cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) bearbeitet 20. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 na die veilchen sollten schön langsam in die kirche gehn und an rosenkranz beten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 kurz: sehr schlechtes Ergebnis das sind genau die Punkte die dann am Ende fehlen der Punkteverlust geht auf die Kappe von Stinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 na die veilchen sollten schön langsam in die kirche gehn und an rosenkranz beten!! 792650[/snapback] Die Tüchtigen habens Glück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Die Austria machte wenigstens 1.Punkt. Aber das beste ist das Rapid verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Defensiv muß schnell was passieren. Gegen Tirol sollte man normal gewinnen. Auswärts einmal ein schlechteres Spiel abzuliefern geht noch so grad in Ordnung. Aber Ceh und Sebo würd ich mal länger spielen lassen. Die momentane Aufstellung ist zu wenig durchschlagskräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 nun ja ich hab das spiel zwar nicht auf premiere gesehen aber stönkels MÜSSEN gegen pasching von beginn an ceh mila und sebo bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 naja bleibt zu hoffen das unser wertes trainerduo das nächste mal vor dem erstellen der aufstellung nicht würfelt oder ein bißchen was trinkt 2:2 gegen einen abstiegskandidaten is nicht gerade berauschend aber was soll man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 scheisse jetzt wo rapid auch verlieren wird wäre es besser gewesen zu verlieren damit unsere trainer sehen was sie mit der startaufstellung erreichen bin für einen trainerwechsel- langsam reichts! einzig positiv: tabellenführung ausgebaut!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 was is daran tüchtig?? ihr verhauts alles, sogar die aufstellung!!! und dann biegts es wieda grade in der 90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 bin für einen trainerwechsel- langsam reichts! 792660[/snapback] hat eh schon lang keinen mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 wieder 2 Gegentore... damit haben wir als Tabellenführer die drittmeisten Tore kassiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 was is daran tüchtig?? ihr verhauts alles, sogar die aufstellung!!! und dann biegts es wieda grade in der 90. 792661[/snapback] ja, und? Das ist eben Fußball. Wenn bei der nächsten Partie nicht Mila und Ceh von Anfang an spielen, frag ich mich schon langsam welche Spiele sich Stinkels ansehen. Sebos und Linzs Leistung mag ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Naja, die Dosen haben auch verloren, GAK Sturm sollte am besten Unentschieden enden. Pasching nächste Woche wird SO garantiert nix werden. Sebo hat sich mMn definitiv einen Auftritt von Anfang an verdient. Linzbua hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 wieder 2 Gegentore... damit haben wir als Tabellenführer die drittmeisten Tore kassiert! 792664[/snapback] Da sehe ich auch das Hauptproblem! An der Durchschlagskraft kann es nicht so sehr liegen, sonst hätten wir nicht gemeinsam mit Rapid bisher die meisten Tore geschossen. Aber wir haben doch tatsächlich die drittmeisten kassiert! :aaarrrggghhh: Antonson sofort wieder in die IV. Papac auf die linke Seite und auf der rechten müssen wir uns sowieso etwas Grundlegendes überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts