FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

also so unverdient wie hier alle schreiben hab ich unser unentschieden nicht gesehen :ratlos:

klar, es war kein berauschendes spiel, aber dennoch denke ich dass wir uns so etwas wie eine feldüberlegenheit herausgespielt haben, und tirol in den (recht häufigen :madmax: ) kontern sehr gefährlich war. klar, der elfer war nicht zu geben, aber unser puderzuckersüßer roliarsch kanns halt nicht anders :nein:

aufstellung absolut unverständlich. didulica, ferl, anton, ceh (FREISTOSSGOTT :love: ), mila, seeeeebo in die startformation.

safar, dospel, dhedeene, lasnik (ich weiß ich mach mir nciht viele freunde damit :finger: ), linz :mad: , sigi raus

und einen neuen stürmer für linz kaufen.

und weil ich wo talent lese, verdammt nochmal mit 24 (!!!!! - vierundzwanzig) hat man verdammt nochmal ein fertiger spieler zu sein, bzw sollte man einen spieler endlich mal von seinem talentestatus entheben.

wie genau funktioniert das in österreich? von 12 - 28 = talent, 29 = routinier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Punkt auf die Grünen gut gemacht, das zählt!

Didulica muss ins Tor, Safar kriegt einfach zu viele, Ceh ist ein Wahnsinn, das Tor war mit Ansage!

Ich muss jetzt schlafen gehen, weil ich bin einfach nur angesoffen.

Scheiß Rapid, Forza Viola

:support: Wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin stocksauer.

Mila auf der Bank

Ceh auf der Bank

Dospel einmal mehr in der Startformation

Sebo erhält auch weiterhin keine ersthafte Chance

Safar wird trotz mehrmaliger Schnitzer Didulica vorgezogen.

Note Trainerteam gg Tirol: Nicht Genügend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich bin stocksauer.

Mila auf der Bank

Ceh auf der Bank

Dospel einmal mehr in der Startformation

Sebo erhält auch weiterhin keine ersthafte Chance

Safar wird trotz mehrmaliger Schnitzer Didulica vorgezogen.

Note Trainerteam gg Tirol: Nicht Genügend!

792911[/snapback]

Richtig!

Das Ceh und Mila auf der Bank war versteh ich überhaupt net! :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich bin immer noch angfressen, und wie! :angry:

Was war das für eine Aufstellung? Gut, die war auch in den bisherigen Spielen ein Witz, aber die heutige schlägt dem Faß den Boden aus!

Ich verstehs nicht, ihr könnts mir z.B. die Bevorzugung nach dem Reisepaß gern nochmal erklären, es hilft nichts - ich verstehs nicht, mir geht nämlcih das "Warum" nicht ein!

Dass die Medien schreiben können: Jö, brav, schauts euch die Austria an, da kommen unsere österreichischen Burschen nicht zu kurz?

Dass der Startrainer und alte Taktikfuchs Hans Krankl nicht wieder so böse motschkert?

Was geht das die Austria an? Muß man vor jedem blöden Kommentar im Staub kriechen? Sollen wir etwa keinen Stolz haben, sondern den geistigen Armutschkerln, die in dieser oder jener Zeitung vielleicht einen "gemeinen" Kommentar schreiben könnten auch noch nachgeben?

Glauben die beiden, das ist ein riesen Kasperltheater?

Glauben die beiden, sie haben in ihrem Kader und auf den Tribünen keine Menschen vor sich und können ein bissal herumdodln?

Ich weigere mich zu glauben, Stöger und Schinkels hätten weniger Ahnung vom Fußball als ich!

Die waren Profis, müßten doch genau wissen, wies läuft, was zu tun ist und was nicht!

Also vielleicht haben sie zu wenig Stolz, um kritischen Stimmen entgegenzutreten, vielleicht verkraften sie keine bösen, bösen Söldnertruppen-Kommentare, vielleicht wagen sie es nicht, ihren Mann zu stehen, wenn der Teamchef jammern könnte?

Wenn das der Fall ist, dann haben die beiden nichts bei uns zu suchen, nichtmal als Häuslfrau - wir sind der FK Austria Wien und nicht der FC Hintertupfing!

Ich hab das Spiel nicht gesehen, möchte mich, trotz der Erläuterungen der Premiere-Schauer, nicht speziell zu Taktik, System, Raumaufteilung, usw. äußern, kann mir aber anhand der Heimspiele und dem Auftritt in der UEFA-Cup-Qualifikation schon denken, dass die Berichte stimmen. ( :knife: )

Die Aufstellung jedenfalls, die kenn ich und die kann ich sehr wohl kritisieren!

Was erlauben Stönkels?

Trainer schlecht wie Flasche leer!

Ich habe fertig!

P.S.: Jaja, so ein paar Bier und die Wut im Bauch machen schon etwas pathetisch, ich gebs zu. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
klar, der elfer war nicht zu geben, aber unser puderzuckersüßer roliarsch kanns halt nicht anders  :nein:

Ich bezweifle das du bei jemand anderem eine Schwalbe, die für Austria günstig war, ähnlich verurteilen würdest ;)

btw : bald wirds bei der Austria wohl so richtig krachen ( wünsche ich mir zwar nicht unbedingt, es läuft aber alles darauf hinaus ) ..und das trotz Tabellenführung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

0508200050b.jpg

Hoffentlich nimmt er sich das zu Herzen :-)

Nette Awayfahrt, Stimmung war OK, leider passte das Ergebnis nicht ganz, was solls, Punkt gewonnen.

PS Lassts den Stöger und den Schinkels arbeiten, sie werden schon wissen, warum sie so aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo erstmal!

Habe mir das ganze Spiel im Tv angesehen und bekam kurzzeitig richtige Wutanfälle.

Warum die 2 Herren deren Namen ich nicht mal mehr in den Mund nehmen will, sowas von einer nicht nach vollziehbaren Startaufstellung bringen?

Wie hier schon mehrmals gepostet versteh ich leider auch nicht warum die Suderpartie vom Linz so gezogen hat! :ratlos:

Ich ärger mich einfach so dermaßen daß Klassespieler wie Sebo,Mila u.Ceh nicht eher zum Zug kommen.

Hab mich schon gefragt ob es deren Taktik ist die Burschen nicht spielen zu lassen damit im EC keiner mitkriegt wie sie spielen :betrunken::D

Ansonsten fehlt mir jede Erklärung warum man nicht mit der stärksten Formation beginnt. :ratlos:

Glückliches 2:2 zumindest nicht null Punkte gemacht.........

Zum Thema Tormann würde ich auch viel lieber Didu sehen ,er strahlt auf jeden Fall

mehr Sicherheit aus ...

Ansonsten schließe ich mich den meisten hier an, die nicht mit der Partie glücklich sind ..

Dieses ewige hohe Bälle nach vorne .....Linz verliert sie , nochmal :aaarrrggghhh:

Verdammt nochmal ich hab mir das Abo genommen weil ich die Spitzenspieler sehen will,und zwar von Anfang an. Schön langsam könnt ich ausrasten.

Froh sein das nicht mehr schief gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Verdammt nochmal ich hab mir das Abo genommen weil ich die Spitzenspieler sehen will,und zwar von Anfang an.

Verstehe, und wenn wir keine Spitzenkicker hätten, würdest du zu Hause bleiben.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also ich glaub lange werden Stöger und Schinkels nicht mehr Trainer sein wenn wir so weiter spielen, weil wir international so einfach kein Leiberl haben. Das reicht für die Buli obwohl ich glaube ohne Ceh´s Freistöße würden wir anders in der Tabelle dastehen und Stönkels auch.

Das Abwehrverhalten ist ne Katastrophe, statt Dospel muss ein neuer her (leider), Tokic kommt an einen Afolabi niemals ran trotzdem ist er ein guter, Antonsson geht ab und Papac gehört nach aussen

Taktisches Konzept gibts auch keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Verstehe, und wenn wir keine Spitzenkicker hätten, würdest du zu Hause bleiben.... :aaarrrggghhh:

792960[/snapback]

Nach der letzt jährigen Auswärtssaison, habe ich mich einfach über die Verstärkungen die geholt wurden gefreut ....... :)

Klar steht es mir frei ein Abo zu nehmen oder nicht (kommt auch wohl günstiger als jedes Spiel einzeln zu zahlen) ;) - geb ich dir schon recht. Wir haben eben mal Spitzenkicker und deine Frage erübrigt sich somit. Nichts für ungut hätti wari spielts net.

Das Abo ist existent genauso wie unsere Spitzenspieler - darum wünsch ich mir halt auch sie spielen zu sehen. Ist ja wohl kein Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich bezweifle das du bei jemand anderem eine Schwalbe, die für Austria günstig war, ähnlich verurteilen würdest ;)

da könntest du recht haben, allerdings geht mir der herr lint wirklich sowas von am arsch, was hat der typ nur für ein zweikampf verhalten? :ratlos:

der hohe ball kommt, einen meter links von ihm, der verteidiger steht richtig, und er rennt beinhart gerade weiter, obwohl er doch sehen/wissen muß dass der abwehrspieler den ball ohne probleme haben wird, wenn nicht ein wunder geschieht. warum macht er nciht den schritt nach links und stört den verteidiger bei der ballannahme, oder haut den ball mim kopf weiter?

und dann dauernd seine gestiken zu den mitspielern, das kann ich mir leisten wenn ich ceh/blanchard/sionko/mila/tokic/papac/didulica/rushfeldt (mit abstrichen) heiß, aber nicht wenn ich der herr linz bin.

hoffentlich kauft ihn sturm - bitte

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Dieser Thread ist wiedermal ein paradebeispiel dafür, wie sehr sich die fans, an die sogenannten "einflüsterer" angepasst haben. Ich sehe tatsächlich keinen unterschied mehr..

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meine meinung deckt sich zwar eh grossteils mit den anderen, trotzdem mein senf (vielleicht hilfts, den zorn :aaarrrggghhh: ah bissl abzubauen!!)

was ist wohl die taktische vorgabe, mit der unsere mannschaft aufs feld geschickt wird? hohe bälle nach vorne dreschen? das geschieht so oft und vor allem von anfang an, scheint system zu haben! noch dazu war innsbruck keineswegs ein starker gegner.

wenn das wirklich die taktik ist, ist es eh nur konsequent, leute wie ceh und mila draussenzulassen, die würden da nur stören!!!

einzelbewertungen: kiesenebner und linz schwach, v.a. linz und [x]ruschfeld haben heute überhaupt nicht zusammengepasst. sionko unsichtbar, lasnik hab ich dafür ganz brav gesehen, blanchard eindeutig über durchschnitt. aber wahrscheinlich wird der bald durch schiemer ersetzt.

die einwechslungen und der druck, der damit plötzlich erzeugt wurde, haben eigentlich nur gezeigt, wie unglaublich fahrlässig es ist, ceh auf der bank zu lassen. selbst wenn der völlig ausser form wäre (ist ganz offensichtlich nicht so) ist er in jedem spiel für zwei tor gut!! (man stelle sich nur vor: die toporganisierte austria des vorjahres mit der gefährlichkeit bei standards, wie wir sie jetzt haben könnten... keine grenzen!!)

fast genauso unverständlich: wieso spielt linz durch, der gehört mmn für seine aussagen 3 wochen zu den amateuren, aber stinkels untergraben durch ihre arschkriecherei autorität bei anderen spielern. nur eine frage der zeit, bis unruhe in die mannschaft kommt (rotation vielleicht, aber nicht, wenn sie keinerlei rücksicht auf erbrachte leistungen nimmt, sondern auf reisepass und wehleidigkeit !)

auch mila bringt mehr schwung, wobei ich an dieser position noch am ehesten verstehe, warum er nicht immer spielt, weil lasnik wirklich brav spielt und leistung bringt.

persönlich versteh ich auch nicht, warum didulica nicht spielt, er ist unsere nummer eins, voll fit und einsatzbereit: worauf warten stinkels? ich hätt didu zugetraut, den freistoss zu halten.

fazit: trotz besserem kader zwei schritte zurück im vergleich zum vorjahr. aber viele hier dachten eben, alles sei besser als söndergaard. gestern war wohl der beweis des gegenteils!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.