FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2


cmburns

Recommended Posts

Santini Tottenham

Hab das Spiel nicht gesehen -> Liveticker, trotzdem:

Glückliches 2:2, ich wage aber zu behaupten, dass mit vernünftiger Aufstellung (System "ja" oder "nein" spreche ich jetzt gar nicht an, kann schon sein, dass es sehr wohl ein geniales gibt, das aber noch seine Zeit braucht)

ein Sieg alles andere als unrealistisch gewesen wäre.

Die Aufstellung war echt zum Speiben. Wir haben (gerade heuer, wo die Flügel deutlich schwächer sind, als letzte Saison) mit dem üblichen 4er Mittelfeld mit 2DMs ein riesiges Loch zwischen diesen und den Stürmern.

Vollkommen wurscht, wie und ob Ceh bereits in die Mannschaft integriert ist, die ganze Welt weiß, dass seine ruhenden Bälle brandgefährlich sind, bloß Stinkels nicht, bzw. verdrängen sie das lieber.

In der MS geht sowas meistens gut, mit solch einer Aufstellung wirds aber international ein paar ordentliche Watschen geben und sollte man in diesen Spielen dann wirklich die stärkste Elf auflaufen lassen, wirds trotzdem schlecht ausschauen, weil die in der MS höchstens eine Halbzeit zusammenspielen.

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß schon, hättiwari usw. - trotzdem bin ich überzeugt, mit Ceh und Mila von Beginn weg hätten wir heute drei Punkte aus Tirol mitgenommen. Auch Sebo hat mMn in der kurzen Zeit die er gespielt hat, deutlich mehr Gefahr als Linz erzeugen können. Der ist mir heute am meisten damit aufgefallen, daß er dauernd seine Mitspieler dafür beschimpft hat, daß er immer dort gestanden ist, wo der Ball nicht hingekommen ist. Sein Hauptverdienst heute war die Schwalbe, mit der er den Elfer herausgeschunden hat - ist natürlich auch etwas, mir persönlich wären aber Treffer fair aus dem Spiel heraus lieber 8P.

Schinkels erklärt gerade, daß Tirol heute sehr gut war und wir nicht stark genug waren, um sie zu schlagen... Stimmt, wir haben uns ja auch den Luxus geleistet, einige unserer stärksten Spieler auf der Bank zu lassen :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll man sagen, ausser: gut is gangen, nix is gschehn?

Eigentlich sollte man in Tirol zwar gewinnen, aber immehin haben wir unseren Vorsprung sogar vergrößert! Näheres zum Spiel kann ich nicht sagen, weil ich es nicht gesehen habe, aber sicher ist, dass wir zu viele Tore bekommen und auch offensiv nicht viel gepasst hat. Hier muss man auch den Trainern Schuld geben, die Aufstellung heute war nicht das gelbe vom Ei, symptomathisch auch, wer (und wie) das 2-2 gemacht hat.

Bis jetzt ist alles noch ganz gut gelaufen, aber jetzt sollte Stöger endlich die Spielereien lassen, für die nächsten Spiele kann das nur heissen: Antonsson, Mila, Ceh, Didulica (vielleicht auch Sebo, irgendwie unfair, dass Linz durch seine Suderei einen Stammplatz bekommt) rein, dann wird das schon, wenn er das nicht macht, geht es auf Dauer sicher nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder 2 Gegentore... damit haben wir als Tabellenführer die drittmeisten Tore kassiert!

792664[/snapback]

Wie gesagt, die Defensive schaut net guat aus - besonders in Zilina hat man das geshen. Und gegen Pasching würd ich unbedingt Didulica spielen lassen, allein schon wegen der letzjährigen G'schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir gewht dieses ewige scheiss arschkriechen von stöger schinkel gehörig am senkel.

wenns unbedingt den hr.krankl ein gefallen machen wollen solln sa sie als co trainer vom nationalteam bewerben

ein wahnsinn ceh mila permanent auf der bank zu lassen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wie gesagt, die Defensive schaut net guat aus - besonders in Zilina hat man das geshen. Und gegen Pasching würd ich unbedingt Didulica spielen lassen, allein schon wegen der letzjährigen G'schicht.

792679[/snapback]

welche gschicht? wo er danebn ghaut hat und da glieder hat reinghaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und die ständigen nutzlosen hohen Bälle abstellen! Wir haben irgendwie die Spielanlage des Nationalteams - Ballvordreschen und beten.

792687[/snapback]

Wobei der eine oder andere hohe Ball auf Rushfeldt sicher nicht das Schlechteste ist, so haben wir schon einige Tore gemacht, wenn das aber die einzige taktische Variante ist, ist es natürlich blöd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Wobei der eine oder andere hohe Ball auf Rushfeldt sicher nicht das Schlechteste ist, so haben wir schon einige Tore gemacht,

792694[/snapback]

Deshalb hab ich ja "ständige, nutzlose hohe Bälle" geschrieben.

Gerade wenn man einen Rushfeldt hat, können die überaus gefährlich sein, aber man sollte schon auch ein wenig mit flachen Bällen und Kurzpaßspiel zurechtkommen. ;)

wenn das aber die einzige taktische Variante ist, ist es natürlich blöd :D

Genau das meine ich. :yes:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Didu, Anton, Ceh, Mila, Sebo rein und fleißig Abwehrverhalten trainieren.

Und die ständigen nutzlosen hohen Bälle abstellen!

792687[/snapback]

ich habe zwar heute die partie nicht gesehen, aber mir ist es schon beim uefa-cup match aufgefallen, das sie ständig die kugel vorne rein geschmissen und nichts kam dabei raus.

wenn man solche tollen spieler in den reihen hat, muss man das einfach besser ausnützen.

mmn ist es aber ein riesen-fehler gewesen stöger als coach zu holen.

kronsteiner und söndergaard waren echt ein top duo.

ich würde so aufstellen:

Rushfeldt - Sebo

Mila - Blanchard/Ceh - Kiesenebner/Ceh - Sionko/Lasnik

Papac - Antonsson - Tokic - Metz

Didu

ceh würde ich auf alle fälle in die start-11 geben, nur mit wem er im ZM besser kombiniert? oder gar mit radomki

wie macht sich eigentlich dieser radomski und hill?

wie würdet ihr aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was soll man sagen, ausser: gut is gangen, nix is gschehn?

792677[/snapback]

Naja, zwei Punkte liegen gelassen ist nicht nix - siehe zb. letzte Saison unser Rückstand am Schluß auf die Grünen :suicide:. Besonders merkwürdig finde ich ja, daß Schinkels etwa vor einem Jahr lauthals unser defensives 4-4-2 gegen schwache Gegner kritisiert hat und wie stellt er heute auf (und verliert dabei 2 Punkte): ein defensives 4-4-2 8P

Falls es stimmt, daß Antonsson mittlerweile wieder fit ist, verstehe ich auch nicht, warum er heute nicht in der IV gespielt hat. Ich hoffe da kommt jetzt nicht das nächste Aufstellungsgemurks, sollte Papac um jeden Preis in die IV gedrückt werden und der Anton dafür auf der Bank Platz nehmen müssen :nervoes:. Ein kurzer Blick auf unser momentanes Torverhältnis sollte doch auch bei stöger/schinkels eine gewisse Aufgeschlossenheit für alternative Varianten in der Defensive erzeugen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.