kiese (Fehlpasses...) und Dheedene (umständlicher Spielaufbau und auch einige Fehlpasses).....

Aber Antonsson scharrt in den Startlöchern somit könnte Papac wieder auf links aussen gehen.

Ausserdem würde ich gerne Sebo und Ceh öfters (nicht immer!!!!) von Beginn an sehen genauso wie Radomski momentan sicherlich besser drauf ist als Kiese, aber Kiese werden wir noch gut brauchen (das def MF ist sehr kraftraubend) im Laufe der Saison, gut also auch, dass er Spiele bekommt.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@QPR

Du sagst es...ich bin der gleichen Meinung wie du....

aber bitte...ich bin momentan zufrieden, mir gefällts

Mir auch, ich bin mit Stöger und Schinkelz sehr zufrieden, wobei, in IBK war schon viel Glück dabei. Und selbst bei einer Niederlage hätt ich den Trainern keine Schuld gegeben, Niederlagen gehören dazu, wer damit nicht umgehen kann, soll zu Hause bleiben.

AUSTRIA WIEN - WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
da könntest du recht haben, allerdings geht mir der herr lint wirklich sowas von am arsch, was hat der typ nur für ein zweikampf verhalten?  :ratlos:

der hohe ball kommt, einen meter links von ihm, der verteidiger steht richtig, und er rennt beinhart gerade weiter, obwohl er doch sehen/wissen muß dass der abwehrspieler den ball ohne probleme haben wird, wenn nicht ein wunder geschieht. warum macht er nciht den schritt nach links und stört den verteidiger bei der ballannahme, oder haut den ball mim kopf weiter?

und dann dauernd seine gestiken zu den mitspielern, das kann ich mir leisten wenn ich ceh/blanchard/sionko/mila/tokic/papac/didulica/rushfeldt (mit abstrichen) heiß, aber nicht wenn ich der herr linz bin.

hoffentlich kauft ihn sturm - bitte

792979[/snapback]

:super: Treffende Beschreibung von Rolis Verhalten am Platz . So sorgt er sicher für eine tolle Stimmung im Kader 8P. Erst sudert er herum, daß er einen Stammplatz will und dafür logischerweise auf die anderen Spieler scheissen würde, die dann auf der Bank sitzen. Dann hat er mit seiner Suderei unverständlicherweise auch noch Erfolg und kriegt seinen Stammplatz - nur um dann am Platz herumzustehen und dabei permanent seine Mitspieler anzusteigen, weil ihm die Bälle nicht passen. Auf die Idee, mal gescheit in die Zweikämpfe zu gehen, kommt er aber leider nur selten.

...gegen Pasching bitte mit:

Safar - Antonsson, Tokic, Papac - Lasnik, Blanchard, Kiesi od. Radomski, Ceh, Mila - Sebo, Rushfeldt.

Wenn im Laufe des Spiels Didu für Safar kommt und die Nr. 1 wieder wechselt, dann bin ich auch dafür :super:.

ihr solltet aber auch bedenken, dass ihr verdammt gut in die saison gestartet seid.

irgendetwas müssen stönkels, wie ihr die beiden liebevoll nennt, also auch richtig machen, was ihre vorgänger nicht zuwege brachten - auch wenn es nicht so recht fassbar erscheint. allein aufs glück würde ich es aber nicht schieben!

Der Start in die Saison war ganz OK, Glück war aber mit Sicherheit einiges dabei - unsere Siege waren durchwegs knapp und hätten oft auch als Unentschieden ausgehen können. Das Spiel gegen Zilina mit Ausgleich und Siegestreffer in der Überspielzeit nach inferioren 90 min war glücksmäßig ohnehin der Überhammer, genauso gestern, da haben wir ein Elfergeschenk gebraucht (etwas, was der Austria vielleicht alle drei Jahre einmal passiert) - ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, daß wir gestern mit 0 Punkten heimgefahren wären. Und ein weiterer Grund für unseren relativ erfolgreichen Saisonstart sind die vielen Spitzenspieler in unserem Kader, die Spiele im Alleingang entscheiden können - siehe zb. Ceh mit seinen Standardsituationen.

Stöger/schinkels werden wohl auch ihre Vorzüge haben, aber sie haben definitiv keine Erfahrung und aufgrund ihrer fehlenden Referenzen in dieser Spielklasse wohl auch nur wenig Kredit, wenn es um fragwürdige Aufstellungsvarianten und verlorene Punkte wie gestern geht. Und wenn sie dann damit anfangen, ohne nachvollziehbare Gründe Publikumslieblinge und Leistungsträger wie Didu, Ceh, Mila oder Antonsson auf der Bank zu lassen und dadurch Punkte liegengelassen werden - na dann wird die Luft für die Trainer halt schnell dünner werden, speziell bei der Austria.

Hier der Bericht von der Austria-HP...

Erinnert mich teilweise fast an einen gewissen irakischen Informationsminister 8P

Schreiben Frenkie und Peter die Spielberichte neuerdings eigentlich selbst? Ich habe ja schon den Artikel "Sensationelles Spiel gegen Zilina" sehr schräg gefunden, aber diesem Spielbericht scheint nun endgültig ein anderes Spiel zugrunde zu liegen. Kein Wort vom Elfergeschenk, kein Wort von den ewigen Versuchen mit den hohen Bällen, die nix gebracht haben. Kein Wort vom fatalen Abwehrverhalten gegen Aganun beim 2:1 (Stichwort Hühnerhaufen, Aganun spielt einfach mal so 3-4 Austrianer am 16er aus :eek: ) dafür war man überrascht, als wir völlig verdient mit 1:0 in Rückstand geraten sind :glubsch:. Aber Hauptsache, wir wurden gestern unserer Favoritenrolle schon in der 1. HZ gerecht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die aufstellung war eine frechheit sondergleichen :angry:

das einzig positive der eine punkt und die niederlage von rapid :feier:

bin neugerig wie lange sich sebo, ceh und milla noch so reinhauen wenn sie sehen das ein rotzbub bei den medien weinen geht und jedes spiel spielt :hää?deppat?:

und wir fans haben nichts anderes zutun als diese weichbirne ohne herz für unsere mannschaft ,zu unterstützen der lacht sich eines das sag ich euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also es sollen immer die "Stars" spielen? Jede MS Partei ? Immer im EC ? Dazu ihre Länderspiele ? dann sag ich euch dass sie im November KAPUTT sein werden...oder spätestens im Frühjahr (wie letzte Saison) und dann sag ich euch noch, dass die Alternativen dann keine Spiele inden Beinen haben, uneingespielt sind .... dann werden wie der alle schimpfen dass die Trainer die Mannschaft kaputt gemacht habe....dann werden alle schimpfen wo denn die Jungen sind wie zB ein lasnik?

wenn ich ein eingespieltes team habe, ist es wesentlich effizienter zu rotieren, wenn dann zum beispiel ein lasnik jede zweite spiel von beginn an spielt (mal links, mal rechts) ist es mmn wesentlich sinnvoller, als immer irgendwie aufzustellen.

ich werds nie kapieren...aber bitte...ich bin momentan zufrieden, mir gefällts, voriges jahr haben wir daheim gg Tirol 2.2 gespielt (!) ,vor 2 Jahren hat man uns in Mattersburg 4.1 geschlachtet, der GAK hat uns regelmässig im Horr die Hosen runtergezogen ...war das besser als unter Stöger/Schinkels?

und gegen rapid, den bisher einzigen gegner mit uefa cup klasse haben wir verloren. ich könnt auch sagen dass wir gg tirol seit dem wiederaufstieg noch nie verloren haben :finger:;)

Ihr macht die selben Fehler die ihr jahrelang kritisiert habt...ihr gebt den Trainer KEINECHANCE und KEINE ZEIT obwohl sie das optimum harausgeholt haben bisher.... manchmal glaube ich die Nörglerpartie auf der nord tribüne hat sich hier niedergelassen

ich gebe den trainern durchaus zeit, und ich hätte gegen rotation nichts einzuwenden, wenn ein vernünftiger stamm erkennbar wäre.

Radomski, Ceh und Mila haben im team gespielt und wurden vermutlich deshalb geschont da jetzt wieder EC und MS anstehen diese Woche...kluge Entscheidung

schwachsinn - lasnik hat am dienstag auch 90 minuten gespielt, und wesentlich mehr einsatzminuten als z.b. ceh

also nix für ungut, ich kann mir durchaus vorstellen dass der weg von stinkels zielführend ist, aber ein bisschen weniger reisepass entscheidungen würden der mannschaft durchaus gut tun.

genauso wie endlich das abrücken vom starren, oft zu recht kritisierten, 4-4-2 system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
.........

Vor allem wenn ich daran denke, dass Stöger zwar ein toller Spieler war, aber nie ins Ausland geschafft hat wie ein Schachner, Prohaska... noch schlimmer!

792837[/snapback]

Stöger hätte wahrscheinlich in seiner besten Zeit bei euch

zu Eintracht Frankfurt wechseln können,tat dies aber nicht

weil er in Frankfurt einen Leistungsbezogen Vertrag bekommen hätte

und zog es vor bei euch zu bleiben um ne ruhigere Kugel zu schieben !

-----------------------------

zitiert vom Rapid-channel:

Hab mir eigentlich schon gedacht, dass wir in Ibk. verlieren und ihr gegen Mattersdorf voll punktet, euer Glück dass wir nur 2:2 gespielt haben, sonst hätten wir uns abgesetzt. Was solls, so bleibts wenigstens spannend....

792940[/snapback]

Naja wir hätten so nen Schiri gebraucht wie ihr in Ibk.,

nur wäre der Elfer bei uns berechtigt gewesen,

aber trotzdem bezweifle ich das wir das Spiel trotz Elfer gewonnen hätten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@QPRangers

Es ist sicher Blödsinn, derzeit den Kopf der Trainer zu fordern, immerhin gewinnen sie ihre Spiele (meistens), trotzdem machen sie doch einige Dinge, die den meisten Fans absolut nicht gefallen und extrem unverständlich sind:

Rotation ist gut, aber bitte mit Maß und Ziel: Spieler nach guten Leistungen aus der Mannschaft zu nehmen (Mila und Troyansky) finde ich nicht richtig, Linz (sportlich halte ich einiges von ihm) für seine Raunzerei zu belohnen und Sebo keine Chance zu geben, auch nicht. Didulica und Ceh sind sowieso eigene Kapitel: Didu ist der bessere Tormann und hat zu spielen, Ceh wurde als Spielmacher groß angekündigt und hat dafür bisher lächerliche Einsatzzeiten, obwohl er in jeder Partie, die er spielen durfte gezeigt hat, wie gefährlich er ist. Wenn er nicht fit und konditionsstark genug ist, soll man das auch in der Öffentlichkeit sagen, dann ist es kein Problem, aber so, wie es derzeit gemacht wird, muss man sich schon wundern, warum er so selten spielt!

Wirklich offensiven Fußball (wurde ja auch angekündigt) sehe ich derzeit auch nicht, im Gegenteil, wir spielen zumeist das selbe statische System, wie unter Söndergaard (das von Schinkels heftig kritisiert wurde) und das noch dazu schlechter. Kein Wunder, unsere Abwehr ist (noch) nicht so gut eingespielt, im Mittelfeld haben wir uns auch verschlechtert: Sionko ist derzeit nicht in Form, links kommen weder Mila und schon gar nicht Lasnik an Vachousek heran. Das 4-4-2 mit 2 DM- Spieler hat letztes Jahr deshalb halbwegs funktioniert, weil vorne mit Vastic ein kreativer Stürmer war, das ist jetzt mit Linz überhaupt nicht der Fall, da bleibt eben nicht mehr viel anderes übrig, als die Bälle hoch nach vorne zu dreschen!

Du siehst also, dass trotz unserer guten Bilanz einiges noch nicht stimmt und teilweise sind die Trainer selbst daran schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mir auch, ich bin mit Stöger und Schinkelz sehr zufrieden, wobei, in IBK war schon viel Glück dabei. Und selbst bei einer Niederlage hätt ich den Trainern keine Schuld gegeben, Niederlagen gehören dazu, wer damit nicht umgehen kann, soll zu Hause bleiben.

AUSTRIA WIEN - WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHN !

:laugh::laugh: immer zu dir stehen - so wie roli linz???

jetzt sollen wir stinkels nicht kritisieren, die selbst nix besseres zu tun hatten, als sich über söndergaards defensiv-taktik zu mokieren?

sicher gehören niederlagen dazu, aber nach einer leistung wie gestern ist es wohl legitim zu fragen: warum????? warum die aufstellung, warum die hohen bälle nach vorne von anfang an, warum ceh auf der bank, warum die vorgabe linz 90min?

und vor allem - warum in aller welt soll das eine verbesserung im vergleich zu söndergaard sein??? zu dem bin ich sehr wohl auch in niederlagen gestanden, weil immer eine linie zu erkennen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Amstaff

Ich kann zum Elfmeter nix sagen, im Auswärtssektor ist man doch weit entfernt. Was ich so raushöre - einige sehen den Elfmeter ungerechtfertigt da es eine Schwalbe war, andere meinen es war Foul aber außerhalb, kann dazu nix sagen. Aber ich denk, in der Saison gleicht sich alles aus, es kommen noch genug Spiele wo uns Schiedsrichter benachteiligen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also es sollen immer die "Stars" spielen? Jede MS Partei ? Immer im EC ? Dazu ihre Länderspiele ? dann sag ich euch dass sie im November KAPUTT sein werden...oder spätestens im Frühjahr (wie letzte Saison) und dann sag ich euch noch, dass die Alternativen dann keine Spiele inden Beinen haben, uneingespielt sind .... dann werden wie der alle schimpfen dass die Trainer die Mannschaft kaputt gemacht habe....dann werden alle schimpfen wo denn die Jungen sind wie zB ein lasnik?

Wer sagt, daß die Stars immer spielen sollen? Kritisiert wird hier eher, daß die Stars fast nie spielen dürfen. Gerade deine Sorge wegen Lasnik wird sich sicherlich schnell zerstreuen, wenn du dir die Einsatzstatistiken ansiehst. Lasnik hat nämlich deutlich mehr Spielzeit bekommen als zB. Ceh oder Mila. Auch ein Linz steht viel mehr am Platz und sogar ein Troyanski. Wie soll aber Ceh der Spielmacher werden, der er aufgrund seiner Klasse zweifelsfrei sein könnte, wenn die Trainer ihn einfach nicht spielen lassen. Gestern war ein Paradebeispiel für eine falsche Aufstellung und es hat ein Elfergeschenk gebraucht und dann noch die zuvor geschmähten Spieler, die den Karren schließlich aus dem Dreck gezogen haben. Jeder weiß um die Gefährlichkeit von Ceh bei Standards außer scheinbar unser Trainergespann, weil die lassen lieber immer Lasnik spielen und die Standards in die Mauer treten. Wobei Lasnik immer wieder gute Leistungen bringt und ich froh bin, ihn bei der Austria zu haben. Gerade gegen einen Gegner wie Tirol könnte er (oder Mila) aber auch jederzeit statt Sionko spielen, der momentan nicht so besonders in Form ist. Und das Linz statt Sebo spielt, ist für mich auch nur durch Österreicher- und Raunzerbonus zu erklären, mMn erzeugt Sebo bei seinen Kurzauftritten regelmäßig mehr Gefahr.

Radomski, Ceh und Mila haben im team gespielt und wurden vermutlich deshalb geschont da jetzt wieder EC und MS anstehen diese Woche...kluge Entscheidung

Lasnik hat soviel ich weiß auch im Team gespielt (Di), warum wurde er nicht geschont. Und daß mit dem EC meinst du wirklich ernst - soll Ceh dann wieder die Kastanien aus dem Feuer holen, womöglich so ab der 60. min und nachdem er zuvor in der Meisterschaft kaum zu Einsätzen gekommen ist. Sorry, aber einen Spieler als zukünfigten Regisseur zu holen um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen ist für mich keine sonderlich kluge Entscheidung.

Antonsson scharrt in den Startlöchern somit könnte Papac wieder auf links aussen gehen.

Ausserdem würde ich gerne Sebo und Ceh öfters (nicht immer!!!!) von Beginn an sehen

Antonsson hätte gestern eigentlich auch schon spielen können, zB. rechts statt Dospel (der doch auch gerade einen NT-Einsatz hatte, warum wurde er nicht geschont) - auf rechts wäre das gestern eine gute Gelegenheit gewesen, wieder Spielpraxis zu sammeln.

Und niemand fordert Sebo oder Ceh immer spielen zu lassen - aber wie du sagst, öfters mal von Beginn an wäre schon nicht dumm - egal ob der Roland dann weinen muß. Bin mir sicher, stöger/schinkels hätten mit deutlich weniger Kritik zu kämpfen, wenn sie bei ihren Aufstellungen ähnlich denken würden, wie zb. ja auch du hier gepostet hast.

Schlußendlich wünsche auch ich mir nicht, daß es wieder kracht bei uns. Am liebsten wäre mir, stöger/schinkels gewinnen die Meisterschaft, den UEFA-Cup und nächstes Jahr die CL. Wenn Sie aber Ceh, Didu, Anton, Sebo, Mila und Co schneiden sollten, werden sie bei der Austria wohl kein langes Leben haben und dann sollten sie besser heute als morgen zurück in die Regionalliga gehen, da können sie dann alle Spiele mit jungen Österreichern anstelle der pösen, pösen Legionäre bestreiten. Aber wenn Schinkels einerseits Söndergaard für dessen defensives 4-4-2 vor einem Jahr medial hinrichtet, dadurch Trainer bei uns wird ( 8P ) und dann selber mit einem defensiven 4-4-2 spielt und Punkte liegen läßt - dann darf er sich über Kritik nicht wundern (wobei er sie eigentlich selber äußern sollte, man sollte schießlich zu seiner Meinung stehen, oder).

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
@Amstaff

Ich kann zum Elfmeter nix sagen, im Auswärtssektor ist man doch weit entfernt. Was ich so raushöre - einige sehen den Elfmeter ungerechtfertigt da es eine Schwalbe war, andere meinen es war Foul aber außerhalb, kann dazu nix sagen. Aber ich denk, in der Saison gleicht sich alles aus, es kommen noch genug Spiele wo uns Schiedsrichter benachteiligen werden.

793033[/snapback]

also, der tirol verteidiger hat den ball verloren, roli ist seinen weg weitergelaufen, wie immer, bekam den ball, der typ zupft ganz kurz am dress, ausserhalb, linz geht weiter, sieht er verliert den ball, läßt sich fallen, die hand des gegners weit u breit nicht mehr zu sehn, linz gällt, schiri pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

zurück aus dem Urlaub und meine erste Einschätzung am Saisonanfang Linz gegenüber dürfte sich ja bewahrheiten...

Ich habe in Siofok vernommen, dass Linz sich irgendwann geäußert haben soll, er würde die austria gerne verlassen? Stimmt das? Wenn ja, lieber heute als morgen!

Aufstellung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Ceh, Didulica gehören rein! Mila wohl auch (hab aber doch die letzten 3 Partien verpasst, will deshalb nicht urteilen)...

Sebo sofort statt Linz aufbauen....

Freut mich aber das Didi wieder ein Spiel bestritten hat :love:;)

Ich denke Antonsson wurde einfach ein wenig geschont, da er ja doch einige Spiele 'verloren" hat... insofern ein wenig nachzuvollziehen

Gegen Pasching, v.a. zu Hause erwarte ich eine offensivere Aufstellung mit Rush und Sebo als Spitzen

edit: in seiner letzten violetten Saison, wird Rush nicht rausgenommen - egal was passiert :allaaah:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verstehe, und wenn wir keine Spitzenkicker hätten, würdest du zu Hause bleiben.... :aaarrrggghhh:

792960[/snapback]

Er will die 1. Garnitur sehen... also UNSERE Spitzenspieler.

Wie sollte eine Mannschaft keine haben?

Wenn ich mir in der Schutzgruppe Tschantschendorf anschau und der Trainer bringt anstelle der stärksten Spieler irgendwelche entwicklungsbedürftigen Youngsters (oder wen auch immer) wär ich genauso angfressn.

Was das Trainergespann da betreibt, nimmt allmählich geistesgestörte Ausmaße an. Ich hoff dieses Remis war ein ausreichend starkes Signal an die beiden, dass es so nicht funktioniert. Trotz Tabellenführung sind wir meilenweit von unserer Bestverfassung entfernt.... wir kassieren jedes Spiel 1-2 Tore - Wahnsinn!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.